Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3258 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveauvolle Einkaufsmöglichkeiten

*********1207 Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Niveauvolle Einkaufsmöglichkeiten
Es gibt ja eigentlich ganz viele Sexshops und wir haben auch schon so einige besucht und mussten festellen das sie was mit einem "Kaufhaus" gemein haben. Da fehlt Stil und Niveau und die Stimmung zum Stöbern ist eins, zwei, drei in Luft aufgelöst.
Durch Zufall haben wir im Internet ein ansprechenden Shop in Gelnhausen entdeckt (bdsm-laden).Wir haben ihn auch besucht und waren begeistert, alles sehr gepflegt, ein großes übersichtliches Sortiment und das wichtigste das es nicht überlaufen war und eine persönliche Beratung statt fand die uns sehr weiter geholfen hat. Es ist auch in der Art der einzige den wir kennen. Unsere Frage nun an euch...wo kauft ihr ein, kennt jemand was vergleichbares?
Danke für eine Antwort
LG Kaetzchen1207
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
ich habe in hamburg einen laden ..

auf der reeperbahn ..

mit einer sehr guten beratung ..

und auch so finde ich ihn sehr gut ..

und dann die kette von den flensburger
die extra für frauen sind ..
die sind sehr schön aufgemacht.
in Nürnberg
gibt es auch genau einen Laden mit Niveau, Betreibern die wissen wovon sie reden (und selber daran Spaß haben), aber natürlich auch in der entsprechenden Preisklasse.

Adresse ... gute Frage ... irgendwo in der Ecke um die Grasergasse, geht über drei Stockwerke, eigentlich nicht zu verfehlen.
*******ond Mann
250 Beiträge
in Hannover
...gibt es einen tollen Laden,
"Liebhabereien" (findet man auch im Internet, .com)
die haben schöne Sachen, der Laden ist liebevoll und v.a. geschmackvoll dekoriert,
außerdem gibt es immer mal wieder Lesungen oder den "Frauen-Salon", wo in Ruhe gestöbert und probiert werden kann...

Richtig nett und gemütlich
********1967 Mann
121 Beiträge
Reeperbahn
ich schließe mich HHSusi an.....dort die boutique erotique....ein sinnlicher Traum, nur die Anwesenheit einer schönen Frau kommt dieser Boutique geich.

LG an alle
In München
gibt es das "Ladies First".
Einen Erotikshop für Frauen, in dem an einem Tag in der Woche auch die Partner mitgenommen werden können. Ein netter heller Laden mit hübscher Auswahl an "normalem" Spielzeug und Dessous.
Relativ viel erotische Literatur - obwohl dafür gibt es jetzt auch etwas Größeres, heist "Sinn und Sinnlichkeit"....

LG

Glyxkind
Eigentlich aber ist es doch schlimm, dass man in dieser heute ach so aufgeklärten Welt nach guten Erotikgeschäften suchen muss. Ich kenne eine ganze Reihe von Städten, welche sich permanent weigern, in deren Fussgängerzone eine helle, freundliche Boutique zu akzeptieren, welche Sex-Toys, Wäsche etc. anbietet. Futuristische Kosmetikprodukte gibt es an jeder Drogerie-Ecke, für ein erfülltes Leben braucht es derer nicht. Niveauvolle, ja natürliche Erotikartikel aber gehören noch immer in die abgelegenen Seitenstraßen. Ein eigentümlicher Umgang mit der Tatsache, dass wir alle durch Sex gezeugt sind. *g*
In Köln
gibt es etwas sehr niveauvolles...
Einen Erotic-Store für Frauen an einigen Tagen, sind auch HERREN..in Begleitung der Damen zugelassen. Sehr freundlich kompetente Beratung und sehr stilvoll.

Lady´s Toys

Der Erotikladen für Frauen

Geyergasse/Ecke Gürzenichstr.
50667 Köln
Tel. 0221/2571001

Mo - Fr. 14.00 - 19.00 Uhr
Sa 11.00 - 16.00 Uhr

Do und Sa auch für Männer-
nur in Frauenbegleitung

Gruß aus Kölle
****Ela Frau
196 Beiträge
Bestellen alles per Internet
Hi, wir beide egal was bestellen alles per Internet.
Und wenn wes uns nicht gefällt geht es zurück.
Haben darüber ne menge toller Spielsachen und Dessous gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.