Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!451
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weg mit dem Speck

*******orse Mann
96 Beiträge
@***ck

Bei denen liegt es dann aber an der falschen Ernährung.

Wenn Kohlenhydrate fast nur aus Stärke (Reis,Kartoffeln,Haferflocken,.....)bestehen ist es fast unmöglich dick zu werden. Sofern man sich körperlich ausreichend betätigt.

Wenn man sich aber mit Zucker + fett voll stopft geht es.

Ich esse derzeit fast 2kg braunen Reis + 300g Haferflocken + 400g Apfel + 30g maltodextrin am Tag.
Auch beim fett bin ich auf 100g pro Tag.
Dennoch tu ich mir derzeit schwierig zu zu nehmen.
Müsste aber im Grunde nur noch mehr Reis essen.
Aber im Sommer kaum zu realisieren.
Ist nicht nur 1 mal vorgekommen dass ich vor der Schüssel hocke und mich lieber übergeben als essen würde.

Ende Juli als es ne Woche besonders heiß war, hab ich ne Woche nur nach Hunger gegessen. Bin sofort ins Defizit gerutscht und hab 3kg Wasser ausgeschwemmt.

Dies ist auch der Grund wesshalb Menschen die nen körperlich anstrengenden Job haben auch seltenst sonderlich Muskulös sind.
Denn die Menge an hochwertigen Kohlenhydrate die dafür nötig wären, kann man ohne zusätzlichem synthetischem Insulin nicht mehr verdauen.

ZB ne Normalgewichtige Person die angenommen 180 groß und 12h am Tag auf den Beinen ist (nur gehen und nicht Bauarbeiter oder so) braucht bald mal ~3500 Kalorien zum Masseerhalt!

Nem Freund von mir geht es so. Anstrengender Job + seit jeher Krafttraining. Mehr wie 75kg auf 175cm bringt er ums verrecken nicht zusammen
Du sagst:

Nun bin ich bereit und ich ziehe Dinge konsequent durch - klar läuft mir beim Anblick von Schokodoughnuts und Eclairs das Wasser im Munde zusammen und daran wird sich bis zu meinem Letzten Atemzug nie etwas ändern. Aktuell übe ich Verzicht, doch keine Selbstkasteiung.

Ich trinke öfter mal abends Grapefruitsaft. Damit drossle ich meine Lust auf Süßes.
*********r_DD Mann
166 Beiträge
Grapefruit frisch gepresst?
Ja, Grapefruit-Saft mag ich auch. Aber bei den gekauften ist meist ordentlich Zucker drin, damit es auch vom Konsumenten süffig drinkbar ist...
einfach
von allem was essen, aber mit Maß und Ziel.
Treppensteigen statt Lift benutzen.
Spazieren gehen.
Und viel Bettsport mit einem flotten Hasen betreiben
*****608 Mann
3.276 Beiträge
Ich muß ja schon schmunzeln. Warum? Nun ich war starker Raucher, habe jahrelang 59 kg gewogen, war ein dürrer Hering .. grauenhaft! Vor 4 Jahren habe ich damit aufgehört, heute wiege ich 82 kg, bis auf das ich nun aussehe als sei ich im 8 Monat schwanger, fühle ich mich pudelwohl.
Abnehmen, will ich aber trotzdem nicht, im Gegensatz zu dem einen oder anderen.
*********river Mann
2.226 Beiträge
also ich habe meine ernährung komplett umgestellt gemüse reis ab und zu fleisch ,und ich habe seit 2012 bis heute fast 35kg abgenommen ,das ist nicht gelogen obwohl ich stress hatte auf der arbeit durch meinen job .hatte viel im studio trainiert
Am Bauch ist bei mir vacuum stomach training im Alltag drin.

Anstatt Zucker nehme ich Stevia.
Tja, wenn mal mein Körper/Hormone nach Nutella giert, esse ich halt eine Scheibe Bauernbrot/Nutella.

Eiweissreich essen, Kohlenhydrate bewusst im Blick, stilles Wasser hauptsächlich....

