Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
404 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1554 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele -Abend - Stuttgart (13.09.2017)

**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Spiele -Abend - Stuttgart (13.09.2017)
Spielparty zwischen Himmel und Hölle
Spielparty zwischen Himmel und Hölle

Lady Katrin und ihr Team
laden ein zu einer besonderen Party
aus der Szene für die Szene

Einmal im Monat mittwochs, immer der 2te Mittwoch
eines Monats möchten wir euch die Möglichkeit geben, um sich :
-zu treffen
-fallen lassen
-spielen
-feiern
-unterhalten
-ich sein
-treiben lassen.

Solltet ihr noch am Anfang eures Weges sein oder schon wissen, was ihr wollt.
Hier seid ihr richtig.
Wir können gemeinsam diesen Weg bestreiten, unter Gleichgesinnten.

Um Euch den Einstieg in die Welt der dunklen Lust zu vereinfachen, werden Euch unsere Doorbitch Yv begrüßen.
Umkleidemöglichkeiten werden Euch ebenso gezeigt, wie auch auf Wunsch die kompletten Räumlichkeiten. Wertsachen werden auf Nachfrage separat aufbewahrt.

Unsere Doorbitches werden darüber hinaus gnadenlos über Euren Dress-Code entscheiden.
Also seid auf der Hut und bietet auch den Ladys einen Augenschmaus.


Sehr gerne Vorführungen : meldet euch bei uns und wir helfen euch dabei es in die Tat umzusetzen.

Bei dieser Party erhaltet Ihr die Möglichkeit Euch ganz nach Eurem Belieben auszuleben, auf welche Art auch immer und das in einer Location der Extraklasse.

Viel Platz und Inventar, welches Eure Sinne beflügeln werden, stehen Euch dabei frei zur Verfügung.

Um Euch den Einstieg in die Welt der dunklen Lust zu vereinfachen, werden Euch unsere Doorbitch Yv begrüßen.
Umkleidemöglichkeiten werden Euch ebenso gezeigt, wie auch auf Wunsch die kompletten Räumlichkeiten. Wertsachen werden auf Nachfrage separat aufbewahrt.

Unsere Doorbitches werden darüber hinaus gnadenlos über Euren Dress-Code entscheiden.
Also seid auf der Hut und bietet auch den Ladys einen Augenschmaus.

Ebenso bieten wir den Sklaven ein kleines Extra an.
Sowie dem Dominanten Part .
Bei unseren Doorbitch erhaltet Ihr die Möglichkeit unter Angabe Eures Namen , Neigung, Tabus und Wünsche anzugeben.
Im Verlauf des Abends werden 5 Sklaven ausgelost die sich über Lady Katrin und Lady Sadica freuen dürfen.

Es liegt an jedem selbst was er daraus macht.
Nur gemeinsam können wir den Abend zu etwas besonderem gestalten.



Dieser Abend ist gedacht, um sich kennen zu lernen.
Neue Leute treffen.
Spielen , Austauschen der Neigungen.

Es handelt sich um eine private Veranstaltung , somit ist keine Spielgarantie gewährleistet.
Es liegt an jedem einzelnen Teilnehmer, was er daraus macht.

Genügend Playräume stehen zur Verfügung.
Erlaubt ist, was gefällt.

Bei dieser Party habt Ihr die Möglichkeit Euch ganz nach eurem Belieben auszuleben, auf welche Art auch immer und das unter Gleichgesinnten und in einer Location der Extraklasse mit viel Platz und Inventar, welches eure Sinne beflügeln wird.

Verschiedene Getränke und Knabbereien stehen bereit, alles inklusive.


