Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8989 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwer als DOM-Paar jemanden zu finden

Schwer als DOM-Paar jemanden zu finden
Hi wir sind ein intelligentes dominantes, devotes frivoles paar, jung, sexy erfolgreich, und suchen nach hübschen jungen frauen für uns...
ab und an ergibt sich spontan etwas, obwohl die frauen bezogen auf meine freundin nie voll bei der sache sind, meistens ist es für sie das erste mal, und danach, melden sie sich meist nicht mehr, weil es ihnen zuviel geworden ist.

warum ist es nur so kompliziert...?
warum...
...das so kompliziert ist eine zu finden?

weil ihr am falschen ort sucht - das istn forum und kein kontaktanzeigenmarkt

Gruß Bianca
********rtig Paar
27.842 Beiträge
du solltest wohl eher an dir arbeiten
eine novizin in der ersten session zu überfahren, bedeutet das du kein gefühl für ihre stärken und schwächen bewiesen hast.

bei uns hat es jeder bisher sehr gefallen - alle waren voll begeisterung, auch wenn schon mal die eine oder andere grenze bei ihr viel ... aber das spürt man doch einfach wie weit man gehen kann.

eine novizin ist kein toy und sollte auch nicht als dieses (zumindest anfangs) benutzt werden! es bedarf einer gefühlvollen auch intensiven einführung in die materie. sonst verbrennst du sie! eventuell für alle zeiten

etwas unverantwortlich und selbstbezogen ...

@ MissG
das kommt noch dazu ... wollte aber aufgrund das die "beiden" neu sind nicht gleich die rundumkeule zücken

SchlagFertige grüße
sorry
wenn wir hier falsch sind,
aber es kann sein, das mein freund manchmal die damen überfährt... aber das problem ist dass wir ja meist nur so verklemmte mäuse finden, die noch nie was mit ner frau geschweige denn dominanz gespürt haben.
war haben keine sadistischen oder masochistischen neigungen... und mein freund übt seine wahre dominanz nur gegenüber mir richtig aus, setzt mit verbote, befiehlt uns... also ich begreif da nicht die frauen, wenn sie sich auf uns einlassen... sie müßte halt so sein wie ich, aber davon gibt es anscheinend wenige...
********h_nw Frau
491 Beiträge
boah........
Wenn ihr euch ein Mädel sucht.........wisst das es (laut eurer ersten Aussage) eine Anfängerin ist........und dann ist es auf einmal ein verklemmtes Mäuschen????????
Seid ihr mal auf die Idee gekommen das man mit Anfängerinen vorher vieleicht mal einen Kaffee oder auch zweit trinkt um rauszufinden wie weit das Mädel wirklich ist?
Einfach nur unverantwortlich euer Verhalten!
Also ich hoffe und wünsche mir das ihr nie wieder eine Anfängerin in die Finger bekommt.
nee was bin ich sauer
keine lieben grüsse
sassenach
Hallo allerseits

Naja ich bin auch Anfänger, also auch verklemmt???? *rotwerd*


Lieben Gruss Golden_Girl
**ui Frau
96 Beiträge
denn sie wissen nicht was sie tun
also ich bin richtig durchgeschüttelt worden nach all den Aussagen von rote Rosen ......
glaubst du wirklich du bist einzigartig ?????
wahrscheinlich ist es dann gut daß es dich nur einmal gibt......

ich kann nur sagen ihr habt keine Ahnung von dem was ihr tut........

weiterhin trotzdem viel Spaß bei eurem einfältigen Leben und bleibt unter Euch........ *gr2*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also auch
ich bin Anfänger und kann euch aber zuerst mal sagen das doch zu so etwas unheimlich viel Vertrauen nötig ist.
Und mich beunruhigt etwas das ihr evtl. einigen netten jungen Frau durch euer Benehmen die Lust am BDSM nehmen könntet.
Nur so ein Gedanke der mir gerade durch den Kopf ging.
LG
Blackangel36
Hallo allerseits

Kann@Blackangel nur zustimmen

Lieben Gruss Golden_Girl
Anpruch und Wirklichkeit
Moin,

tja roterosen... vielleicht klafft zwischen Eurem Anspruch und der Wirklichkeit eine zu grosse Lücke.

[IRONIE] (sicherheitshalber)
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ihr irgendetwas falsch macht. Schliesslich habt Ihr dieses Posting in nahezu identischer Version ja auch gleich zwei Mal im Forum gepostet .

