Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1245 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Analbeads / Plug mit Knubbeln mit größerem Durchmesser4
Wir suchen ein neues Toy: Analbeads oder Plug mit Knubbeln, aber mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für einen größeren Mundknebel/-plug

Empfehlungen für einen größeren Mundknebel/-plug
Liebe JC'ler!

Alsooooooo... Ich suche einen Mundplug, bzw. -knebel...
Keinen Ball, kein Penis-Imitat, nix zum Aufblasen... Etwas Größeres, was schon ein bisschen schwerer in den Mund zu nehmen ist und anfangs ggfs einen Würgereiz auslöst. So wie wenn der Zahnarzt dieses Metalldingsbums mit der Abdruckpaste in den Mund schiebt...Bitte sagt mir jetzt nicht, ich soll dorthin gehen *baeh*

Ich habe -natürlich- im www gesucht... Knebel, Plug, bdsm eingegeben... aber alles wirkt ein bisschen klein... Vielleicht täusche ich mch hier aber auch derbe?!

Ich würde mich freuen wenn ihr mir hierzu eure Empfehlungen aussprecht.

Merci vielmals!

*wink*

LieseDeLux
Und wie wär´s mit einem
Mundspreizer / Mundpflaume, liebe Liese?
Das findest Du hier: http://dildoking.de/de/mundspreizer-mundpflaume.html
bei Dildoking.
Viel Spaß damit und liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.