Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Sprachprofis
43 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
zum Thema
Zeigen und Zuschauen - Genießt ihr Exhibitionismus im Club?117
Exhibitionismus im Swingerclub ist eine Möglichkeit neben Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datingjargon - gibt es eine Art Sprache für Erotikkontakte?

outdoor
Die Frage stelle ich mir nicht. Ich lese "outdoor" einfach als: Hat gern Sex im Park.
Und das finde ich ja schon wieder gut.
Bei outdoor
habe ich die Assoziation, dass sich zwei mit ihren heruntergelassenen Jack Wolfskin Hosen in Trekkingschuhen mit ihren Nordic Walking Stöcken daneben an den Baum gelehnt im Wald vergnügen.
ich lese so:
"Liierter Mann will möglichst billig zu schnellem Sex kommen"...und unterschiedlich kann man Dinge auffassen..
******ins Frau
22.779 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde!

Da sind ja schon die ein oder anderen Begrifflichkeiten zusammen gekommen, die uns im Datingjungel so begegnen können.

Man könnte fast meinen, dass wir die Frage Datingjargon - gibt es eine Art Sprache für Erotikkontakte? also bejahen können, oder? *zwinker*

Was nicht in diesen Thread gehört: Das Interpretieren von Begrifflichkeiten, die von andere Mitglieder(gruppen) bennutzt werden, einhergehend mit einer Bewertung dieser: https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli
Dies würde nicht unserem Wunsch nach einem wertschätzenden Miteinander entsprechen, https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Bitte bleibt bei den von euch genutzten Begrifflichkeiten und den darüber hinausgehenden Fragen

Wie geht es euch dabei? Verwendet ihr diese Ausdrücke bewusst so, wie z.b. Jungendliche einen eigenen Jargon entwickeln? Gibt es das wirklich, einen Datingjargon für Erotikkontakte?

Lieben Dank! *victory*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.