Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
167 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere90
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingern geiler als Sex, als Lecken?

@anja123ft
... genau das ist ja ein besonderes Vergnügen 😉
****60 Mann
441 Beiträge
fingern
ich finde es immer wieder toll was mann so erlebt.nach dem lecken haben wir uns leidenschaftlich geküsst ,wobei ich auch ihre muschi fingerte.
küssen und fingern eine gute mischung.
die frau war 55 jahre und hat dabei zum ersten mal in ihren leben richtig heftig abgespritzt . eine herrliche erfahrung reife frauen zu fingern.
*regenbogen* krieger
Wenn beim Fingern auch die Klit schön massiert wird, kann es sehr sehr geil sein
****Mim Frau
822 Beiträge
alles schön und gut...
...allerdings habe ich das Gefühl, das es momentan ein Trend ist.
Lecken und Fingern scheint den gute Oldschool Sex abzulösen.
Nix für mich,ich möchte gerne das Gesamtpaket und dazu gehört eben auch das ficken!
Nur leider scheinen es viele Herren irgendwie verlernt zu haben....:(
Aber ist ja immer so bei einem Trend, also abwarten und lecken lassen *zwinker*
Mit Fingern geht es für mich einfach am schnellsten und am leichtesten mit dem Orgasmus, solange die Finger der Klitoris fernbleiben - durch den Slip massieren ist geil, aber direkter Fingerkontakt klappt dort nur mit mir selbst, andere Menschen sind schnell zu grob.
Am längsten brauche ich zu Kommen beim Lecken, nur sind das denn die Intensivsten Orgasmen. *zwinker* Reiner GV spielt sowohl bei Intensität der Orgasmen an sich wie auch bei der Dauer, diese zu erreichen, irgendwo dazwischen im Mittelfeld, obschon es nicht selten Ausreisser in beide Richtungen gibt, am besten noch zusammen. (Also sehr schnell erreicht und ultraintensiv, und dann mehrmals hintereinander)
****60 Mann
441 Beiträge
fingern ,
das vorspiel für fisten
*regenbogen* krieger
Fingern oder Lecken???
Hallo zusammen.....
Die frage ist ja was besser ist ,ich sage mal so das es auf die Situation drauf ankommt.
Ich mag gern lecken wenn ich mit Frau zusammen bin aber auch gern fingern. Wenn ich aber merke das "sie" das eine oder andere mehr geniesst dann bekommt sie das auch.
Was mich selbst an geht gehe ich voll auf wenn mein Freund mich leckt u so zum Orgasmus komme und am besten in der Kombination mit fingern *zwinker*
Man kann ja miteinander reden und sagen was man am besten mag in der Situation. Aber einfach Zunge und Finger gleichzeit zu spüren ist glaube ich nicht zu topen .
Also beides zusammen finde ich persönlich sehr sehr geil..... Gehört quasi immer mit dazu.
Hat sich auch noch niemand beschwert.....
Aber ob das jetzt besser ist wie der pure Sex, das sei dahin gestellt.....
*********rank Paar
132 Beiträge
Für mich ganz klar: Ein Schwanz in mir ist das geilste Erlebnis beim Sex.
*leck*und Fingern ist für mich nur als kurzes Vorspiel interessant. lg Corinna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.