Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3711 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ Party für Newcomer und Erfahrene - Bruchsal (01.1

*********_two Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ Party für Newcomer und Erfahrene - Bruchsal (01.1
Private Herrenüberschuss Party
.......................................................................................................................................

Wer am 1.10.17 keine Zeit hat.......am 10.12.17 feiern wir die letzte Party des Jahres.
„TWO and a HALF men PARTY ©“ Birthday Edition

.......................................................................................................................................


Hallo liebe Herrenüberschuss Freunde, oder diejenigen, die es noch werden wollen.

It's Partytime !

*alarm*Bitte zuerst die Beschreibung aufmerksam durchlesen.*alarm*
https://www.joyclub.de/profile/homepage/2523758-230906.private_herrenueberschuss_party.html

Wie immer freuen wir uns auf :

*beep* STANDFESTE LECKERE MÄNNER BIS 43 JAHRE (bitte rasiert im Intimbereich)
*beep* AKTIVE PAARE BIS 43 JAHRE MIT HERRENÜBERSCHUSS ERFAHRUNG ODER INTERESSE
*beep* AKTIVE FRAUEN MIT HERRENÜBERSCHUSS ERFAHRUNG ODER INTERESSE
*beep* WIFESHARER UND CUCKOLD PAARE

*beep* *beep* *beep* PAARE ODER FRAUEN DIE SICH HERRENÜBERSCHUSS EINMAL ANSCHAUEN UND REINSCHNUPPERN MÖCHTEN

*alarm**achtung**alarm**achtung**alarm**achtung**alarm**achtung**alarm**achtung**alarm**achtung*
[h4]NEULINGE mit Herrenüberschussinteresse[/h4]
Sehr gerne laden wir Frauen und Paare nur mal zum Zusehen ein, ohne aktiv werden zu müssen.
Wir waren selbst irgendwann Newcomer und wissen dass der Einstieg nicht so leicht ist, ohne es zuvor mal gesehen oder erlebt zu haben.
*herz2* Alles kann aber nichts muss, deshalb bleibt ein NEIN auch ein NEIN *herz2*
Die Frauen und Paare entscheiden ALLEINE was passiert und was nicht.
*alarm**achtung**alarm**achtung**alarm**achtung**alarm**achtung**alarm**achtung**alarm**achtung*


Gerne können auch Paare oder Frauen nur zum Zusehen kommen. Einfach kurz Bescheid geben, dass Ihr das erste Mal dabei seid. Wir kümmern uns um Euch.

Das Verhältnis wird bei ca. 3*hand3* bis 4*hand4* Männer je aktiver Frau liegen.

Es wird eine Auswahl getroffen, die bei dem ein oder anderen eventuell auf Unverständnis stößt, trotzdem bitten wir Euch, eine eventuelle Absage nicht persönlich zu nehmen.


*alarm*WICHTIG*alarm*

Da es einiges an Organisation und Planung erfordert, bitte nur ernstzunehmende und zuverlässige Anmeldungen vornehmen! Es ist eine private Party, bei der das Verhältnis ( Frau zu Mann ) passen soll.

Falls Ihr Euch nicht sicher seid, bitte nicht anmelden !
Bei kurzfristigen Absagen vor der Party, oder Nichterscheinen, fällt es uns als Veranstalter sehr schwer, das Verhältnis beizubehalten.


*beep* Es werden keine Professionellen Damen oder Paare da sein, die sexuelle Dienstleistungen gegen Geld anbieten ! *beep*

Eckdaten: Private Herrenüberschuss Party
Wann: Sonntag den 1. Oktober 2017
Wo: Raum Karlsruhe (genaue Adresse folgt nach Prüfung)
Partybeginn: 18:00 Uhr
Partyende: 24:00 Uhr
Unkostenbeitrag: Der Unkostenbeitrag beinhaltet Lokation, Kondome, Handtücher, Pizza

Rahmenbedingungen:
• Standfeste Solomänner zwischen 20 und 43 Jahren
• Attraktive Paare bis 43 Jahre
• Gewicht passend zur Größe
• Gepflegt, und wohlriechend
• Intim rasiert
*alarm*Aussagekräftige Fotos (Body & Face BITTE GLEICH UNAUFGEFORDERT MITSCHICKEN !!!)
ohne Bilder können wir niemanden zulassen !
‚No-Go‘ Kriterien:
• Das Gegenteil von den genannten Rahmenbedingungen
• Extreme Körperbehaarung
• Grobmotoriker


Nachdem ihr euch angemeldet habt, erfolgt die Auswahl, im Anschluss erhaltet Ihr die Zu- bzw. Absage.
Sollten wir uns nicht melden, steht ihr auf der Warteliste.



Und wie schon erwähnt, bitte eine Absage nicht persönlich nehmen.


Genauere Details gibt es nach erfolgreicher Anmeldebestätigung.