Ich denke, die "hübschen jungen Frauen" aka "verklemmten Mäuse" wissen einfach nur nicht, was gut für sie ist und wie toll Ihr seid. Ihr solltet ruhig weitersuchen und Euch nicht entmutigen lassen...

Irgendwann wird sich schon eine finden, die Euch entsprechend zu würdigen weiss und bestimmt dann auch wiederkommt. Zum Glück für andere hier, denn wer sich auch Euch einlässt und dabei noch glücklich und zufrieden sein kann, der ist bestimmt für die anderen hier Anwesenden (fehlende Merkmale: " intelligentes dominantes, devotes frivoles paar, jung, sexy erfolgreich") nicht geeeignet.

Was haltet Ihr übrigens davon, einmal zu mir zu kommen? Ich garantiere Euch, danach wollt Ihr auch nicht mehr...
[/IRONIE]

Gruss

Flloyd
********h_nw Frau
491 Beiträge
klasse
einfach nur klasse Flloyd............
Danke
Ich war ob meiner Entrüstung nicht in der Lage es so nett zu schreiben...........
liebe grüsse an Flloyd und all die anderen die meiner Meinung sind
sassenach
********rtig Paar
27.842 Beiträge
@ floyd
floyd wie er leibt und lebt !!!
Was haltet Ihr übrigens davon, einmal zu mir zu kommen? Ich garantiere Euch, danach wollt Ihr auch nicht mehr...
[b]ROFL[/b]
sehr schön ... bravo ... lange nicht mehr so gelacht!

[b]träne-aus-dem-augenwinkel-wisch[/b]

SchlagFertige grüße
auch an deine süsse
ich glaubs einfach nicht
@******sen
wie wäre es wenn ihr euer handeln mal neu überdenkt.
wenn ich so lese was du hier von dir gibst...... ich lass es lieber, gibt nur böses blut. bedauernswerte geschöpfe die euch in die fänge gelaufen sind.
ich denke mit der holzhammermethode kommt ihr nicht weit.
*sorry*
behutsam etwas aufbauen und nicht gleich mit der tür ins haus fallen. *hypno*
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
Junge schöne Frauen ....
die gibt es hier massenweise.

@ roterosen

auch devot! und sie suchen sogar ........

• sind sie lesbisch, wäre dein mann überflüssig!
• sind sie BI, sehnen sie sich nach einem eigene partner!
• sind sie nur schön und jung schmeckt ihnen FRAU vielleicht (noch) nicht!
• sind sie devot, wissen sie noch lange nicht was sie erwartet ...

zwischen ihren träumen und eurer realität können welten liegen, obgleich ihr alle von SM redet o.ä.

aber die suchende will auch ihre träume realisieren .... habt ihr diese gefunden oder gefühlt?
um sklavin zu werden möchte man erst FASZINIERT sein und dann erst benutzt werden. - neugier allein reicht nicht aus -

aber die verantwortung für ein gelingen oder mißlingen liegt i.d.r. bei den DOMS

angela - devot - aus HH


das bild mußte aus jugendschutz gründen gelöscht werden.LG moderator paar_siebi2005

****bti Frau
6.063 Beiträge
Treffen
Hallo zusammen,

es ist Euch ja nun schon viel geschrieben worden, und auch oft genug der Finger gehoben worden. Deswegen werde ich lassen und nur ein paar Gedanken beisteuern.

Es ist nicht einfach eine Mitspielerin zu finden, sehr oft klaffen Vorstellung und Wirklichkeit weit auseinander. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken woran es liegen könnte und den Fehler nicht immer bei den anderen suchen. Da es sich ja auch um BDSM handelt kommt ein weiter Faktor der eine große Rolle spielt dazu nämlich VERTRAUEN. Ich will jetzt nicht sagen das man bei Vanillas kein Vertrauen braucht. Aber ich denke das wir uns einig sind das es bei BDSM eine wichtigere Rolle spielt. Auch wenn die "Mitspielerin" nicht direkt mitspielt.

Zum Schluß noch eine kleine Anmerkung ein bißchen Bescheidenheit schadet nie.

Gruß

AuK
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
*lol* @ Floyd.... Ironie sicherheitshalber, sehr gelungen [u]gg[/u]

Zum Thema.... ich lasse jetzt ganz einfach mal meine Vorbehalte weg und versuche leidenschaftslos und vorurteilsfrei die Situation zu analysieren.

