Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist an einem Pferdeschwanz so reizvoll ?

******376 Frau
1.394 Beiträge
Völlig ohne bdsm Kontext - eine erwachsene Frau mit langen Haaren bindet diese zusammen. Ganz seltene Ausnahmen für kurze Zeit wie bei einer nicht sehr offiziellen Feier ok. Aber länger ? Total nervig und störend und sieht aus wie im Kindergarten.
Für mich gehört langes Haar immer zusammen und je älter je unangebrachter erachte ich langes offenes Haar.
********iebe Mann
10.164 Beiträge
@ Katernoster
Du hast es zwar wunderschön beschrieben, und über weite Strecken kann ich dir auch zustimmen.
Nur in einem nicht:

Wunderschön ist auch, wenn der Nacken nicht ausrasieret ist, was bei Kurzhaarfrisuren oft der Fall ist. Ist er also nicht ausrasiert, kröuseln sich die Haare, die nicht lang genug für den Pferdeschwanz sind. Die sind besonders zart und können sehr schön aussehen. Darunter liegt dieser zarte Flaum, der noch schöner aussieht.
All das kann zart, verletzlich, weich aussehen. Man kann sich dann gar nicht entschließen, ob man es zuerst küssen oder seine Hand darum schließen möchte.
Ich denke, wir verstehen uns.

Ich verstehe, was du meinst, aber ich stimme nicht zu. Ein nackter Hals HAT für mich wirklich nackt, also auch haarlos zu sein. Ohne Flaum, ohne Haare. Die stören mich nur. Wenn die Haare schon zusammengebunden sind, dann eben zum Zweck, dass der Hals freiliegt (unter anderem). Dann will ich nicht erst wieder Haare sehen.

Hm, ich komme grad drauf, ich muss das mal bei ihr überprüfen, wie sie das hat. Der Rasierer liegt jedenfalls immer bereit. Ich denke, wir verstehen uns. *zwinker*

Er von Drachenliebe
*******enig Mann
8.381 Beiträge
der Pferdeschwanz mag praktisch sein,
schöner ist aber ein französischer Zopf. Oder eine Hochsteckfrisur. Oder eine Banane. Was immer man mag. Der optische Reiz, der die Schönheit ausmacht, dürfte im freien Hals zu suchen sein. Ist zumindest meine Theorie.

Den Pferdeschwanz sozusagen als Haltegriff zu verstehen, zeugt von entweder einem falschen Körpergefühl oder mangelnder Durchsetzungsfähigkeit, welche den Griff ins Haar vermeintlich notwendig erscheinen lässt.
Aus Erfahrung möchte ich meinen das nicht wenige Frauen genau darauf abfahren
der Griff in die Haare war immer eine sehr willkommenen Aktion,ob nun Pferdeschwanz oder nicht war eigentlich juppes.
Ich mochte es schon immer, wenn eine Frau lange Haare hat und diese als Pferdeschwanz trägt.
Jetzt im Bezug zum BDSM gefällt es mir noch mehr, da er schön griffig ist und auch die Möglichkeit besteht ein Seil einzuflechten.
Meine Sub mag es sehr , wenn ich ihr den Kopf am Pferdeschwanz nach hinten ziehe und so fixiere.
Besonders beim Doggystyle geht sie dann richtig ab.

Fesselnde Grüße
Der Herr von Triskele
*******uep Mann
13 Beiträge
BDSM hat damit nur am Rande zu tun..
..lange Haare haben grundsätzlich etwas wildes und ungezähmtes und das reizt Männer wie Frauen.

Manchmal im BDSM-Kontext hat es den Vorteil daran ziehen zu können...aber mal ehrlich die Stinos ziehen doch auch mal dran, nüch...das ist nicht BDSM-spezifisch.

Als Dom der selber einen Pferdeschwanz trägt (auf Grund der Haarlänge ^^) kann ich das weibliche Gegenüber in 3 Gruppen einteilen.

-Die, die es mögen wenn Männer lange Haare haben.
-Die, die es nicht mögen.
-Und die, die neidisch sind weil meine Haare länger sind wie ihre....*fiesgrins*

Mir persönlich sind Frauen suspekt deren Haare kürzer sind wie meine... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.