Let’s get ready to RUMBLE

Liebe Grüße
crazysexy_two


Private HÜ Party für Newcomer und Erfahrene
Private Herrenüberschuss Party

Bruchsal, Baden Württemberg
01.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private HÜ Party für Newcomer und Erfahrene



Vorfreude ..
Meine Freundin und ich können es kaum erwarten mittlerweile nun das zweite Mal auf die legendäre und in Szene hoch gelobte HÜ-Party von Tanja und Mirko zu „kommen“ *zwinker*
Insbesondere meine äußerst attraktive Freundin hat bei der letzten illustren Runde in Karlsruhe Blut geleckt und zählt schon die Stunden bis zum Abend des 01.10😀
Es wird wohl wieder eine fantastische Nacht, die noch lange Zeit nachhallt und allen Beteiligten unweigerlich ein strahlendes Dauergrinsen in Gesicht zaubert. 😀
Wir wünschen euch alle einen weiteren unvergesslichen Abend und hoffen, dass unsere Erwartungen mal wieder auf‘s Neue getoppt werden.
Bis bald eure goodgirlisgone 😘
******io1 Mann
240 Beiträge
Es ist ....
...mit Sicherheit eines der empfehlenswertesten Partys im süddeutschen Raum.

Die Attraktivität der Gäste ist stets auf höchstem Niveau und trotz der kurzen Zeit von 6 Partystunden lohnt sich die Fahrt immer wieder ! ....insbesondere für die Damen *zwinker*

Bitte reserviert mir ein Stück Pizza, mit doppelt Käse und scharfer Salami.....falls möglich *zwinker*
*****ate Mann
47 Beiträge
DÜ ?
Hallo,mir ging eben durch den Kopf, wieso es keine Damenüberschuß Partys gibt ?


8:1 würde ich eine gute Mischung finden


Martin
Beal
Ich möchte gerne dich
*****Boy Mann
79 Beiträge
....nur noch 1 Woche
Hallo Joy Freunde,
wir können es auch kaum abwarten bis nächste Woche Sonntag! Wird bestimmt ein Super Event mit super neuen Bekanntschaften. *g*
*****o_o Mann
77 Beiträge
Freue mich auf die nächste Party
Leider bisher noch auf keiner HÜ-Party gewesen (bin ganz neu hier) auf die kommende schaff ich es zeitlich nicht.

Freue mich aber schon auf die im Dezember, wo ich erstmals mit dabei sein kann. Ich freue mich auf interessante, attraktive Menschen und neue Kontakte.
(...insbesondere, wenn darunter solche wie @*********sgone dabei sind... *zwinker* *wink* )

Wünsche euch allen viel Spaß am 01.10.!

Beste Grüße
Jan
*********_two Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
PARTYINFOS
Hallo liebe Gäste,

Zum Ablauf am kommenden Sonntag haben wir uns etwas besonders Aufregendes für Euch ausgedacht. Wir werden die Eröffnung des Treibens ganz nach dem Motto „Eyes Wide Shut“gestalten, in einer leicht abgewandelten Form (nur für diejenigen die Lust haben).

Nach der Ansprache um 19 Uhr werden auf verschiedenen Spielwiesen Damen mit verbundenen Augen und an den Händen fixiert auf Euch warten. Ihr, die Herren, habt 30 Minuten Zeit diese zu begutachten und zu berühren/streicheln. Absolutes Tabu ist SPRECHEN, FINGERN oder SEX !!! Wer dies nicht beachtet wird entfernt …..KOMPLETT. Nach 30 Minuten, nach einer weiteren Ansage von uns, können die Damen komplett nach Ihren Wünschen benutzt werden. Die meisten werden weiterhin ihre Augenmaske tragen ! Tabus hier sind ANAL und FINGERN. Lecken, anfassen und ficken sind erlaubt. Sollte eine Frau Euch abweisen, akzeptiert es und geht weg. Ansonsten werden wir, oder der Aufpasser, einschreiten. Später werden die Damen dann die Augenbinden entfernen. Die Wünsche der einzelnen Damen gelten immer noch.

Danach geht die Party ganz normal weiter wie immer *pimper*

Wir gehen davon aus, dass die Herren keine Probleme haben, sich an die Vorgaben zu halten, und alle dazu beitragen, dass es eine unvergessliche, aufregende Party wird.

Liebe Grüße
Crazysexy_two

ps…….es haben sich schon einige freiwillige Damen dazu gemeldet. Gerne können uns auch noch weitere anschreiben. Selbstverständlich gilt auch hier, NIEMAND muss hier etwas und gilt auch gewiss nicht als SPASSBREMSE falls man sich das zuerst einmal nur anschaut.
*********_two Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit aus Offenburg gesucht
Hallo ihr lieben

Sie sucht noch eine Mitfahrgelegenheit aus der Gegend Offenburg/Kehl

https://www.joyclub.de/my/4640197.sweety84_84.html

LG crazysexy_two
********1987 Mann
193 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit Raum Frankfurt
Wer eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Frankfurt und Umgebung sucht oder an der Strecke liegend kann sich gern bei mir melden!

Alles bis auf die sichere Hin- und Rückfahrt unverbindlich!

Absprache gern über Mail!

