Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
98 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (30.08.2017)

*********valon Frau
3.883 Beiträge
Themenersteller 
Schöppeln & More - Würzburg (30.08.2017)
Private Veranstaltung
'Schöppeln & More'

... in Würzburg, um Würzburg und um Würzburg herum
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *wein* *bier* *kaffee* *tee* *cheers*




Ein schöner Abend in geselliger Runde - sei dabei!


Neue Kontakte knüpfen und 'alte' Bekannte/Freunde wieder treffen. Klönen, lachen, Spaß haben, etwas essen und trinken, entspannt den Abend mit Gleichgesinnten verbringen.
Falls jemand fragt: du bist einfach zum Schöppel-Stammtisch *stammtisch*... also auch für Neugierige geeignet, die sich sonst nicht trauen *zwinker*

Das würde dir gefallen?
Du bist herzlich eingeladen - melde dich schnell an. (*hand* Aber bitte nur wenn du auch Zeit hast zum erscheinen an diesem Abend.)


Die Region Unterfranken/Mainfranken hat nun eine regelmäßige Veranstaltung, sozusagen ne Art JOY-Stammi. *floet*
[Übrigens: der Name 'Schöppeln & More' ist in Gedanken an die wunderbaren 'C&M Cocktails & More'-Veranstaltungen in Hamburg entstanden. *wink* ]


Treffen wir uns beim 18. 'Schöppeln & More' ???

Die genaue Adresse bekommen die bestätigten Gäste in nem Newsletter paar Tage vor der Veranstaltung.


-----

Nicht so angenehm, aber trotzdem muss der Hinweis sein:
Da es leider Gang und Gebe zu sein scheint, dass man/frau sich zu ner Veranstaltung anmeldet und dann nicht erscheint, möchte ich als Gastgeberin dazu sagen:
Deine/eure (bestätigte) Anmeldung sehe ich als verbindlich an (auch zur Platzreservierung in der Location)! Bitte nur anmelden, wenn du/ihr tatsächlich am Schöppeln & More teilnimmst/teilnehmt.
Klar kann was dazwischen kommen, dann bitte rechtzeitig (!!!) vor der Veranstaltung kurz per ClubMail bei mir abmelden bzw den Storno-Button nutzen.

Ach ja, da das 'Schöppeln & More' eine private Veranstaltung ist, behalte ich mir vor, wann und ob ich Anmeldungen freischalte.


Schöppeln & More
Private Veranstaltung

Würzburg, Bayern
30.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Schöppeln & More



*********allow Frau
1.808 Beiträge
Juhu*freu*
Endlich wieder schöppeln...
*****nts Mann
44 Beiträge
Leider
bin ich ich im Urlaub unterwegs wünsche allen einen schönen Abend
*********ergen Paar
114 Beiträge
Euch allen
einen tollen *stammtisch*, nette Gespräche, gutes Essen und denkt an Die, die arbeiten dürfen.
Liebe Grüße
WIR
freuuuuuuuu
dieses mal freue ich mich besonders ............. mein Traummann Lukas iss da freuuuuuuuuuuuuuuuuu
Freue mich aber auch auf alle anderen !!!!!!!!!!!!
**********e2013 Paar
346 Beiträge
Freuen uns auch
Dein Traummann hibbelt schon auf alte Frau😍😍
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Schön war es...
Verpasst
Schade, dass ich den Termin verpasst habe! War vorher einige Tage nicht im joyclub ... wenn man sich nicht alles im Terminplaner einträgt ...
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Selber schuld, aber nicht so schlimm
Hast n'en tollen Abend verpasst...
Einfach nächstes mal erscheinen
******803 Mann
22 Beiträge
Werd bestimmt beim nächsten mal auch mit dabei sein *g*
@ Chriss
immer diese leeren Versprechungen tztztz
Userin darüber jaaaa war wieder schön *freu2 *
******803 Mann
22 Beiträge
Treffen
Wann wäre denn das nächste Treffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.