Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5441 Mitglieder
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1221 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen von Frau zu Frau130
Wie kam es zu ersten Erfahrungen Frau-Frau? Ich überlege nun schon…
zum Thema
Erfahrungen zum ersten Sex mit einer reifen Frau?83
Das ist keine Suchanzeige, sondern meine Situation ich würde gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Sex: Lieber mit reiferer oder gleichaltriger Frau?

Erster Sex: Lieber mit reiferer oder gleichaltriger Frau?
Hey,
Bin neu hier und Jungfrau... habe mich vor allem angemeldet, um eine erfahrene, reifere Frau zu finden, die mir zeigt worauf es ankommt und mich zu einem "Mann macht".
Könnt ihr das empfehlen oder würdet ihr mir raten das erste Mal eher mit einer Gleichaltrigen zu erleben?
Habt ihr Tipps für mich?
*******ust Paar
5.573 Beiträge
eine reifere Frau...
so nach dem Motto:
Mami ich hab keine Ahnung,
und hab auch ein bißchen Bammel vor gleichaltirgen Frauen,
weil die könnten mir ja weh tun.
Also zeig Du mir mal wo es lang geht.

Reifere Frauen sind in der Regel froh,
wenn die Kinder erwachsen werden und aus dem Haus sind
und suchen dann eher nach Männern, statt nach Jungs.

Das ist möglich - im Puff...
aber dafür müßtest du ans Sparschwein *g*
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Ändere deinen Nick, verkünde nicht lauthals, dass du noch nie hast, stelle deine Vorzüge hervor - dann klappts vielleicht mit dem ersten Mal.


Aber ich bezweifle sehr, dass es viele "ältere Damen" gibt, die scharf darauf sind, Starthilfe zu geben. Vielleicht ein paar, aber nicht viele.


Auch wenn es durchaus sehr viele Frauen gibt, die jüngere Liebhaber bevorzugen.
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Ich denke, wichtig ist nicht das Alter der Dame, sondern, das sie schon ein paar Erfahrungen gesammelt hat....

Warum?

Weil es besser ist, wenn nicht zwei vor diesem "Berg" stehen und von Tuten und Blasen keine Ahnung haben ( *troet* & *blowjob* wie passend *lach*)

Außerdem, wann ist eine Frau in Deinem Alter "reifer"? Das wäre ja dann so bei Mitte 20 *nachdenk*

Auf jeden Fall würde ich Deine Jungfräulichkeit nicht verstecken, sondern erwähnen sobald der Kontakt auf Sex hinaus laufen könnte!
lieber TE, du solltest vielleicht erstmal für dich klären
willst du nur "entjungmannt" werden, dafür kannst du dann wirklich besser eine Dame *my2cents* nehmen
oder
möchtest du die Sexualität erkunden, genießen
da wäre doch vielleicht eine Partnerin (und da ist doch deren Alter egal, denn da ist doch etwas mehr, was dich und sie verbindet) besser geeignet, egal ob diese Erfahrungen hat oder wie sie diese Erkundungen mit dir zusammen erlebt
"reifere" frauen haben meistens die kindererziehung bereits abgeschlossen und sind froh, wieder an sich selber denken zu dürfen....

Absolute Zustimmung! Ich bin ja keine Lehrerin und möchte ganz egoistisch auch zu meinem Glück kommen dürfen! *gruebel*... Sorry, würde mich auch null und gar nicht reizen!

Mach deine Erfahrung besser mit einer "ersten" Freundin! *zwinker*
****eee Paar
539 Beiträge
Tip: Mach dir keinen Kopf, beim Sex gibt es letztlich nicht all zu viel was "richtig" ist sondern es gibt nur einen Berg von verschiedenen Vorlieben, Empfindlichkeiten, Abneigungen, etc.

Was bringt dir Erfahrung mit einer reiferen Frau die vielleicht drauf steht bei jüngeren Kerlen den Ton anzugeben wenn dann deine Freundin von dir dominiert werden will?

Was eine Frau dir "beibringt" kann für eine andere das absolute Grauen sein. Lös dich von der Idee, dass man Sex "lernen" muss. Jungfräulichkeit wird dermaßen aufgebauscht und zu einem riesen Thema gemacht obwohl es eigentlich gar keins ist/sein müsste.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.140 Beiträge
Kauf dir
Ein gutes Buch

https://www.amazon.de/perfek … errückt-machen/dp/3442163439

Und dann erkunde die Optionen zusammen mit einer Frau, der das auch Spaß macht
Danke
Vielen Dank für die ganzen netten und hilfreichen Beiträge *g*

Verstecken würde ich meine Jungfräulichkeit sowieso nie, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es viele abschreckt.

Über die allgemeine eher negative Meinung darüber bin ich verwundert, besonders wegen Sätzen, wie jener von Madonna, dass Jüngere zwar nicht wissen, was sie tun aber das die ganze Nacht 😅 Aber nun gut, ist ja eure Meinung:)

Als ältere Frau, meinte ich vor allem eine mit mehr Erfahrung, da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt, wobei Ich glaube, dass Frauen Ü30 mehr auf so junge Männer wie mich stehen als welche Ende 20 *g*

Auch war es nicht gemeint n ONS mit einer Älteren zu haben, sondern eher etwas in Richtung Affäre/Toyboy.

