Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5573 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Bottle Party - Hennef (19.08.2017)

*******onde Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Private Bottle Party - Hennef (19.08.2017)
Frivole Einweihungsparty vor den Toren Bonns
Anmeldungen ohne Freischaltung bzw. Zusendung von Gesichtsfotos bleiben unberücksichtigt!

Nach meinen Umzug in die Provinz (20 km östlich von Bonn) möchte ich einige attraktive Paare & Singles (max. 20 Gäste) zu meiner ersten Bottle Party in meine neue Wohnung einladen, in der wir völlig ungestört feiern können.

Jeder bringt etwas mit: Kleine Snacks, kühles Blondes, Prickelsekt und fruchtigen Wein – jeder wie, was und  soviel er mag. Das könnte dann auch das passende Motto für den weiteren Verlauf des Abends sein.... *zwinker*

Ich selbst wäre einem gewissen Herrenüberschuss gegenüber nicht abgeneigt, bitte teilt mir bei der Anmeldung Eure Meinung dazu mit - ggfs. kann man sich kurz vorher noch mit den angemeldeten Gästen verständigen.

Bitte rechnet nicht mit einer Antwort bzw. Einladung ohne die Freischaltung bzw. Zusendung von Gesichtsfotos – wenn es passt, revanchiere ich mich selbstverständlich. Im Falle einer Zusage bekommt Ihr umgehend alle weiteren Infos, Adresse etc.

Freut Euch auf ein anregenden und erotischen Abend in illustrer Runde - mit "erwachsenen" und attraktiven Gästen, die ihre Lust gut kommunizieren und genießen können.

NACHTRAG: Bitte rechnet nicht mit einer sofortigen Freischaltung zur Party - ich sammel zunächst die Interessierten und melde mich ggfs. im Laufe der Woche...
Auch wichtig: Anonyme Anmeldungen landen im Papierkorb!



Private Bottle Party
Frivole Einweihungsparty vor den Toren Bonns

Hennef, NRW - Nordrhein Westfalen
19.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Bottle Party



Hallo zusammen
ich freue mich schon, morgen Abend viele nette und geile Joyler/innen zu treffen.
Lg Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.