Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr Eure Naturhaarfarbe?

Kennt Ihr Eure Naturhaarfarbe?
Vor ein paar Monaten bemerkte mein Mann folgendes: "Ich bin schon sechs Jahre mit Dir zusammen, seid drei Jahren sind wir verheiratet, aber ich weiß nicht wie Deine Naturhaarfarbe aussieht!"

Das hat mich zum nachdenken gebracht. Ich habe mir seid meinem 14 Lebensjahr, also seid 13 Jahren habe ich mir die Haare gefärbt. In immer wechselnden Nuancen, erst Aubergine, dann diverse Rottöne, über Henna- "Feurig Rot" zu Henna "Mahagoni", Schokobraun, Mittelbraun etc.

Dann bin ich neugierig geworden und nun lasse ich seid ein Paar Monaten das Färben sein und lasse meine "echten" Haare durchkommen.
Meine Naturfarbe ist Mittelblond mit Stränchen und ein wenig erkennen lässt sich schon was. Aufgefallen ist mir das meine Augenfarbe (braun) jetzt ganz wunderbar zur Geltung kommt. Ich denke ich werde es bis zum Schluss durchziehen und ein Paar Jahre meine Naturfarbe tragen.


Wie ist es bei Euch, wisst Ihr wie Eure Naturfarbe aussieht?
Wie lange Färbt Ihr schon?
Hat Eure bessere Hälfte sich schon mal zu dem Thema geäußert wie meiner?

LG, leinemaus
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
grins .. braun ..
jetzt mit grau durchzogen ..

ich habe 1 mal gefärbt ,, und erkannte mich selber nicht wieder im spiegel und habe es gelassen ..
*****aus Frau
844 Beiträge
ich habe mich vor einigen jahren von meinem kopfhaar komplett getrennt und somit kam auch meine naturhaarfarbe wieder zum vorschein.
ich war erstaunt, wie dunkel ich doch eigentlich bin.

da meine naturhaarfarbe in meinen augen aber total fad und nichtssagend ist, habe ich schnell wieder mit dem färben angefangen.


freche IhrenSchweifWeiterKämmende *kuh* grüße
Bis
zu meinem 22. lebensjahr hatte ich schwarze haare. *ja*
aber dann innerhalb von 3 jahren, wurden sie grau.
meine ex und auch viele bekannte, rieten mir, sie zu
färben.
aber ich habe das nicht getan.
so bin ich eben grau oder weiss und bleibe es auch.
lg

kvc
****ine Frau
36.968 Beiträge
Oh...früher...also DAMALS *lol*...als ich noch klein und jung war *lol* , war ich ebenso blond wie derzeit.
Allerdings war es damals Natur Pur, nun nicht mehr *floet*
Es dürfte dann eher in das Straßenköterblonde gehen *roll*
Halt nichtssagend, und farbmäßig habe ich im Laufe des Lebens so ziemlich ALLES durch *aua*

Sogar ein Orange im Selbstversuch mit 14 Jahren (meine Mutter sah dann so aus: *schock* )
ich töne und färbe meine haare seit 16 jahren.
ob kastanie, granat, kupfer, blau-schwarz, aubergine, pink oder orange (farb-unfall *floet* ) -
ich denke, ich hab so gut wie alle farben durch *zwinker*
vor vier jahren hab ich sie mir wieder blond färben lassen und hätte schon mal wieder lust auf eine kleine farbänderung...
da ich aber keine lust habe, danach wieder dutzend mal zum frausör zu rennen, um mir mühsam und mittels strähnen die farbe wieder rausziehen zu lassen, lass ich's lieber sein *zwinker*
meine naturhaarfarbe ist übrigens mittelblond. sagt zumindest meine frausörin.
ich nenn's -wie midline- strassenköter.
Hi

Klar weiss ich das noch auch wenn ich so heute nicht auf die Strasse gehen würde . Ich bin nämlich eigentlich wie man das so gerne nennt: Straßenköterblond....

Aber seit vielen Jahren probiere ich immer mal wieder was neues aus...

Auch mein Mann hat mich noch nicht in meiner reinen Naturfarbe gesehen!!!
Schwarz!

An färben habe ich allerdings noch nie einen Gedanken verschwendet.
Ich mag meine Haarfarbe*ja*

...auch wenn langsam die ein oder andere weiße Strähne das schwarze durchzieht....

