Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
zum Thema
Geht ihr als Single-Frau allein in den Club?58
Da jetzt alle Clubs wieder öffnen, ich aber mittlerweile singel bin…
Club Wear für den Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Club als Single Mann?

BDSM Club als Single Mann?
Moin Leute wollte schon seit längerem einen Club besuchen. Eigentlich mit meiner Partnerin. Jedoch wurde ich vor kurzem versetzt. Deshalb kam der Gedanke da alleine hin zu gehen aber die frage ist wozu?? ^^

Deshalb vielleicht ein paar Anregungen was genau ich da so machen kann (jetzt nicht das eine) wären nett.

Danke im voraus für die Hilfe
Sebo
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Zugucken was andere tun, später nachfragen wenn du etwas interessant findest und auch allgemein mit anderen Gästen reden. Hat ja eine tolle Bar mit bequemen Sitzgelegenheiten in vielen Clubs :). Und je mehr Kontakt du mit anderen hast, je wahrscheinlicher wird es, dass du auch selbst mal was erleben kannst.
Deshalb kam der Gedanke da alleine hin zu gehen aber die frage ist wozu?? ^^

Du hast es dir im Prinzip selbst beantwortet. Den exorbitant hohen Eintritt für Solomann löhnen um dann an der Bar ein paar Bier oder Kaffee zu kippen...das geht billiger *lol*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Naja, kommt auf den Event an. Nicht alle nehmen Singlemänner aus. Darauf würde ich natürlich schauen.
es gibt ein paar Veranstaltungen in deiner Nähe ca 50Km die kannst Du für schmales Geld besuchen
zum reinschnuppern nicht verkehrt. *ja* *ja*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Deine Frage ist einfach sssüüüßßß *lach* *zugabe*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Witzig bist du wirklich *haumichwech*
Was soll an einer einfachen Frage witzig sein?
Sie schreibt:

****_nw:
Was soll an einer einfachen Frage witzig sein?

Keine Sorge, da ist nichts witzig dran. *roll*

Das "Erste mal Club-Problem" stellt sich ja durchaus auch für Solo-Frauen. *nixweiss*

Auf meiner Suche damals sind mir jedenfalls jede Menge Veranstaltung untergekommen, bei denen Männer und Frauen den gleichen Preis bezahlt haben.

Selbst wenn man beim ersten Besuch eines BDSM-Clubs erstmal nichts aktiv "tut" reicht es allemal, um sich einen Eindruck zu verschaffen. Und wenn Du eine Veranstaltung speziell für Einsteiger besuchst, dann kann ich mir gut vorstellen, dass Du auf Anhieb auch erste Kontakte knüpfen kannst. *g*

Ich bin da ganz bei https://www.joyclub.de/my/3150829.seelenfaenger4.html: erstmal reinschnuppern. *ja*

Liebe Grüße,
💍Glam💍
Jau,ich bin auch Herrinnenlos,war nun n halbes dutzend mal alleine in Mainz auf ner Veranstaltung-die nur etwas über 20€ Eintritt verlangt-und hab jedesmal Damen gefunden,die Spass am Sklaven gefunden haben.....hab nie gelangweilt irgendwo an der Bar n Bier trinken müssen *g*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Sorry war nicht böse gemeint....geh einfach hin und geniesse den Abend *zugabe*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Hallo Sebo,

deine Frage an die Community ist durchaus berechtigt, denn oftmals werden, egal ob nun in Swinger- oder eben BDSM-Clubs Single-Herren als "Störenfriede" wahrgenommen.

Das hat einige Gründe:
Zum einen ist es leider nicht von der Hand zu weisen, dass so manche Herr den Eintritt zu solchen Clubs mit einer "ich-darf-alles-anfassen" Garantie verwechselt. Zum Anderen sind viele Herren der Schöpfung nicht gerade zimperlich, wenn es um Anbahnungsversuche geht.

Aber keine Panik.

Solange du einfach du selbst bist und dich an die wichtigste Regel hältst, kann der Besuch in einem BDSM-Club zu einem durchaus schönem Erlebnis werden - auch wenn du vielleicht nur ein paar (nette) Leute kennnen lernst. Es gilt einfach, wie überall: Fass nicht an, was nicht dir "gehört". Achtung und Respekt gegenüber den Damen, wie auch den Herren geniessen oberste Priorität.

Selbst die "Herren" legen untereinander Wert auf einen interessanten Austausch - wenn der Gesprächspartner eben jene Regeln von Achtung und Respekt versteht.

Und du wirst dich wundern, wie "normal" alle sind...

7
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Aber tue dir selbst einen Gefallen, kein Handtuch über die Schulter hängen. Schleppt man ja immer aus hygienischen Gründen mit.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*******eele:
was soll ich ohne meinen Herrn dort?

Was du dort willst, weiss ich natürlich nicht. Aber ich würde alleine im Club halt einfach Bekanntschaften schliessen und zuschauen. Es kann sehr bereichernd sein, Einblicke in andere Formen des BDSM zu erhalten. Ich mag das *happy*.

