Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1759 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Penthouse - Uniform Parade (Couples) - Schweiz (14.10.2

*********ne_31 Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Penthouse - Uniform Parade (Couples) - Schweiz (14.10.2
Legendäre Penthouse Party im Herzen Zürichs * Ausverkauft *
!!!Leider sind wir aktuell komplett ausgebucht!!!...

Daher werden selbst passende Neuanmeldungen erstmal auf der Warteliste verbleiben...

Ansonsten ist am 18.11 unsere nächste Sexy Penthouse - Playboy & Bunny Party:

Sexy Penthouse - Playboy & Bunny Party

Mitten im Herzen Zürichs haben wir ein exklusives Penthouse mit einer Dachterrasse über den Dächern der Stadt.

Bei der Uniform Parade handelt es sich um eine COUPLES ONLY Mottoparty. Alle Teilnehmer sind verpflichtet in einer beliebigen Uniform zu kommen. Beispiele sind: Krankenschwester, Arzt, Soldat, Polizist, Sekräterin, Chef (Anzug), Lehrer, Schüler, Cheerleader, Feuerwehr, Stewardess, Pilot, Prostituierte...

Wer an diesem Tag ein Abenteuer mit Gleichgesinnten erleben mag, ist bei der Sexy Penthouse - Uniform Parade genau richtig. Mit sexy Beats werden wir gemeinsam in einem exklusiven Penthouse mitten in Zürich feiern. Das Ambiente gepaart mit Cocktails, Prosecco und gleichgesinnten wird es euch erlauben eine unvergesslichen Abend zu erleben.

Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, suchen wir selber die Partygäste aus um ein harmonisches Bild zu gewähren und passende Leute zusammenzubringen. Es handelt es sich um eine Couples Only Party und es werden nur Paare und Männer in Begleitung einer Solo Dame zugelassen. Zudem sind Neulinge und auch Solo-Damen natürlich willkommen. Die Party ist eher an junge und junggeblieben gerichtet.

Es werden auf der Party Getränke (Cocktail) & weitere Getränke wie Wein, Sekt, Gin, Vodka, Softdrinks und Häppchen für den kleinen Hunger und das ein oder andere zum Naschen angeboten. Ihr könnt euch natürlich auch vor Ort umziehen. Diverse Hygieneartikel und Kondome ihr wisst schon warum sind ebenfalls vorhanden.


Sexy Penthouse - Uniform Parade (Couples)
Legendäre Penthouse Party im Herzen Zürichs * Ausverkauft *

Zürich, Schweiz
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Penthouse - Uniform Parade (Couples)



**********chaft Paar
9 Beiträge
Möchte jemanden begleiten!
möchtest du nicht alleine auf der *party* aufkrezuzen?
mein Zeitfenster ist bis morgen 10 h offen - du kannst mich buchen!
habe mehrere sexy bekleidungsvarianten und demensprechende rollen anzubieten.
*huebschmach*
LADY R.
*********ne_31 Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
@ Lady R
Hallo Lady R,

Danke für dein Kommentar, allerdings ist es eine Veranstaltung auf der niemand niemanden buchen kann oder soll. Von daher wünsche ich dir viel Spass allerdings wird es nicht im Penthouse möglich sein...

Lieben Gruss
Mr Sunshine
*****tiX Frau
157 Beiträge
...unter legendärer Party haben wir uns ehrlich gesagt viel mehr erhofft...

Drei Betten mit Stoffanzug, Licht und Ambiente....naja, Musik naja....Extras? Specials? Handtücher? ...auch wurde der Dresscode nicht von allen eingehalten...

125.00 für eine Party in einer kleinen "normalen" Wohnung mit "normaler" Einrichtung, ohne Möglichkeit für Hygiene, Schliessfächer....

Wie war es für die anderen Gäste?
*********ne_31 Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
@ Estethix
Hallo ihr beiden,

das ihr nicht zu den anderen Paaren gepasst habt tut mir leid...Vielleicht ist für euch ein traditioneller Swingerclub der alten Schule mit dem dementsprechenden Publikum doch besser. Da es einige Beschwerden anderer Gäste über euch gab muss ich sagen ich hätte euch nicht zulassen sollen...und hätte mir diesen blöden Kommentar nach so einer geilen Party ersparen können...

Allen anderen wünsche ich eine schöne Nacht und danke für euer kommen es war mal wieder eine Hammer Party...

Liebste Grüsse Euer
Mr Sunshine
*****tiX Frau
157 Beiträge
Über diesen kommentar sind wir sehr enttäuscht....aber er zeigt uns ein niveau, welches wir keineswegs begrüssen.

Wenn argumente fehlen folgt anscheinend ein absolut nicht nachvollziehbarer angriff.

Blöder kommentar? Es war unsere rückmeldung, unsere wahrnehmung.....nichts an den haaren herbeigezogen wie dein folgekommentar.

Uns ist bewusst, dass wir das nicht als einzige so gesehen haben....uns ist auch bewusst, dass viele sich nicht trauen sich schriftlich zu äussern...auch ist uns bewusst, dass die party auch einigen gefallen haben wird, sind bedürfnisse und qualitätsansprüche doch unterschiedlich....

Unser tipp: beschreibt den anlass als das was er ist - so entstehen keine....

..und lerne als veranstalter kritikfähigkeitkeit oder lass es bleiben....was aber gar nicht geht sind die lügen die du nun verbreitest....

Dies ist unser letzter kommentar an dieser stelle...ansonsten darfst du uns gerne persönlich komtaktieren
*********Clark Mann
1 Beitrag
Great
We thought it was a great party. Best to all.
*********ne_31 Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Cindrella gesucht...
Liebe Gäste,

ich habe schwarz weisse Highheels gefunden! Falls Cindrella sich bei mir meldet sollte sie bald ihre Heels wieder haben....

Liebe Grüsse
Mr Sunshine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.