Zu nem Entschluss bin ich nicht wirklich, werde einfach mal abwarten, was sich hier ergibt *g*
******ier Frau
35.889 Beiträge
Schön, dass du deinen Namen geändert hast, der ist auf jeden Fall besser und natürlicher als der davor.
Gut ist auch, dass du dir bald den Echtheitshaken holen wirst, denn das ist auf jeden Fall von Vorteil, um mit Frauen in Kontakt zu kommen.
werde einfach mal abwarten, was sich hier ergibt
Das funktioniert so nicht. Du musst etwas tun dafür.
Such dir Gruppen, die zu deinen Neigungen / Hobbys passen und gestalte dort aktiv mit, indem du Beiträge schreibst. So werden Menschen, die zu dir passen könnten, schneller aufmerksam auf dich.
Aber ich bezweifle sehr, dass es viele "ältere Damen" gibt, die scharf drauf sind, die Starthilfe zu geben

Doch. Besonders wenn eine Frau mit 23 für einen 19Jährigen schon eine "reife" Dame ist und die 30jährige.... eine "ältere" *lach*

honey
****72 Paar
315 Beiträge
wobei Ich glaube, dass Frauen Ü30 mehr auf so junge Männer wie mich stehen

*sorry* , aber ich stehe generell nicht auf jüngere Männer.

Wieso wartest du nicht einfach auf die Richtige in deinem Alter?
So schlimm ist das jetzt auch nicht mit 19 Jahren noch Jungfrau zu sein.

Ich war 20 bei meinem 1.Mal.
***en Mann
4.078 Beiträge
Meine erste Sexpartnerin war 12 Jahre alter und Sie wusste was Sie tat.
Ich hatte schon immer das Gefühl,das Frauen von Haus aus Ungern Entjungfern.
19 jähriger Jungmann aber unter den Vorlieben ne ellenlange Liste, schön verteilt auf "unbedingt", steh ich drauf" und "situationsbedingt.

Müsste das bei Dir nicht alles unter "will ich gerne ausprobieren"? Plus das "geht gar nicht"?
Weil es besser ist, wenn nicht zwei vor diesem "Berg" stehen und von Tuten und Blasen keine Ahnung haben

Na jaaaaa... also dem kann ich jetzt so nicht zustimmen. Mein erstes Mal hatte ich mit meinem damaligen Freund erlebt, für den das auch sein erstes Mal war. Es war schön und ich habe es mir auch so gewünscht. Schön war das schon allein deshalb, weil es beim ersten Mal natürlich nicht perfekt lief, eher ziemlich kurios und wir viel gelacht haben, aber etwas sehr wichtiges miteinander geteilt- unsere ersten Male *zwinker*

Und ich weiß zwar nicht, wer beim Sex tutet, aber vom Blasen hatte ich schon vor meinem ersten Mal ziemlich viel Ahnung *ggg*
*****unn Mann
37 Beiträge
Ich bin jetzt keine ältere Dame, aber ich würde das auch eher mit einer gleichaltrigen ausprobieren. Bei mir war sie 18 und ich 19. Im geliehen Auto eines Freundes. Das war fuer sie bestimmt kein richtiger Spass und ich wollte es nur hinter mich bringen. Hat dann auch nicht lange gedauert. Also locker bleiben und nicht jetzt schon nervoes werden. Das kommt dann noch früh genug in jeder Hinsicht.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
sind wir hier auf dem
Frauenmarkt, wo man einfach mal so geschwind eine Frau sucht, die einen entjungfert und zeitgleich zeigt, worauf es beim Sex ankommt :-O
******t77:
sind wir hier auf dem
Frauenmarkt, wo man einfach mal so geschwind eine Frau sucht, die einen entjungfert und zeitgleich zeigt, worauf es beim Sex ankommt :-O

Also... wenn wir das entjungfern einfach mal bei Seite lassen. - Warum auch nicht?! *fuchs*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Off-Topic Tuten und Blasen
****una:
Und ich weiß zwar nicht, wer beim Sex tutet, aber vom Blasen hatte ich schon vor meinem ersten Mal ziemlich viel Ahnung

Die gute alte Zeit:

Mobilisten nutzen früher so ein merkwürdiges Teil, durch das ein lautes Geräusch erzeugt wurde. Wird auch Signalhorn genannt. Durch eine längliche (manchmal gedrehte) Röhre wird, durch die Betätigung einer prallen balgähnlichen Vorrichtung, Luft gequetscht, was zu einem heftigen Geräusch führt.

Kutscher nutzten dazu ein Horn, dass sie an die Lippen führten, damit die Pferde nicht scheu werden.

Auf einer Kutsche kann also geblasen werden, im Kraftwagen ist tuten praktischer. Blasen im KFZ kann durch das aufwändige Prozedere vom Straßenverkehr ablenken, manche meinen, dass wäre im Auto veraltert.

Mit erstem Sex hat das wenig zu tun, die einen können das, die anderen jenes.

Delta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.