Koche NUR mit Rapsöl, chiasamen im Smoothie....

Und nach 3 Kindern, ist trotz trainierter Bauchmuskeln, entsprechend gedehnte Haut vorhanden.

Das gehört zu mir, das ist die Natur.
Irgendein Eingriff da, ist für mich kein Thema.
Ich möchte nicht in Detail gehen. Lapidar gesagt musst du mehr Kalorien verbrauchen als Du zu Dir nimmst, so dass Du auch mit Burgern abnehmen kannst. Ich würde in jedem Fall Bewegung anstreben, und zwar mehrmals die Woche. Um den Stoffwechsel anzuregen. Das muss nicht jeden Tag sein, wie Du geschrieben hast. Aber ohne Bewegung wirst Du es schwer haben, weil Verzicht dann richtig groß geschrieben werden muss. Und dann spielt - wie meine Vorredner sagen - die Ernährung mit die wichtigste Rolle. Weniger Kolhenhydrate, so auch Verzicht auf zuckerhaltige Getränke. Im Alltag gibt es viele kleine Dinge, die hilfreich sind, wie Treppen statt Aufzug, Fahrrad anstatt Auto. Aber da kann ich nicht beurteilen, ob das eine Option für Dich ist. Suche Dir ein Buch über Ernährung, die gibt es wie Sand am Meer.
*******ferd Mann
7 Beiträge
Ketogenic
Ich hab meine Essgewohnheiten seit Anfang Jänner umgestellt.. ohne Hunger viele Kilos abgeworfen. Mein Zucker Verbrennungsmotor umgestellt auf Fettverbrennungsmotor.. das heißt, kein Zucker, keine Kohlehydraten.. für mich ein traumerfahrung.
*******orse Mann
96 Beiträge
Seit Januar nur Fett und Eiweiß? 😳
*********river Mann
2.226 Beiträge
fett ist verkehrt eiweis und gemüse
*******ferd Mann
7 Beiträge
Hauptsächlich. Google mal ketogenic way of life
*******orse Mann
96 Beiträge
Fett + Eiweiß geht sogar sehr gut!
Ist ne Keto Diät und im Bodybuilding sehr beliebt.

Jedoch um so länger man sie macht, desto wahrscheinlicher ist ne Unterversorgung an Vitaminen, Mineralien & Spurenelemente
Auch Obstpationsrisiko ist recht groß wenn man nicht genug Ballaststoffen zu sich nimmt
*********river Mann
2.226 Beiträge
das stimmt auch wieder
*******ferd Mann
7 Beiträge
Das scheint anscheinend eben nicht zu stimmen... Eskimos essen nur, fish, fett und Fleisch.. sie werden sehr alt, kennen kein Diabetes, kein Alzheimer, Epilepsie, Krebs, Adernverstoppfung usw..
dabei ist du bei keto Bestimmtes Gemüse, und auch Heidelbeeren, Himbeeren und Erdbeeren..
gewusst das krebs sich nur von Zucker ernähren kann? Nicht von fett..
Gewusst das du mit ein Zuckermotor im Schlaf kein speckreserven verbrennen kannst?
Mit ein Fettmotor verbrennst du fett während du schläfst...
*******orse Mann
96 Beiträge
Funktioniert e sehr gut die Keto Diät.
Aber dazu raten würde ich aufgrund der Makro & Ballaststoff Problematik nicht gerade.
Vor allem nicht so lange und ohne ärztliche Aufsicht
Bodybuilder machen ja zumeist alles unter ärztlicher Aufsicht........also zumindest die, die profimässig mit Hormonen spielen.
Da sind Monatlich große Blutbilder normal

Abnehmen kann man mit Kohlenhydrate im Körper genauso, solange man im Kaloriendefizit ist.
Vorteil von der Keto Diät ist aber dass der Blutzuckerspiegel von Hausaus sehr konstant ist. Sprich man hat wenig intensiverer Hungeratacken.
Nen ähnlichen Zustand erreicht man mit ner Kohlenhydrat reduzierte Diät aber genau so wenn man alle 1,5-2h isst und Kohlenhydrate nur aus Stärke macht.
Einfach beim Essen auf mehr Obst und Gemüse achten..keine Diät...bringt eh nix wenn du aufhörst kommt es wieder....es denn du willst dich dein Leben lang so ernähren.und ohne Bewegung passiert nichts...geh schwimmen z.b.
Sixspeck...
...oder Speckpack???