LG Stefan
*********_two Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
PARTYINFOS
Hallo,

vielleicht wurde es falsch verstanden.
Wer keine Lust auf die "Spezialeinlage" hat, kann selbstverständlich gerne auch so um 19 Uhr beginnen.
Es ist nur ein Zusatz.

LG crazysexy_two
Für mich bitte...
ein mal Party-Menü mit ganz viel...
leckeren Boys,
tollen Girls,
ungehemmten Spaß,
einer Prise guten Drinks,
ganz viel "Scharf"
und der Spezial-Zutat für die "Frau" Augenbinde und Handfessel benötigt!!!

*grins* *zwinker*
*********_two Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Eyes Wide Shut
*wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*

Es haben sich 10 freiwillige Damen gemeldet welche sich die Augen verbinden und Hände fesseln lassen zu Beginn *top*

Das wird ein Fest *pimper*

Vielen Lieben Dank *kuss*
****sii Frau
350 Beiträge
Party
Schade das bin nicht jüngere ,bestimmt wird das geile Party *dance* *mmf*
viel Spaß wünsche euch *kopfkino*
LG Siissii *kuss2*
*******x2_1 Mann
10 Beiträge
Der Hammer
Ich glaub ich binn im Himmel was für Hammer Frauen sich da schon wieder angemeldet haben!!!
Einfach nur zum verrückt werden da weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll 😅😉.
Freue mich schon LG Patrick
**********ure08 Paar
22 Beiträge
Endliiich
Nachdem es bei uns leider nie klappte können wir dieses Mal endlich das erste Mal bei der Party dabei sein. Wir sind schon voller Vorfreude auf die Party und neue Bekanntschaften und sind gespannt, was uns so erwartet *happy* Wenn man sich die Gästeliste anschaut kann der Abend ja aber nur richtig heiß werden *schwitz* *spitze* *schleck*
*****Boy Mann
79 Beiträge
Vorfreude
Juhuu nur noch 1x schlafen dann geht es endlich los. Freue mich total...bald gehts rund *pimper* *fans*
****UN Mann
35 Beiträge
Vorfreude
Die Vorfreude ist noch größer als beim Weihnachten *ggg* juhuuuu
****ima Mann
5 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Raum Rastatt/Karlsruhe
Sucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit von Rastatt/Karlsruhe auf das Event? Hätte noch 3 freie Plätze im Auto.
Würd mich freuen schon davor jemanden kennenlernen zu dürfen.

LG Maik
Mitfahrgelegenheit
Ich fahre über Basel, Freiburg, Offenburg und hätte auch noch Plätze frei, falls jemand möchte. *fahr*
Mitfahrgelegenheit zurück nach Düsseldorf gesucht
Bonjour *g* bin grade aus Südfrankreich zurück und freue mich schon auf die super Party heute abend *grins* kann mich eventuell so gegen Ende jemand mitnehmen, der zurück nach Düsseldorf fährt? Köln ginge zur Not auch *zwinker* Nachricht bitte am besten per Clubmail. MERCI
********osby Mann
10 Beiträge
Fuck. Da hätte ich auch gerne teilgenommen. Zu spät...
@ crazysexy_two
@ crazysexy_two
Hallo Ihr beiden, haben uns gestern nicht wirklich lange im F und E gesehen .- da wir uns total auf den Matten vergnügten.

Freue mich auf eure Party -. über eine PM zur Zusage für heute würde ich mich rießig freuen und wenn vor lauter Party gestern die anmeldefrist für Heute uns raus ist bei euch...

Grüssle
*******lowa Frau
63 Beiträge
Top!
Hallo in die Runde,

ich beschreibe die gestrige Party in dem ich den Satz formuliere, den ich im Kopf hatte als ich in F&E eingetroffen bin:
Ich bin im Paradies!
Ich schätze so ging es allen Mädels die den HÜ zu schätzen wissen.

Respekt für die Auswahl der Gäste und F&E ist und bleibt einfach unschlagbar.
*********_two Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
DANKESCHÖN
Dankeschööööööööön an alle beteiligten von gestern Abend *kuss*
Was war das für ein Fest *pimper* *stoesschen*

Ihr seid echt die besten *anbet*

Ein tolles Lob an die Single Damen und Paare. Das ihr euch als Newcomer traut zu so einer Party zu kommen *top* und immer wieder toll das ihr mit einem Lächeln nach Hause geht. Selbstverständlich auch ein riesen Dankeschön an unsere "Stamm Paare und Frauen", wir haben euch immer wieder sehr gerne dabei.

An die Herren der Schöpfung *hotman*
Super wie ihr euch um die Frauen gekümmert habt, und das immer mit Anstand und dennoch versaut *top*

Das Feedback der Frauen bezüglich den verbundenen Augen und gefesselten Händen war überragend *top2* die Damen waren absolut begeistert *spitze*

Macht euch bereit zur nächsten Party
„TWO and a HALF men PARTY ©“ Birthday Edition

*kuss* *kuss* *kuss*
Crazysexy_two
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.