Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwer als DOM-Paar jemanden zu finden

@ sandfled
mir scheint ihr habt im allgemeinen noch nicht sehr viel erfahrungen, wollt aber gleich eine sub, die ihr vorführen könnt.
was haltet ihr davon wenn ihr erstmal in die sache reinwachst, und sucht euch dann eine gespielin, die sich auch auf euch einstellen kann.

bitte tut mir den gefallen, wenn ihr wirklich mal eine findet, behandelt sie nie wie ein stück vieh, sondern denkt immer daran das es ein mensch mit gefühlen ist.
und nur um ein spielzeug vorweisen und vorführen zu können, das ist glaub ich ist nicht der richtige weg für euch.
********rtig Paar
27.843 Beiträge
@ sandfled
fangt ihr jetzt auch so an.... [b]grübel[/b]

ACHTUNG IRONIE:
einen ikea hat es ja bei euch in der nähe. schaut dort mal im regal 696 nach ... da liegen die fertig ausgebildeten subbis ... in allen gößen und farben [b]grinzz[/b]
IRONIE AUS

es gibt nicht die fertige von jemand anderem ausgebildete subbi die genau zu EUCH passt!
wenn sie zu EUCH passen soll ... müsst ihr euch wohl oder übel etwas mit ihr beschäftigen! anders wird es kaum möglich sein, einen wirklich entspannten und wunderschönen abend zu dritt zu haben! wie denn auch, wie soll sie auf eure versteckten signale und blicke reagieren ... wenn sie euch nicht kennt?

wir hatten in den letzten 10 jahren mal eine ... wo dieses auf anhieb passte ... ein glücksfall sondergleichen ... wird uns warscheinlich auch nie wieder so gehen. macht aber auch nix ... eine die wirklich auf uns bezogen ist - ist uns auch dreimal lieber.
sonst fehlt einfach die tiefe und das vertrauen, was die ganze sache ja noch viel prickelnder macht! woher wollt ihr zb wissen mit was ihr sie wirklich demütigt ... wenn ihr ihre seele nicht kennt?

SchlagFertige grüße
anja_maus
hallo.... die frau die sich auf euch einläßt, die muß scheinbar noch gebacken werden, denn so wie ihr es beschreibt ist eine frau, die auf euch eingeht nur ein stück vieh!!!
genauuuuu!!!!!!!!!!!!
du sagst es, schade nur, dass sie sich hier nicht mehr melden und stellung nehmen.
****bti Frau
6.065 Beiträge
@ alle
Hallo zusammen,

nun jetzt melde ich mich doch nochmal. " Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein". Gell Zuchzess

Gruß

AuK
@**k
wo drückt der schuh? *hae*
****bti Frau
6.065 Beiträge
@zuchzess
Hallo zuchzess,

nirgends, denk doch einfach über meinen Satz nach. Und dann noch, wollen Wir wirklich Leute vertreiben? Und wo bleibt die Toleranz?

Gruß

AuK
Hallo allerseits

Toleranz sollten wir doch auf jedem Gebiet zeigen oder??

Lieben Gruss GG
****bti Frau
6.065 Beiträge
@Goldengirl
Hallo Goldengirl,

tue ich ja, oder nicht, ich hab nur zum bedenken gegeben, das wir tolerant sind. Wäre ich es nicht hätte ich Zuchzess ja auch "verurteilen" können.

Gruß

AuK
Hallo@AuK

Das sollte kein Angriff sein ich dachte das eher so allgemein,
oft wird doch gesagt ja wir tollerien viel und dann ist es doch nicht der fall.
Das mal nur so zur allgemeinheit, ich sitzte jetzt seit vier Tagen hier und beobachte sehr auf merksam was hier so geschrieben wird.
Stelle fest das nicht überall alles so Toleriet wir wie es immer gesagt wird.

Lieben gruss Golden_Girl
PS: Ist nur meine Meinung.
Jedem so wie er/sie es mag
****bti Frau
6.065 Beiträge
@Goldengirl
Hallo Goldengirl,

sorry dann habe ich Dein Threat falsch verstanden, mea culpa.

Gruss

AuK
Hallo@AuK

Ist schon ok *keinproblem*

Lieben Gruss GG
AuK
ich es nicht hätte ich Zuchzess ja auch "verurteilen" können.

wo für bitte, jetzt bin ich gespannt. findest du das denn in ordnung was die da abgezogen haben....mal wundern
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
waer ganz schoen, wenn man sich jetzt langsam wieder dem eigentlichen thema naehern wuerde.. ansonsten bitte ein thread zum thema 'toleranz' eroeffnen oder sich per clubmails unterhalten.^^

g. nike
Hallo@nike


Ganz Deiner Meiner Meinung f.g.

Lieben Gruss GG
Thema erledigt?
Moin,

ich vermute, das eigentliche Thema dürfte sich mit der De-Registrierung des "netten" Pärchens erledigt haben. Die ansonsten hier vertretenen Meinungen sind ja diesbezüglich durchaus einheitlich gewesen.

Gruss

Flloyd
hmm
einstellung würde schon paßen was devot angeht......nur sucht ihr ja nur ne SIE *schock*
**********sinne Paar
1 Beitrag
vertrauen...
Wir haben die abgegebenen Beiträge zu diesem Thema ganz durchgelesen und möchten auch unsere Meinung kundtun.

Es ist sehr unwahrscheinlich, daß sich sofort ein "date" ergibt, wo die gefundene Person sofort und ohne Fragen oder Hemmungen ins "Programm" einsteigt. Bei so einer Person würden uns erhebliche Zweifel plagen, ob es die richtige ist.

Gerade im Bereich BDSM ist Vertrauen ungeheuer wichtig, da man sich dabei komplett ausliefert. Dieses Vertrauen stellt sich nicht beim ersten Augenkontakt ein, sondern muß erst langsam ufgebaut werden. Dieses Aufbauen geschieht üblicherweise in Treffen die erstmal außer verbaler Kommunikation nichts mit BDSM oder SEX zu tun haben.

Es ist nicht einfach - für eine Anfängerin noch weniger - sich jemandem auszuliefern, zu dem noch keine Vertrauensbasis bzw. Freundschaft aufgebaut wörden ist.

Wir suchen auch nach einer Frau/Freundin in dieser Richtung, haben jedoch bisher nicht daß Glück gehabt, diesen Wunsch mit einer einzelnen Frau erfüllt zu bekommen. Sehr nette Erfahrungen haben wir mit einem einzigen Pärchen gemacht. Vor diesen Erfahrungen sind zig "Kaffetrinken"-Termine gewesen mit vielen aus dem Netz, wo es einfach nicht gepasst hat. Auch bei unseren Freunden, wo sich diese Konstellation ergeben hat, hat es über ein Jahr gedauert, bis endlich was "passiert" ist. Und wir finden das auch gut so.

Erst kennenlernen, wenn man sich mag, reden, ausgehen, reden etc... und dann ergibt sich irgendwann der Rest. Es geht nicht auf "Kommando". Wer das meint, ist in unseren Augen nicht dominant, sondern etwas ungeschickt, um es nett auszudrücken. *zwinker*

LG. Alex & Stefan
Es ist auch außerordentlich schwer...
als devoter Mann eine Herrin zu finden. *snief*
******ssa Frau
238 Beiträge
Hm wirklich schade das da nette Päärchen nicht mehr da ist. *fiesgrins*

[b]Ironie an[/b] Soviel Gefühlskälte hätte ich eigendlich nur einem Mann zu getraut ....

[b]jetzt schnell Plätzchen verteile um die Herren milde zu stimmem[/b] *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.