Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Bilder

Meine Bilder
Hallo,

ich finde es schön, dass es jetzt auch ein Forum für ambitionierte Fotografen gibt, die nicht ihr Geld damit verdienen:-))

Viel Spaß beim anschauen meiner Bilder. Ich treffe nicht den Geschmack von jedem, möchte ich aber auch gar nicht. Wichtig ist mir nur, dass die Bilder den Modellen und mir gefallen.

Wenn sie auch anderen gefallen, freut es mich um so mehr:-))


Gruß

Plattenreiter

P.S. Ich hoffe meine Bilder gefallen der Joyclub Community:-))
Akt in S/W
hmmm
sehr schönes foto. gerade das licht spiel hier finden wir toll

lg
*********n_be Frau
41 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen: das ist wirklich ein sehr schönes Bild...Kompliment!!!!!
ja hallooooooo...
feini..find die bilder gut!! da ich eh auf sw so stehe!! prima..!!

MEHR MEHR MEHR..gg..

*blume* Claus
*****der Mann
10.563 Beiträge
Bravo @*********iter

Verstehe auch nicht, dass das Foto 2 Mon. in der Versenkung verschwunden war...!?! Sehr gefällig...

Danke @*****rin fürs Rausstöbern aus der Versenkung...
recht haste cru
bin deinen spuren gefolgt von der startseite.

ich schau für gewöhnlich ins andere fotoforum.

klasse foto, plattenreiter.

besonders das lichtspiel.

lg la ama
...Ich treffe nicht den Geschmack von jedem

meinen schon *zwinker* - gelungene s/w aufnahme!
******muc Frau
133 Beiträge
echt ein tolles Bild

Kompliment *bitteschoen*

würde mich freuen noch mehr zu sehen

Liebe Grüße

Engel:muc
Kann mich dem nicht anschließen
Das Bild lockt auf den ersten Blick die Augen aufgrund des Lichtspiels an. Sieht man jedoch etwas länger hin, fällt auf, das das Bild sehr spannungslos ist. Das betrifft sowohl das Model als auch die BIldkomposition an sich.

Es gibt ein zentrales Element, den Po. Der Rest wird ausgeblendet. Das reduziert mir das Model zu sehr.

Zudem finde ich das abgeschnittene Bein als störend.

LG
das abgeschnittene Bein ist wirklich Schade, aber sonst würde ich sagen,
ist es so, so soll es sein und so gefällt es mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.