Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1496 Mitglieder
zum Thema
Günstig Dessous kaufen...87
War im Internet gerade auf der Suche nach neues Dessous.
zum Thema
Dessous kaufen...65
Vor allem an die Frauen, aber auch an die Männer. Wo kauft ihr am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous: Wo kaufen und wieviel ausgeben?

*****sib Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Dessous: Wo kaufen und wieviel ausgeben?
Ich habe mir überlegt, ob zwischenzeitig wohl die meisten Dessous im Versandhandel gekauft oder ob nach wie vor das Fachgeschäft (mit Beratung) oder der Supermarkt den größten Anteil an die Frau bzw den schenkenden oder selbsttragenden Mann bringt. Gegenüber dem Versandhandel bleibt die Wertschöpfung beim regionalen oder lokalen Kauf in der eigenen Gemeinde. Dafür kann es zu Situationen wie etwa dieser kommen, wenn die Frau Ihre "heißen Höschen" direkt rund ums Eck kauft: "Ach Sandra, hättest du mir noch einen sexy Slip mit offenem Schritt? Das brauche ich hin und wieder, damit mein Mann wieder so richtig auf Touren kommt?" Die Käuferin wollte offensichtlich gute Stimmung machen, hat aber nicht berücksichtigt, dass die Dessousverkäuferin und ihr Mann im Gemeinderat gegnerischen Fraktionen angehören.

Hauptfrage:Wo kaufen Sie Ihre Dessous?

Nebenfrage:Kaufen Sie eher nach dem Motto "Wenig Stoff um wenig Geld" oder sind Sie ein Anhänger von teureren Marken-Dessous?
******376 Frau
1.394 Beiträge
Kaufe Unterwäsche und keine Reizwäsche ... diese wiederum beim örtlichen Lieblingskaufhaus (breuninger) und da nahezu ausschließlich MarieJo und la perla. Da die Mode dort manchmal etwas zu bieder ist bestell ich selten auch mal ein Teil dieser Marken online- weiß ja, dass es passt. Ganz selten ergänze ich was von argent provocateur. Online, finde die Tanten im Laden zu anzüglich.
Würde ich die Verkäuferin privat kennen, würde es mich stören, kommt in der Großstadt ja aber quasi nie vor.
Wenn später die Spitze durch die weiße Bluse zu sehen ist kümmert mich das übrigens null. Irgendwie absurd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.