Und diese Einblicke gibt's auch, wenn meine Lady nicht dabei ist. Wobei ich ebenso lieber mit ihr an solchen Veranstaltungen bin und alleine daher auch bei mir kaum vorkommt.
Wie ich schon sagte,ich hab immer Damen gefunden zum quatschen und die auch etwas spielen wollten,klar,nix "Ficki-ficki",lach,will Sklave ja auch garnicht.Aber mal ausgepeitscht werden,Füsse lecken oder als Fussbank dienen ist für nen devoten Sklaven Gold wert,und da wurden meine Erwartungen immer erfüllt.Hängt natürlich vom eigenen Auftreten ab.....
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Auch Sex ist möglich. Gibt ja alle möglichen Formen von BDSM. Allerdings darf es nicht erwartet werden. Solange man locker, höflich und zuvorkommend an die Sache ran geht, ist die Wahrscheinlichkeit aber schon greifbar, dass man mal was erleben kann :).
TE: Geh halt hin, mach die Erfahrung und hoffe, dass da nicht solche Typen rumlungern:

**********er_nw:
Deine Frage ist einfach sssüüüßßß *lach* *zugabe*

**********er_nw:
Witzig bist du wirklich *haumichwech*

Du nicht.
**********er_nw:
Aber tue dir selbst einen Gefallen, kein Handtuch über die Schulter hängen.

Eigentlich sollte man in Vorbereitung auf eine unerwartete intergalaktische Reise grundsätzlich ein Handtuch über der Schulter tragen! *klugscheisser*

Zur eigentlichen Fragestellung:
Wenn die Absicht darin besteht, einen BDSM-Club (keinen Swingerclub) zu besuchen, dann gibt aus aus meiner Sicht keinen Grund, da nur zu zweit hin zu gehen.
Klar, wenn man ganz allein da ist und auch sonst niemanden kennt, dann kann das durchaus ein recht passiver Abend werden, bei dem man wirklich nur in der Beobachter-Rolle ist, aber auch das kann sehr lehrreich sein. Aber irgendwo muss man schließlich anfangen, wenn man in einer Szene Kontakte knüpfen möchte.

***en:
Zum einen ist es leider nicht von der Hand zu weisen, dass so manche Herr den Eintritt zu solchen Clubs mit einer "ich-darf-alles-anfassen" Garantie verwechselt. Zum Anderen sind viele Herren der Schöpfung nicht gerade zimperlich, wenn es um Anbahnungsversuche geht.

Das ist wohl eher ein Swingerclub-Phänomen und da ist es nicht weiter verwunderlich.
Wer die Veranstaltung über seinen Eintritt finanziert, der hat schließlich irgendwo auch ein moralisches Recht darauf, dass ihm für sein Geld was geboten wird.
Wenn das andere Gäste (die sich da im Grunde aushalten lassen) anders sehen, dann könnte man trefflich darüber streiten, wer da wohl was verwechselt...
Ich Denke bei einer solchen Frage wäre es schon Sinnvoll wenn der TE da auch mal was zu sagen würde,denn mit so viel Interesse wie er hier bei seiner Eigenen Frage zeigt,ist ein Besuch im Club bei gleicher "Euphorie"
wirklich,rausgeschmissen Geld.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Nicht alle sind jeden Tag online und haben wie ich das Glück, heute einen Feiertag zu haben ;). Lass uns doch einfach zum Thema austauschen. Das ist bestimmt nicht nur für den TE spannend.

Ich finde da übrigens den Punkt auch noch hervorhebenswert:

*********Seil:
Aber irgendwo muss man schließlich anfangen, wenn man in einer Szene Kontakte knüpfen möchte.

Clubbesuche sind sicher ein guter Anfang. Mir haben sie jedenfalls sehr geholfen - das erste Mal zu zweit, irgendwann auch mal alleine. Langweilig wurde mir dabei nie.
Ich bin mir nicht sicher was ich dazu sagen soll. Es ist im Moment doch ein buntes pro und contra was mir hier netterweise geboten wird. Bis jetzt habe ich doch den Eindruck das ich einen Club besuchen sollte. Zwar eher eine gezielt günstige Veranstaltung aber was kann im schlimmsten Fall passieren? Meine Bier waren sehr teuer. Hab ich auch wenn ich ei ein Disco besuche. *g*

Eine Frage stellt sich aber was soll TE heißen.
Grüße
Sebo
@ TE
Schreib mich mal an
Ich hätte ein paar Vörschläge für Dich
@seelenfaenger4
Hab noch kein Premium Account wollte ihn nächsten Monat machen. *schiefguck*
Sie schreibt
Im schlimmsten Fall hast du nur lecker gegessen und was Getrunken und dir Anregungen geholt.
Ok wenn Du es hast und noch Interesse besteht,kannst du dich ja melden *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.