Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6109 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimissimi - Kroatien (13.08.2017)

**T Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Intimissimi - Kroatien (13.08.2017)
was törnt mehr an, als heiße Unterwäsche
Ein herzliches Hallo bei unserer schamlosen Partyreihe...

Willkommen sind unsere Freunde, aber auch all jene die es noch werden wollen! Hauptsache Ihr seit lustig drauf und unkompliziert.
Wir freuen uns sehr, dass wir diese Summerparty zum ersten Mal im Club JAE in Rovinj feiern dürfen.

Es gilt jedoch: Einlass erhält nur wer auf der Gästeliste steht - also nur nach Anmeldung und Bestätigung durch uns! D.h. wir versuchen wie immer eine harmonisch ausgewogene Gästeliste zusammenzustellen.

Für die Soloherren:
Soloherren werden vom Veranstalter freigeschalten, allerdings nur in limitierter Anzahl!

Passend zum Motto " Intimissimi" bitten wir Euch den Dresscode einzuhalten.

Musikalisch wird quer durch die Bank gespielt, natürlich sind Musikwünsche immer gern gesehen.

Die Location befindet sich zur Hälfte im Freien und zur Hälfte Indoor und somit ist es auch für Nichtraucher sehr erträglich!

Duschmöglichkeit im Club vorhanden!!!!!!(Duschhandtücher wer will selber mitbringen, sind aber ausreichend vorhanden).

Zur Sache gehen darf es Überall, auf der Tanzfläche, an der Bar oder in den vorgesehenen Räumlichkeiten und Loungebereich, nur nicht hinter der Bar!



Haut rein in die Tasten und meldet Euch an zur versautesten "Hot Sommerparty in Rovinj"!!!


P.S. bitte bringt gute Laune, erotische Partystimmung und Kontaktfreudigkeit mit, denn das wünschen sich die Gastgeber von Herzen!!!!


Intimissimi
was törnt mehr an, als heiße Unterwäsche

Rovinj, Istarska, Kroatien
13.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Intimissimi



Jae1
Wir freuen uns auf euch heute Abend - wir werden uns bemühen das ihr einen unvergesslichen Abend habt im Jae1
lg Gerry
****ca Paar
675 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf einen tollen Abend. Erst noch ein Grillerchen, dann aufhübschen und los.
Die Geile Party
ist immer noch voll am laufen
Leute es freut mich das es euch so gefällt
Danke für Eure Stimmung .
lg Gerry
naja.................
........................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.