Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Fotoshootings in Köln
Ich bin aktuell beruflich in Köln bis Ende August.
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshootings in Köln

Fotoshootings in Köln
Hallo zusammen

ich bin noch nicht lange auf Joy aktiv und habe hier schon ein paar tolle Menschen kennen gelernt. Ich stelle aber immer wieder fest, das viele Mitglieder in den Profile ein Interesse an Fotoshootings angeben, jedoch dann kein Interesse mehr haben. Klar, es kann an meinem Bildstil liegen und das ist auch völlig ok. Ich habe aber eher den Eindruck das es daran liegt, das ich erotische Bilder nicht beim ersten Shooting mache. Ich finde man muss sich erst mal kennen lernen und Vertrauen haben, bevor wirklich gute erotische Bilder entstehen können.

Findet Ihr es besser wenn man direkt erotische Aufnahme macht? Oder ist es Euch wichtig, erst einmal für z.B. Portraits zusammen zu arbeiten und erst wenn man sich kennt, erotische Aufnahmen zu machen?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Shootings und Fotografen?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Viele Grüße

Lightart_CGN
Hallo,

Wir hatten schon ein super Fotoshooting und es hat sehr viel Spaß gemacht. Auch bei ersten Mal gleich Akt und Pornart. Wir sind ja hier im Joyclub deshalb braucht man vielleicht weniger Anlaufzeit. Beim Nächsten Shooting vielleicht Ende des Jahres würden wir auch gleich durchstarten wollen. LG
*******zan Mann
26 Beiträge
Biete mich als Modell an
...für pornart und Erotik. Wenn Du mich fotografieren möchtest, schreibe mich gerne an. Ich bin zuverlässig und zeitlich flexibel. LG
********odel Mann
7 Beiträge
Aufnahmen
Hallo,

jeder hat eigene Fotoideen und Deine sind doch ok. Störe Dich nicht daran, wenn da mal die Interessen zwischen Fotograf und Modell auseiender gehen, denn nicht jeder fährt das gleiche Fahrrad oder liest die selbe Zeitung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.