Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10006 Mitglieder
zum Thema
Wie soll eine SM-Party sein?19
Diese Frage richtet sich an alle Mitglieder, die in irgendeiner Form…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspirationen für eine BDSM-Veranstaltung gesucht

Inspirationen für eine BDSM-Veranstaltung gesucht
Hallo zusammen
Wir sind ein D/s Paar das sich überlegt BDSM Veranstaltungen im privaten Rahmen zu organisieren.

Hier möchten wir nun Anregungen, Inspirationen und Ideen sammeln, damit wir etwas organisieren können, das den Leuten auch gefallen wird. Natürlich haben wir uns auch schon Gedanken gemacht und Ideen gehabt.

1. BDSM Dinner, im kleineren Rahmen 4-6 Paare, dazu im Rahmen einer Rollenverteilung vielleicht noch eine oder zwei Sklavinnen oder Sklaven die den Paaren zu Diensten sind. Ein schönen Abend mit netten Unterhaltungen, feinem Essen und das ausleben von BDSM.

2. BDSM Weekend, auch hier im kleineren Rahmen 4-6 Paare, dazu vielleicht noch eine oder zwei Sklavinnen oder Sklaven die den Paaren zu Diensten sind. Ein schönes Haus Mieten wo man gemeinsam ein schönes Wochenende verbringt. Von Freitag Abend bis Sonntag zum Beispiel. Gewisse Dinge würde man Planen aber auch genügend Zeit sich etwas zu entspannen und die Zeit zu zweit oder mit den anderen Paaren zu geniessen.

Das wären fürs erste mal unsere Ideen. Nun hoffen wir auf weiter Inspirationen. Egal, ob es was zu unseren Vorschlägen ist, das man mit einbeziehen könnte oder eine komplett neue Idee. Alles ist erlaubt und Willkommen.

Wir hoffen auf zahlreiche Rückmeldungen und Austausch.

Vanessa&Stefan
********iebe Mann
10.170 Beiträge
Nun ja, es gibt da schon einiges, was ihr tun könnt. Auch wenn BDSM kein Kindergeburtstag ist, aber man kann schon einiges übernehmen. Und es schadet auch nicht, sich bei Profi-Veranstaltungen was abzuschauen.

Zum einen mal: gibt es ein Motto für euren Event? Oder ist es einfach "BDSM trifft sich"?
Natürlich solltet ihr das auf den letztendlichen Zweck abstimmen - wenn ihr Bondagefans seid, bietet sich das an, sonst vielleicht Halloween? Mittelalter? Fantasy? Geschichte der O? Natürlich sind da auch viele Klischees drinnen, aber deswegen müssen sie ja nicht schlecht sein. Dementsprechend: wollt ihr einen Dresscode vorschreiben? Aber seid gnädig: nicht jeder Mann hat einen Frack, nicht jede Frau ein Kleid der O im Schrank hängen.

Dann würde ich an die Auswahl der Gäste gehen. Wer soll kommen? Kennt ihr sie schon oder schreibt ihr den Event aus? Bekannte kann man mit eigens gestalteten Einladungen bedenken.

Naja, und dann geht es ans Eingemachte. Location - bei euch oder auswärts? Letztere muss man auswählen, mieten, trägt ein gewisses Risiko. Zuhause ist nicht Sache für jedermann, es gibt immer Dinge, die Gäste nicht sehen sollen. Dann braucht es Dekoration. Spielmöglichkeiten. Eventuell Rückzugsräume, wenn es intimer werden soll. Natürlich Essen und Trinken (wenn das nicht eh DER Aufhänger ist). Außenstehende sollten absolut nichts mitbekommen - in ihrem eigenen Interesse, und ihr wollt ja auch nicht gestört werden.

Grundsätzlich gefallen mir beide Szenarien sehr gut, ich kann mir leicht vorstellen, dass das eine ganz tolle Sache wird. Der Teufel steckt oft im Detail, aber das lässt sich oft nicht vorhersehen.
Ich war mit meiner damaligen sub einmal bei einer Geburtstagsfeier eingeladen, eine BDSMlerin feierte ihren 40er, eingeladen waren nur handverlesene BDSMler. Gemietet hatte sie das Untergeschoß eines Swingerclubs, super geeignet, wie ein Rittersaal mit jeder Menge Eisen , Fackeln und Ketten, einem Thron usw. Das Erdgeschoß war weiterhin für Swinger geöffnet, und das war das Problem. Die Swinger hatten kein Verständnis dafür, dass da so komisch bekleidete (huch!) Leute zwischen ihnen rumhopsten und sich was zu Essen holten oder aufs Klo oder eine rauchen gingen. Und machten auch kein Hehl daraus. Schade, man hätte einen Tag ausmachen müssen, an dem der Club komplett geschlossen gewesen wäre.

Andere Privatparties, an die ich mich erinnere, fanden in einem Pferdehof statt, was natürlich auch einiges zu bieten hat. Das war in der Zeit unseres damaligen Salzburger Stammtisches, es waren ganz niederschwellige Treffen - eigentlich wurde einfach der Stammtisch vom öffentlichen Gasthaus in die private Location verlegt, zu Trinken und Knabbern brachten wir mit, und man konnte sich etwas stilgerechter anziehen und an Ort und Stelle spielen. War auch super, nur mit dem Nachteil, dass die Ehefrau des Einladers eine Vanilla war, die nicht allzu glücklich über diese Playparties in ihrem Haus war. Meistens war sie zwar nicht anwesend, aber manchmal kriegte man es eben doch mit.

So, ich hoffe, ihr könnt daraus etwas mitnehmen, ist etwas länger geworden.
Er von Drachenliebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.