Spiele -Abend
Spielparty zwischen Himmel und Hölle

Stuttgart, Baden Württemberg
13.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Spiele -Abend



das erste mal
ich habe eine fantasie die möchte ich nun ausleben und suche eine dominante person die mich auf der party öffentlich zu bi handlungen zwingt und die krönung meine entjunferung welche person hätte dazu lust euer devlecker
*******ove Mann
33 Beiträge
geile Homepage
wow, wow, wow, da hat die Lady Katrin doch glatt eine supertolle neue Homepage ins Leben gerufen. Diese Seite ist ja mal richtig klasse geworden. Spot on Lady Katrin 👍Mehr: http://www.ladykatrin.com
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Spieleabend
Nun ist es wieder soweit.
Am 13.9.
Nach den Sommerferien.
Begrüße ich euch zu lust vollen intensiven bdsm Spielen.
Jeder darf und sollte seine neigungen ausleben.
Gerne an mich wenden .
Bei speziellen Wünschen.
*juhu*
*********lchen Frau
54 Beiträge
Kann keine Bewertung abgeben...
weil
"Du hast ein Event von Lady_Cat_Deluxe erst kürzlich bewertet. Pro Club/Veranstalter ist nur eine Bewertung im Zeitraum von 30 Tagen möglich."

Deshalb schreibe ich eben hier, dass es wieder ein gelungener Abend mit vielen Bekannten, aber auch neuen Gesichtern war. Hab mich einfach sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank an Katrin und ihr Team.
Es ist immer wie "heimkommen"! Fühle mich auf Deinen Veranstaltungen "angekommen".
*danke* und *hutab* dafür, dass Du uns diese Plattform bietest! *spitze* *bussi*
********rnst Mann
29 Beiträge
ein spiel-reicher Abend...
zuerst einmal möchte ich ein Herzliches Danke schön an Lady Katrin und ihr Team sagen für wieder einmal ein erfolgreicher Spiele Abend, man fühlt sich einfach Wohl und Herzlich Willkommen, ich verbeuge mich in Demut *anbet*

Auch besonderst wende ich mich an die verehrten Ladys, und bedanke mich in aller Form für das schöne und erfolgreiche Spiel *anbet* *kuss* , es wird Farben froh bei mir...(ich hoffe man sieht das Bild im Anhang) *blumenschenk*

ich *freu* mich schon auf den nächsten Spiele Abend

devote Grüße Sklave ernst *anbet* *liebguck*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******end Mann
15 Beiträge
Sehr schöner Abend
Ich war jetzt das 2 mal auf dem Spieleabend und bin gleich beim Eingang sehr freundlich und Herzlich empfangen wurden und man fühlt sich sofort wohl und kommt sofort ins Gespräch
Und auch das Team von Lady Katrin kümmert sich um einen.
Komme gerne wieder und freu mich schon auf das nächste mal
Grüßle Wochenend
**********Liebe Paar
32 Beiträge
Wundervoll
Hallo,

auch uns hat es sehr gut gefallen.
Viele Möglichkeiten in den Räumen, schöne und Atmosphäre.
Auch die Idee der Verlosung war toll - gleichwohl wir da in dem Raum hinter der Bar waren und es gar nicht mitbekommen hatten.
Eine runde Sache - wir kommen gerne wieder!

Lady Nancy und Sklave Oliver
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Das freut uns zu hören
Wir geben unser bestes
**********terer Paar
37 Beiträge
Tolle Spiel-Location
Es war unsere zweite Teilnahme an dem Spieleabend. Wir haben ausgiebig gespielt und den Abend in angenehmer Atmosphäre genossen. Wir würden es jedoch sehr begrüßen, wenn der Anteil an Paaren in der Konstellation Er/dom, Sie/dev zahlreicher vertreten wäre. Wir bedanken uns bei Katrin und ihrem Team für die perfekte Organisation.
*******sion Mann
103 Beiträge
ich danke Lady Katrin und Ihrem Team. Es war ein super toller Abend und 1 90 Minuten Fahr auf jeden Fall wert. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Nur schade, dass es noch so lange dauert.
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Das ihr alle da wart
und mir und meinem Team die Treue haltet.



Ich freue mich immer über jeden einzelnen von euch, vor allem ist jede Party immer anders.


Es wäre super wenn noch mehr Paare in der Dom Sub Konstellation
dazu gesellen würden.

Desweiterem *danke*ich meinem Team
das mir wie immer zur Seite steht.


noch 3 Spiele- Abende
dann sehen wir wie es nächstes Jahr weiter geht.

Lady Katrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.