Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4824 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Bitches are Back - Hot Reload - Hamburg (18.11.2017)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
The Bitches are Back - Hot Reload - Hamburg (18.11.2017)
Exotisch und Erotisch - Drei Brünetten hinter der Bar und Partystimmung ohne Ende
Zwei deutsche Bitches und eine Englische Bitch heizen die Bar heute ausnahmsweise mal von hinter'm Tresen ein.

Caiti, Jessie und Yvonne erobern die Bar und machen den Abend so wie er ihnen gefällt - mit rockigeren Musik geiler Stimmung und heißen Outifts.

"Black Widow" Caiti rockt das Haus inspiriert von "Avengers/Iron Man", Yvonne ist "Tank Girl" und Jessie bezaubert mit der Eleganz von "Morticia" aus "The Adams Family"


In unserer Stilvoll eingerichteten Bar mit prickelndem Ambiente könnt ihr mit uns zusammen den Abend genießen. Ob am Tresen, beim Tanzen oder in unserem Spielzimmer - bei uns könnt ihr so viel oder so wenig machen wie ihr wollt.

Das EyS ist die einzige Bar in Hamburg mit getrenntem Raucher- und Nichtraucherbereich, so dass auch strickte Nichtraucher bei uns ihren Spaß haben.

Kommt vorbei und schaut selbst *zwinker*


The Bitches are Back - Hot Reload
Exotisch und Erotisch - Drei Brünetten hinter der Bar und Partystimmung ohne Ende

Hamburg
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
The Bitches are Back - Hot Reload



*******ats Paar
77 Beiträge
Meine Liebenden wir sind dabei, das werden wir uns nicht entgehen lassen. Freuen uns auf Euch und lasst uns die Bude rocken.😘👍
Das 2. Mal im Eyes *freu2* .... jetzt wissen wirwas wir erwarten können und werden nicht mehr soooo schüchtern sein, wie beim ersten Mal *party* *dance* *pimper*

.... ob wir wieder die Letzten sind, die die heiligen Hallen verlassen werden?

Hotelzimmer ist gebucht und die Vorfreude kann sich einstellen *kuss*
1, 2 bald ist es soweit
Nur noch 2x *heia* , dann kann die *party* starten.

Freuen uns schon auf einen geilen Abend/Nacht bei Euch .... *freu*
@Palue2017
...Mitschlafgelegenheit WANTED 😁

Ich darf heute mal alleine los, habe aber noch kein Hotel gebucht. Darf Mann sich dazu gesellen???

Lieben Gruß
Tom
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Hotels haben sicher nichts gegen Männer die mal allein los dürfen.

VG Bine
@brainfuck2017
Moin Tom,

dass wäre grundsätzlich ne gute Idee, aber da wir zwei wohl das letzte Mal in diesem Jahr zusammen unterwegs sind, möchten wir am allerletzten Morgen gerne zu Zweit aufwachen :-))

TIP .... im B&B sind noch reichlich Zimmer frei ... hierher haben wir kurzfristig auch umgebucht *g*
THX @ Palue2017 & Clandestine_HH
...klingt nach einer interessanten Part-Time WG 👍
@ Clandestine_HH
Habt Ihr im Hotel eingecheckt und evtl. Lust auf einen entspannten Mitschläfer... der tut auch nix 😁
THX @ Palue2017
Welches B@B habt Ihr für Euch ausgewählt?
Vielleicht teilt man sich ein Taxi? 👌
@brainfuck2017
Natürlich das B&B ... drei Minuten vom Eyes wech *g* ... zu Fuss
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
B&B Hotel Habichtstrasse
Bis nachher... wir freuen uns.
Aber Männer, denkt an die bestätigte Anmeldung ! Sonst ist der Weg umsonst... LG *freu* *wink*
Toll...
so viiiiele Anmeldungen. Das Eys wird völlig auseinanderbechen *lol*... Lasst uns die Party rocken *party* *tanz* und unsere drei "Bitches" an der Bar damit ehren... sie haben es völlig verdient.
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Ab 180 wird's voll... so ist es kuschelig... *wink*
****a_P Frau
80 Beiträge
Wow
Da bin ich gespannt! Freue mich schon *dance*
Vorbereitungen auf den Abend ...
... laufen *gg* .

Nicole ist noch beim 'Schönheitsschlaf' .... wir freuen uns schon *freu2*
********nder Paar
93 Beiträge
Sorry,
müssen leider kurzfristig wieder absagen. Viel Spaß für alle anderen!
LG C&C
Frivoler Abend ...
... war es auf jeden Fall. Hatten reichlich Möglichkeit zum Spielen ..... Danke an das ganze Team .... war wieder ein fantastischer Abend *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.