Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
490 Mitglieder
zur Gruppe
HOT PRIVATE NIGHT
264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Time out hot night - Eggenfelden (14.08.2017)

*********dio54 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Time out hot night - Eggenfelden (14.08.2017)
Raus aus dem Alltag
Time Out nimm dir Zeit für Sauna, Grill and chill sowie Love and Rock`n Roll....!

Für Entspannung und relaxen im Privaten...!

Willkommen in euerer Welt wie es euch gefällt....

Bitte selber Mitnehmen was ihr Essen wollt....

Grill wird eingeheizt.... Teller, Besteck sowie Gläser sind Vorhanden...!

Standart Getränke sind Vorhanden...spezial Sachen bitte selber mitnehmen.

Do it your self........make it happy


Time out hot night
Raus aus dem Alltag

Eggenfelden, Bayern
14.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Time out hot night



Danke ....
Lieber Veranstalter,

vielen Dank für den klasse Event, den ich gestern bei Dir erleben durfte. Leckeres Essen, chillen im Zuber ....oder schwitzen in der *sauna* ....es war für eine relativ spontane Party an alles gedacht. Ich fühlte mich sehr wohl bei Dir und das lag vor allem ....neben Dir natürlich, an den sehr sympathischen Gästen. *top*

Vielen Dank für den Aufwand im Vorfeld, während und auch nach der Party. Ich komme gerne wieder und würde mich sehr freuen, wenn Du den Event wiederholst. Falls Du im Vorfeld hierfür Hilfe brauchst, komme ich auch gerne früher.

Liebe Grüße
Manfred
***ha Paar
3 Beiträge
War wieder mal Super,
alles gut organisiert vom Gastgeber, nette Gäste,
gutes Essen *essen*
Einfach ein chilliger Tag / Abend / Morgenstunden
*spitze*
******565 Mann
12 Beiträge
Danke
War wieder mal ein schöner gelungener Abend/Morgen.
Super organisiert vom Gastgeber. Nette Leute kennengelernt. Essen *essen*und Trinken vom feinsten.
Komme immer wieder gerne.
Lg
Helle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.