-Ihr sucht.
-Eine Frau.
-Am besten für beide.
-Gelegentlich klappts
-ist aber unbefriedigend
-und weiteren Kontakt will keiner

Ihr selbst schreibt, ihr seid:

-intelligent
-frivol
-devot
-erfolgreich
-dominant
-sexy
-jung

Ihr sucht: eine Frau fürs Bett, die die gleichen Symptome aufweisen.

Wenn ich das recht verstanden habe, dann ist das finden kein Problem, sondern das "spielen" und "bleiben". Soweit richtig? Schreibt mir, wenn ich daneben liege, dann schreib ich was anderes....

So. Wo liegt das Problem? Hier:

aber es kann sein, das mein freund manchmal die damen überfährt... aber das problem ist dass wir ja meist nur so verklemmte mäuse finden, die noch nie was mit ner frau geschweige denn dominanz gespürt haben

1.) "Manchmal"? Es liest sich, als würde das mit "immer" zu ersetzen sein, denn sonst würden sich die Kontakte nicht alle in den Nebel des Vergessens begeben. Und man kann im Vorfeld bereits ne verdammte Menge an "Regeln" festlegen. Fragen, sofern man sich überhaupt für die Person interessiert, kann da sehr hilfreich sein.

2.) Allein wie ihr "verklemmte Mäuse" schreibt, kommt das unglaublich negativ rüber. Wenn ihr die "Mäuse" ebenso behandelt, wundert mich nichts. Einer Frau, die sich allein in die Hände eines Paares begibt, den Mut aufbringt, sich zu bekennen, den Mut, das Abenteuer zu wagen, den Kick, es zu versuchen, auf sich nimmt, sollte man meiner Meinung nach mit Respekt und Achtung entgegen treten.

3.) "...dominanz gespürt haben" .... aua! Sorry, aber mein Ruf ist ohnehin ruiniert, ich bin eben böse. Es ist EURE Art der Dominanz, die sie noch nie gespürt haben. Und um ehrlich zu sein, kann ich es verstehen. AUS MEINER SICHT, wohlgemerkt. Meine eigene Art des DOM/dev- seins gründet sich auf Liebe, Respekt, Achtung, Empathie, Leidenschaft und Ehre.

Welche dieser Punkte sehe ich bei dem, was ich aus eurem Beitrag herausgelesen habe? Nur Leidenschaft, das kaufe ich euch ab.

Und ihr seid hier nicht falsch, ihr seid eigentlich genau richtig hier.

Meine Meinung: Eure spieltechnische Dysfunktion gründet sich schlussendlich nur auf eines: mangelnde Kommunikation. Es scheint, als hört ihr nicht hin, gebt die falschen Signale ab, geht nur auf eure eigenen Wünsche ein und seht die Frau, die sich in eure Fänge ( bewusst geschrieben, sorry) begibt, nur als Stück Fleisch ohne eigenen Anspruch.
Dass derlei Dinge immer nur einseitig und einmalig funktionieren, kann ich mir gut vorstellen.

Nochmal zur Verdeutlichung. Ich halte viel von Toleranz und versuche nicht, eure Art irgendwie niederzumachen oder abzuwerten, sondern ich versuche eine Analyse mit Problemlösung. Und das auch nur mit meinem eigenen Background....

Als Ansatz dazu..... was habe ich gefühlt, als ich euren Beitrag gelesen habe?
"So ein [u]lach[/u] arrogantes, eingebildetes, unsensibles Paar, für wen halten die sich?"

Sorry, das kam rüber. Wenn es wirklich an dem ist, solltet ihr vielleicht an der Einstellung arbeiten. Und ich bin gerne bereit den Dialog weiter zu führen.

Falls euch mein Beitrag nicht gefällt, okay, falls ihr weiterhin meine ehrliche Meinung hören wollt, immer gerne.

Tom
********h_nw Frau
491 Beiträge
was ich ja höchst interessant finde ist das sich das nette Pärchen so garnicht mehr zu Wort meldet.
sassenach
sassenach
ja stimmt, jetzt wie du es jetzt schreibst fällt es mir auch auf.

@******sen jetzt seit ihr am zug *ggg*
@sassenach und alle die "böse" waren:
die habt ihr geschockt, ganz einfach. und wohl auch zurecht.

mal abgesehen davon, dass ich mich auf so ein abenteuer nicht einfach so einlassen würde - auch wenn ich mich jetzt zu den verklemmten mäusen zählen muss - sind mir die angaben im profil auch viel zu überheblich.

devot sein bedeutet doch sicher nicht alles zu tun, was irgendjemand mir befiehlt. ich habe doch immer noch meinen eigenen kopf, auch wenn ich mich meinem partner gerne hingebe und seinen anweisungen folge. kann da aber wohl nicht so richtig mitreden, weil ich nur im sexuellen, und auch nicht immer, gerne devot bin.
Hallo allerseits

Selbst wenn man sich mit einem Erfahren Paar trifft sollte man doch sowieso erst langsam alles angehen lassen, beim ersten mal ist doch noch garkein Vertrauen da, sowas intwickelt sich doch erst mit der Zeit.

