Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3711 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ Party für Newcomer und Erfahrene - Bruchsal (01.1

*****din Frau
25 Beiträge
What a Night!
Es war Perfekt! Habe Muskelkater und bekomme seid Heute Morgen mein Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht.
Beste Party des Jahres. Danke an die Veranstalter und F&E.
*****Boy Mann
79 Beiträge
HÜ PARTY
Vielen Dank für die super Party! Ihr habt euch super Leute ausgesucht! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! *kuss*
Ich bin noch auf der suche nach einer Frau, braune Haare, schlank, unter herum tätowiert *g* Falls du das lesen solltest, bitte schreibe mir *ggg* Oder falls jemand diese Frau kennt wäre ich dankbar über ein Tipp *grins*
LG und einen schönen Tag an alle *freu*
*********awn76 Mann
52 Beiträge
Hallo Freundin
Ich würde dich gerne beim nächsten mal begleiten... *liebguck*
Ich bin mir sicher, dass es ein Abend der Extraklasse wird!
*kuss2* Andi
War toll
Es war ein sehr gute Party. Wir haben unser Spass gehabt.😉
Wir kommen auf der nächste Party. Schon gebucht😉

Lg
*********5_he Frau
34 Beiträge
Wir Mädels waren ja begeistert. *wiegeil* Wie fanden denn die Herren die "Spezialeinlage"?
*******x2_1 Mann
10 Beiträge
die Spezialeinlage
Das war die pure Folter😜😘
*********awn76 Mann
52 Beiträge
Spezialeinlage
Für die, die NICHT *heul* dabei waren, was war denn die Spezialeinlage *frage*


Würde mich freuen, wenn ich nicht unwissend bleiben muss!
*danke* Andi *elvis*
*******uf33 Mann
51 Beiträge
Spezialeinlage😈
Die Spezialeinlage hatte auf jeden Fall
was......
Insgesamt war die ganze Party *top*.
Auch das Teamwork hat funktioniert😉.
Waren echt sehr attraktive Damen anwesend *top*.
Und zwischen den Runden konnte man
sich gut unterhalten😊.

Lg der Mann mit fliege 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.