Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Highkey-Bilder / 202054
Highkey-Freunde! Wir würden uns über neue, hochbelichtete Werke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodyparts in Highkey

Bodyparts in Highkey
Ich poste mal eines meiner bodypart-highkey-bilder, welche ich persönlich für recht glungen halte.

Was halten denn die anderen davon?

oder habt ihr auch entsprechende Beispiele?
Miriam
...
wirklich ein tolles Bild

gelungen ist es allemal
***os Mann
2.742 Beiträge
ich bin zwar nur model
aber schöner schnitt und gute details
*****lba Paar
2.500 Beiträge
tolles foto - gefällt uns *top*
Gelungene Aufnahme, wobei mich besonders die Schulterhaltung
des Modells anspricht. *top*
****iko Mann
11.369 Beiträge
alles in allem ein sehr schönes, ansprechendes Bild... *top*

lg

deWinni
voluminös
schönes voluminöses bild
das eine sehr ästhetische brust zeigt..
das macht das sehr sinnlich..

ich für meinen teil halte das aber nicht für ein High Key Bild..
dazu zeigt es die Haut zu dunkel..
Man macht das doch extra heller damit man das ästhetisch schön so verfremdet, dass man keine hautunregelmässigkeiten sieht.
Dazu ist für mich bei dem Bild der Kontrast zu hoch und der Busen insgesamt viel zu dunkel.
Stiefel und SporenStiefel und Sporen
****kHH Mann
200 Beiträge
Obwohl kein high-key ist es ein sehr gelungenes Bild. Gefällt!!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
So klar und deutlich...fast jede Pore zu sehen.
Gute Körperhaltung.

Toll.

Serena.
schön.....
......weich....ruhig


LG der Direktor!
Was ist highkey?
Highkey, kann man sicherlich sehr unterschiedlich bewerten.
Ich finde folgende Definition sehr passend.

"High-key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil in der Fotografie, bei dem helle Farbtöne vorherrschen und der hauptsächlich in der Schwarzweißfotografie und modernen Modefotografie verwendet wird. Die Bilder zeigen helle bis weiße Flächen im Hintergrund und hellfarbige oder hellgraue Farbtöne in der Darstellung der Objekte. Diese Technik ist nicht mit einer Überbelichtung zu verwechseln."

Wei auch immer, für mich gehört es schon zum Bereich highkey, aber da hat jeder andere Ansichten und das wichtigste ist, ob es gefällt oder nicht.
***ra Paar
2.748 Beiträge
Tolles Bild, gefällt uns wirklich sehr gut *top*

Über den Begiff "High Key" lässt sich sicherlich streiten.
vielleicht noch ein anders Beispiel ?
Hier nochmal ein Bild, und wieder in Farbe, denn highkey bedeutet nicht immer schwarzweiss.
hmmm.... dann doch wohl eher das erste.... wenn auch nicht 100%ig highkey, so ist es für meinen geschmack eine sehr schöne aufnahme .... *top*
aber mit bild nr 2 kann ich leider so gar nichts anfangen ... ist mir etwa zu fantasielos ....
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Toller Busen“
Das Foto und die Gestaltung gefallen uns sehr gut.
Deine Fotos sind toll, mach weiter so „Kompliment“ für Dich.
Noch mehr gefällt mir der tolle Busen von dem Model Miriam,
auch ein besonderes Kompliment dafür.
*kuss*
Ein tolles Bild mit einer wunderschönen Brust! Einfach traumhaft! *blume*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Hallo
sind doch echt gelungene Fotos. Sehr schön.

lg Ponyfee *blume*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich habe von diesen Keys keine Ahnung.
Weiss aber ganz genau....das mir das 2 te Bild nicht so zusagt.

LG. Serena.
*******bln Paar
13 Beiträge
Das Erste Bild ist wirklich schön, doch beim Zweiten sollte ein/e Hairstylist/in ran und dann ist es uns auch offen gesagt zu hell.
toll...
...deine Beispiele. Habe auch Eines.

LG
Joe
...oder so...
*******bln Paar
13 Beiträge
Nicht schlecht um nicht zusagen, fast Perfekt.
Irgend etwas fehlt hier noch, aber nach unserem
Gefühl ist es eine Glatte 2+ *zwinker*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Hallo
das Foto ist sehr sehr schön und sieht sehr erotisch aus.

lg Ponyfee *blume*
***os Mann
2.742 Beiträge
gefällt mir gut
schöner schnitt
schön - gefällt mir gut !

lg micha
Stiefel und SporenStiefel und Sporen
****kHH Mann
200 Beiträge
fast perfekt
Ein klasse Bild!! Perfekt wäre es wenn man den Körper mittig platzieren würde. Kann man gut am Rahmen erkennen, dass vom rechten Bein etwas mehr zu sehen ist. Das stört ein wenig die Symetrie. Neben der rechten Brust ist ein dunkler Fleck (Tuch?) zu sehen. Den würde ich entfernen. Was sich leider nicht mehr korrigieren lässt, sind die beiden Finger der rechten Hand. Sie liegen nicht auf der Haut auf wie die Finger der anderen Hand.

Aber alles Erbsenzählerei... es bleibt ein hervorragendes Bild.

Gruss, Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.