.....naturgefärbt - sozusagen*haumichwech*

lg
Marie
Strassenköterblond und stolz drauf^^

Hab noch nie gefärbt - wenn dann mal getönt und das nicht regelmässig.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
mal ne frage an die damen hier
die das strassenköter ??????(was ist das eigendlich für ein tier) blond nicht mögen ..

was ist den so schlimm ? dran ...

man sagt doch nicht strassenköterbraun oder strassenköterschwarz
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja ich kenne meine.....
naturhaarfarbe...... *haumichwech*

und nun?????


*haumichwech*


aaalso gut, sie ist grau......*haumichwech*
Dazu kann ich nur sagen:

die wiegen auch nicht mehr als die anderen Farben....
****ine Frau
36.968 Beiträge
was ist den so schlimm ? dran ...
Sie ist langweilig *traurig*
Außerdem mag ich die Veränderung an meinen Haaren.
Heute war ich beim Frisör, nochmal Farbe und wieder einen anderen Schnitt *freu*
****Ela Frau
196 Beiträge
also,ich (w) bin von natur aus Strassenköterblond
seit Jahren wechsel ich stets meine Haarfarbe...
und Er Rotblond...jetzt mit ein paar grauen Stellen ;o)

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
strassenköter....
-blond
-braun....

mensch lasst doch die armen hunde in ruhe!
schon immer blond gewesen
wird nur jetzt nachblondiert/aufgehellt
hatte vor ein paar jahren mal auf rot umgestellt,gefiel mit dann aber nach 2 Wochen nicht mehr-aber...um dann wieder auf blond zu kommen ...das dauert...erst orange...dann wie ne mandarine...dann dunkelblond...und dann nach ca. 1/2 Jahr hat man es endlich wieder geschaftt blond zu sein

P.S. Unser Vieh ist schwarz mit weißem Fleck
Männe hat ihn mal ( leicht alkoholisiert ) mit meinem blonden Aufheller den Schwanz färben wollen
also : Bei schwarzen Straßenkötern mit blondem Aufheller ergibt es signalrot
PPS : seitdem knurrt er Männe immer an wenn er eine leichte Bierfahne riecht,ich muß also selber nicht mehr schnuppern sondern nur noch auf den Hund hören
Sie ist langweilig

Find ich garnicht.
Keine Haarfarbe ist langweilig.
Aber wieso es eigentlich Strassenköterblond heisst.... ?
Dreckiges Blond, Aschblond, Dunkelblond.... ist glaub ich ungefähr dasselbe...
*******ete Frau
508 Beiträge
Rotblond. Nun schon mit vielen Grauen. Aber färben? Never!

Einmal gemacht vor viele Jahren. Von wegen "PolyColor mit Bienenwachs" und so.
Denkste! Die Haare gingen mir aus davon, hatte schon fast ne Stirnglatze. *oh*

Mein Haar bleibt wie es ist. *love4*
hmmm..
lass mal überlegen ich (sie) bin von natur aus aschblond mit mehr als nur einem grauen haar und desswegen wird gefärbt und ich finde es sieht gefärbt besser aus als in natur

lg casipeck
******987 Mann
3 Beiträge
Dunkel Blond!
Dunkel Blond oder im Sommer auch mal heller (Durch die Sonneneinstrahlung). Aber ich würde niemals daran was ändern. An meine Haare kommt nichts dran *ja*.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*huch* nichtsssssssssssssssssss
**********epper Paar
159 Beiträge
Straßenköterblond ...
Deswegen färbe ich sie seit zig Jahren ... anfangs immer rot, jetzt bin ich momentan auf dem braun mit blonden Strähnchen Trip ... Naja meine Naturhaarfarbe wird nie wieder zum Vorschein kommen, die is soooo langweilig. *lach*

LG sie vom knackigenPaar
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wünschte mir immer Blond zu sein. Bin aber von Natur aus schwarzhaarig. Jetzt mehr "Salz-Pfeffer".
Aber jetzt habe ich mal Blau, mal Pink, mal Orange-Pink-Blond...
Na ja-wie mein Leben-so auch die Farben...

LG Frau Niki
mhh... ich glaube so hellbraun bis aschblond. weiss ich aber nicht so genau, habs schon lange nicht mehr gesehen^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.