Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6535 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Location für GB in Bonn und Umgebung
Ich plane mit einer Freundin einen kleinen Gangbang mit Bukkake.
zum Thema
Private Wohnung/Appartment in Bonn und Umgebung gesucht !9
Ich suche in Bonn und Umgebung eine Wohnung, ein Appartment, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Swinger in Bonn?

WIr würden einfach mal raus nach BadHonnef fahren - Club Coco
ist eine sehr gute Adresse!!

Mary und Olli geben sich sehr viel Mühe und haben einen ganz
tollen Club mit wunderschönen Räumen *top*

Das Betreiberpaar bemüht sich sehr, den Club wieder attraktiver zu
machen als er vom Vor-Betreiber hinterlassen wurde.

Da frag ich mich doch auch, was man davon halten soll.......... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mary und Olli am letzten Tag ei ne Abriss Party gefeiert haben.

Und wenn mir ein Pärchen sagt, dass sie und ausser ihnen nur 5 Paare da waren, glaub ich denen das.

Und vor 1 bis 2 Jahren konnte man sich bei AW noch bei mehreren Clubs anmelden....
Und das sind Fakten!!!
Bevor ihr hier irgendwelche Leute anpisst, guckt erstmal selber und informiert euch
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
hüstel
*******der Frau
70.978 Beiträge
vielleicht fragt ihr mal direkt in der bonner gruppe. da wird euch bestimmt der ein oder andere was zu sagen können *zwinker*

lg
luder
*********Bonn Paar
58 Beiträge
Doch...
.. wir wohnen zwar in Bornheim, in der Nachbarschaft zum Fashion, aber suchen auch immer nette PAare aus unserer Ecke. Freuen uns immer neue Gesichter kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.