Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
516 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
zum Thema
Geht ihr als Single-Frau allein in den Club?58
Da jetzt alle Clubs wieder öffnen, ich aber mittlerweile singel bin…
Club Wear für den Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Club als Single Mann?

Public disgrace
auf "Public disgrace"-events werden meist explizit Solo-Männer gesucht!

meist kann Mann dort auch am Anfang erstmal nur zuschauen, später dann nach Wunsch auch aktiv mitspielen, beim BDSM-Play aber auch beim Sex (ist meist mit Benutzung, event-Beschreibung beachten oder Veranstalter anschreiben)
Public-Disgrace für Männer such ich auch noch-ohne exorbitanten Eintritt zahlen zu müssen,wenn ich mich als Opfer zur Verfügung stelle.....
*********_2016:
auf "Public disgrace"-events werden meist explizit Solo-Männer gesucht!

Aber keine dominanten Männer! Wer (Profile) lesen kann ist da klar im Vorteil... *raeusper*

Der für den TE eher nutzlose Verweis auf "Public disgrace"-events ist insofern lehrreich, als dass man daraus lernen kann, dass nicht jedes BDSM-Event für jeden Besucher wirklich geeignet ist.
Da sollte man sich vorher mal die Event-Beschreibung genau durchlesen und darüber nachdenken, ob mal wirklich zur Zielgruppe gehört...
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Sebo *g*

Und wenn du einfach erst einmal auf einen Stammtisch gehst und dann gemeinsam mit ein paar anderen (jungen) Leuten die erste Party oder einen Club anvisierst? *g*

So bin ich nämlich auf meine ersten BDSM-Veranstaltungen gelangt. Ohne Partner, aber mit Menschen, die ich kannte und mit denen ich mich im Zweifelsfall dann einfach den Abend lang gut amüsiert habe. Dadurch, dass man zu Mehrt ging haben sich durchaus einige Singles getraut auch mal mitzugehen. Das Reinschnuppern erfolgte einfach unbeschwert und mit einem guten Gefühl. *g*

Liebe Grüße,
Sins
Nochmal danke an alle für ihre Beiträge und Tipps. Bezüglich dem Stammtisch. Was wiederum ist das? Sorry für die blöden Fragen aber mir erschließt sich das nicht so ganz. ^^
*********Seil:
Aber keine dominanten Männer! Wer (Profile) lesen kann ist da klar im Vorteil... *raeusper*

doch!
gerade dominante Männer werden gesucht!
z.B.
Public Disgrace

aber lesen sollte man natürlich jede event-Beschreibung

so eine Single-BDSM-Party find ich auch nicht schlecht:
BDSM - Search For Play
@ Sebo_nw
TE = ThreadErsteller, auch Starter genannt...

Stammtisch... was könnte denn damit gemeint sein ?

Gelegentliches benutzen des eigenen Gehirns schadet selbigem sicher nicht.
In deinem Fall würde ich dir noch vorschlagen mal auf der Website der SMJG nahzuschauen.
Oberhausen selbst hat keinen SMJG Stammi, aber Köln ist ja nicht weit....
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Ja und in Köln giebt es sehr viele Stammtische( da treffen sich gleichgesinnte der sexuellen Vorlieben z.b. SM) und unterhalten sich auch man möchte es nicht glauben über normale Dinge aber natürlich auch über SM.
Dresscode normale Strassenkleidung oder wer will aber kein muß in Fetisch Klamotten unbedingt vorher abklären!
in Bochum gibt es auch Jugend Stammis ist dann so quasi um die Ecke
BDSM-Club als Single?
Bei meinem ersten Besuch im BDSM-Club war ich die Begleitung eines Mannes, der sich als dominant verstand und angeblich Stammgast in diesem Club war.
Wir standen bzw. saßen da so 'rum, und er unterhielt sich betont vertraut mit ein paar Gästen und einer Mitarbeiterin. Ich langweilte mich derweil tierisch, denn ich bin ein passionierter Probesitzer-, -steher, -lieger und hätte daher nur zu gern dieses oder jenes ausprobiert, anstatt mir seine Angebereien 'reinziehen und dabei den Mund halten zu müssen. - Denn nur das durfte ich.
Na ja, kurz darauf ging das in die Binsen und ich fortan alleine in den Club. Und da hab' ich dann ganz allein nach Herzenslust alle Geräte durchprobiert. War klasse!
So wurde ich ziemlich schnell Stammgast dort - mit der trockenen Ansage der besagten Mitarbeiterin: "Deinen Typen, den kannste zu Hause lassen." Denn er war keineswegs Stammgast dort, aber er hatte sich als Angeber perfekt entlarvt.
Was lernen wir daraus? Lieber gar keine Begleitung als 'ne schlechte. *aetsch*
********chaf Mann
7.412 Beiträge
JOY-Angels 
Äh, ich frage mal ganz doof: Warum wurdest du von ihr versetzt? *gruebel*
Spricht doch nix dagegen, wenn ihr etwas dazwischen gekommen ist kurzfristig, mit ihr dann das nächste Mal dann doch gemeinsam hinzugehen, oder?
Ich bin jedenfalls klarer Fan dessen, mit der eigenen Partnerin irgendwo hinzugehen im Zweifel, und nicht ohne sie.
Und wenn sie nicht möchte, konkret nachzufragen, also wirklich nachzufragen, ob diesbezüglich alles in Ordnung ist, oder ob sie dort aus irgend einem konkreten Grund nicht hin möchte.
Sollte Zweiteres zutreffen, könnte sich sehr genau Zuhören sehr lohnen. *ja*

*g*
Also ich weiß nicht wie das bei euch ist aber versetzt worden ist bei uns in der Ecke ein Ausdruck dafür das sie schluss gemacht hat. Also sie hat keinen Termin versetzt noch wurde ich von der Bundeswehr aus versetzt. In einer anderen Klasse bin ich auch nicht gekommen *baeh*

Lange Rede kurzer Sinn ich bin wieder Single und deshalb überlege ich mir da alleine hin zu gehen.

Und hier nochmal danke an Obsession_2016 für den Hinweis auf die Veranstaltung BDSM search for play *g*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Mach das mal was Obsession dir geraten hat *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.