Lieben gruss Golden_Girl
das passt ja mal gar nicht....
sagt mal habt ihr eigentlich schon mal was von toleranz gehört?
ich kann bei euch momentan nur eine totale ignoranz feststellen.

hallo.... die frau die sich auf euch einläßt, die muß scheinbar noch gebacken werden, denn so wie ihr es beschreibt ist eine frau, die auf euch eingeht nur ein stück vieh!!!

sie müßte halt so sein wie ich, aber davon gibt es anscheinend wenige...
habt ihr schon mal daran gedacht das ihr zwei euch schon lange kennt? das ihr einander vertraut? miteinander in die sache gewachsen seid?

ich glaube ihr beachtet sowas gar nicht, den wenn sich wirklich eine frau auf euch einläßt dann bin ich der meinung das sich erstmal das vertrauen aufbauen muß, man kann doch nichts erzwingen und da ist es meines erachtens ganz normal wenn sich die frau dann auch nicht mehr meldet nach dem ersten mal.

und wenn ihr wirklich so intelligent seid wie ihr schreibt oder behauptet dann solltet ihr euch mal an den kopf fassen und überlegen was ihr da eigentlich macht. Hallo...ihr wollt ein stück vieh, das nach euch funktioniert und nicht eine person, die eine seele hat.

ihr seid für mich einfach nur ignorant, sorry wenn ich das so sehe.
Wir sind neu hier
und für uns beide ist es wohlweislich noch schwieriger eine junge Dame zu finden, da wir beide eine suchen, die sehr devot ist und uns zu Partys oder in Clubs begleitet. Sozusagen als unser kleines persönliches Spielzeug halt

Dabei soll es ja nicht SM Spielchen sein, sondern eben nur eine, die sich gern beutzen lässt, Befehle empfängt und macht was wir sagen.

Tja, so ist das eben. wenn jemand vielleicht ne Kontaktseite kennt??
recht so anja-maus und golden girl
wir können euch da nur recht geben.ersten ist das hier keine reine bdsm plattform und zweitens werden viele neugierige frauen durch solche "DOMS"nur abgeschreckt.
wie sollen sie jemals erfahrungen machen wenn aus der lust beim ersten mal schon frust wird.
eines sollte bei dieser bestimmt sehr vielseitigen und auch prickelnden spielart nie vergessen werden.ein dom der seine sub oder sklavin nicht achtet ist sie auch nicht wert.schließlich gibt sie sich ihm freiwillig hin.
wir haben die erfahrung gemacht das es sehr reizvoll ist eine novizin anzulernen.und wenn es mal härter sein soll bleibt sie halt erst einmal aussen vor.
********rtig Paar
27.842 Beiträge
am besten findet ihr solche damen auf ...
partys, oder stammtischen!
gerade wenn es nicht um harten s/m geht sind doch einige subbis gern mal das geführte objekt.
also wir hatten bis jetzt damit weniger probleme.
TV oder TS (meinetwegen auch DWTs) eigenen sich meist auch hervorragend für solche zwecke.

ich für meinen teil habe es allerdings mit meinem kleinteil alleine lieber ... gerade auf einer überfüllten party.
aber probiert es ruhig aus und schaut dann selbst .. *zwinker*

PS.: die roterosen ... sind weg vom fenster ... waren wir dem DOM zu hart [b]lächelt[/b]

SchlagFertige grüße
devote sie
da wir beide aber nicht die erfahrung haben, eine Zofe anzulernen, sollte es schon jemand sein, der diese Neigung hat und ausleben möchte. wir suchen eigendlich nur eine Sie, die wir zu Partys mitnehmen können. Es ist ne prickelnde Vorstellung, sie an der Leine zu haben, sie zur schau zu stellen und sie nach unseren Belieben benutzen und benutzen zu lassen.

sie im beisein von anwesenden zuschauern vorzuführen. als spielzeug zu unserem vergnügen eben. die vorstellung, ein paar zu haben, das dies mit sich machen lässt ist natürlich noch viel viel geiler. dann hat jeder von uns beiden sein eigenes spielzeug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.