Was gefällt euch besser?
Reine Neugier
********se51 Frau
353 Beiträge
Toony_86 was willst du damit sagen 🤔
TooNY


Iiiiiiiiieee *wuerg2*
Black_Rose51
da ich kein Sixpack habe, konnt ich auch kein weiteres Bild anhängen 😁
Ich würde gerne wissen worauf Frau mehr steht...


Sixpack oder Speckpack???

LG
**yu Frau
274 Beiträge
dafür
gibt es einen fred. ...denn dieser hat ein anderes thema.
**2 Mann
6.101 Beiträge
Themenersteller 
Da wir nun auf Seite 30 sind...
danke an alle Diskutanden und die guten Beiträge

*top*
******_me Frau
360 Beiträge
Liebe Extremisten...
Es möge sich jeder ernähren, wie er/sie mag und damit hoffentlich glücklich sein und gesund bleiben, aber Extremformen mit "Nur das!" und "Dies gar nicht!" sollte man anderen m.E. nicht empfehlen.

Das scheint anscheinend eben nicht zu stimmen... Eskimos essen nur, fish, fett und Fleisch.. sie werden sehr alt, kennen kein Diabetes, kein Alzheimer, Epilepsie, Krebs, Adernverstoppfung usw..

Das ist schon wieder nur die halbe Wahrheit.
Erstens werden Eskimos nicht sehr alt. (Wer verbreitet sowas?! Wo sind die Studien dazu?!) Sie könnten theoretisch mit/trotz ihrer (früheren) Ernährungsweise alt werden, aber wohl kaum ausschließlich deswegen.

Wenn man das Konzept gesund umsetzen wollte, dürfte man nicht nur die Hälfte übernehmen.
Heißt: Fleisch und Fisch roh, gerne auch blutig essen, um mehr Vitamine und Nährstoffe daraus zu bekommen. *wuerg*
Außerdem kann man Rind- und Schweinefleisch (am besten noch aus Massentierhaltung) nun wirklich nicht mit Wal- und Robbenfleisch gleichsetzen.
Noch dazu muss man berücksichtigen, dass die unter dem Namen Eskimo zusammengefassten Völker alle unter extremen klimatischen Bedingungen leben und sich viel mehr beweg(t)en als der gemeine Mitteleuropäer. Frieren verbraucht Energie. Bewegung auch.
Die gleiche Kalorienmenge ist bei Bürojob und im warmen Wohnzimmer absolut kontraproduktiv.
Die modernen Inuit und andere Völker des Polargebietes leiden ebenso unter den oben genannten Krankheiten, wie alle anderen Menschen.
Das liegt sicher auch an der Ernährung, aber vor allem an allgemein veränderten Lebensbedingungen und daran, dass die Völker des Polarkreises inzwischen Zugang zu moderner Medizin haben, die entsprechende Krankheiten überhaupt erst diagnostiziert.
Verringertes Tumorwachstum durch fehlende Zuckerzufuhr, ja. Die anderen Behauptungen sind mit größter Vorsicht zu genießen.

Ein erhöhter Omega 3-Fettspiegel scheint vor einigen typischen Folgeerkrankungen von Fettleibigkeit zu schützen, aaaaaaber
(Ein für diesen Thread nicht unerheblicher Punkt) Eskimos sind nicht weniger übergewichtig als andere Bevölkerungsgruppen!
Sie sind lediglich bei gleicher Fettleibigkeit tendenziell gesünder.
http://www.nature.com/ejcn/journal/v65/n7/full/ejcn201139a.html
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.