Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen im Norden!
183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WoMo Treffen NORD - Drage (08.09.2017)

*****fun Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
WoMo Treffen NORD - Drage (08.09.2017)
Treffen für Wohnmobillisten vom 08.09 - 10.9.2017
Danke an " Die_Inins" die nicht nur die Idee hatten sondern auch gute Vorarbeit geleistet haben. Es wurde ein schöner Campinglatz für dieses erste Treffen gefunden und Plätze sind auch entsprechend frei. DANKE Euch beiden !!
Dieses Treffen soll ein unverbindliches Zusammenkommen Gleichgesinnter sein um sich kennen zu lernen, klönen, Freundschaften schließen oder was immer in Eurem Interesse ist.
Getreu dem Motto...Alles......na ja das kenn Ihr ja.

Kosten entstehen nur für die üblichen Gebühren auf diesem Campingplatz. Ebenso erfolgt die Buchung direkt unter der Homepage des Campingplatzes, da muss Euch GOGGLE helfen. Bitte bei der Buchung Inin angeben.

Das Treffen ist NICHT auf dem Campingplatz sondern auf dem Stellplatz für Wohnmobile. Das bedeutet wiederum ALLE Teilnehmer stehen mehr oder weniger zusammen. Und die Preise sind auch günstiger als auf dem Campingplatz.

BEI EURER ANMELDUNG für den STELLPLATZ:
Dies geht am besten telefonisch, nennen das Stichwort Innis, dann wissen die Betreiber um was es geht

Allerdings wäre eine Anmeldung von Euch sehr nett, nicht zuletzt weil gehofft wird, dass dieses Treffen Anklang findet und die Arbeit der beiden von Euch, duch Euer Erscheinen belohnt wird.


Bei allen Rückfragen:
Diese bitte in die Gruppe stellen



WoMo Treffen NORD
Treffen für Wohnmobillisten vom 08.09 - 10.9.2017

Drage, Niedersachsen
08.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
WoMo Treffen NORD



Einzelne Herren
Hallo ich habe nen WOWA,

sind denn einzelne Herren auch erwünscht oder sprecht ihr mehr die Paare an?
Zur erinnerung
Da es ein normaler Stellplatz ist, bitte keine frivolen Klamotten... Dresscode ist normales Camper Outfit.
Kompromiss?
Drunter Sexy ? Drüber Schlabberlock*lach*
So ist Frau / Mann für alles " gerüstet"
****59 Paar
1.365 Beiträge
Outfit
Flodderstyle in sexy *nachdenk*
*lol*
Nur jetzt kommt die Frage
Klamotten , die Sie trägt
oder die der Töchter*lach*
WOWA
Kommen alle mit WOMO?
********paar Paar
1.829 Beiträge
womo... ist womo ...
ist doch denke ich ein womotreffen ,, und kein campertreffen ,,,
übrigens lustig das man sich bekleidungstechnisch Gedanken macht .. aber frau in Kleidung ihrer Tochter ,,,
ich weiss ja nicht ,,,,,
denke jeder weiss wie er sich kleiden kann und muss in der Öffendlichkeit ......ohne das man da eine Kleidungsordnung machen muss ,,,
gruss die windis .. Vorsicht spassbremse ....
Hi
ja da habt ihr recht denn werde ich abseits stehen wohl...
***hh Paar
837 Beiträge
Wird dort auf dem Platz
eine Bestimmte Ecke für uns freigehalten ??? Oder stellt sich jeder dort hin wo er gerne möchte ??
Alle stehen zusammen.
Ihr müsst schon beim Anmelden wie schon öfter geschrieben "Gruppentreffen Inin" angeben.
***hh Paar
837 Beiträge
Dann hat also
Der Platz Betreiber den Überblick wer nun wirklich kommt. Da wir nur 20 Minuten von dort aus Wohnen werde ich meine Frau samt WOMO bereits am Donnerstag Abend dort abliefern. Wenn noch jemand bereits am Donnerstag kommt würden wir uns über eine Nachricht freuen.

LG Susanne und Kalle
********6968 Paar
123 Beiträge
Hallo
wir haben es nun das zweite Mal versucht uns telefonisch anzumelden. Denen war weder der Name Joyclub noch innis bekannt !
Wir sollen jetzt eine Mail zum CP schicken und für den Womo Platz reservieren.
Freuen uns schon !
LG Iris & Thomas *zwinker*
Frau Corde weiss darüber auf dem Platz bescheid.

Und von einem Namen "joyclub" war nie die Rede... *zwinker*
********6968 Paar
123 Beiträge
Kopiert
BEI EURER ANMELDUNG für den STELLPLATZ:
Dies geht am besten telefonisch, nennen das Stichwort Joyclub oder innis, dann wissen die Betreiber um was es geht
Sorry ist nicht unsere Anmeldung...
Gruppentreffen InIn.
***hh Paar
837 Beiträge
Wir sind gestern mit dem Moped
mal vorbei gefahren um uns anzumelden. Dort gibt es zwei Plätze in der Straße , die Straße bis zum Ende fahren, der Platz ist es . Die Dame vom ersten Platz war schon ein wenig genervt , denke da haben schon einige Angerufen. ( Sie ärgert sich anscheinend, das das treffen nicht bei Ihr stattfindet .

LG Susanne und Kalle
Anmeldung
wir haben uns per mail unter info@stover-strand. de angemeldet und die mail an Frau Corde gerichtet. Lief alles problemlos und haben unmittelbar danach eine Antwort mit einer Reservierungsbestätigung erhalten. Man wollte lediglich unsere Anschrift haben.
Die Reservierung ist für die Anreise am 08.09. bis 18:00 Uhr gültig.

Mit sonnigen Grüßen Ina und Klaus
****ie Mann
31 Beiträge
Treffen!
Hallo,ich bin neuer Womobilist . Ist das Treffen nur für Mitglieder der Gruppe,
bzw muss man Mitglied für die Teilnahme sein .
****59 Paar
1.365 Beiträge
Es kann losgehen
Die Anmeldung ist erfolgt.*juhu*

Jetzt brauchen wir nur noch vernünftiges Wetter.*sonne**faechel**schwitz*

Wir freuen uns schon auf das Kennenlernen und Wiedersehen.*liebhab*

Liebe Grüße
Antje und Peter
****57 Paar
160 Beiträge
Stover Strand
Wir haben uns letzten Samstag am Stover Strand angemeldet. *smile*
Ging alles ohne Probleme.
Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter. *sonne*

Lg Bine & Manni *grins*
einzelnen Herren
Sind denn Paare hier die auch nen einzelnen Herren nicht abgeneigt sind??

Bin ja das Nesthäckchen dort:-)
Wir sind auch hier angemeldet
Auf dem Platz gab es nichts anzumelden. Laut Betreiber: Einfach kommen gnügt.

Und wundern würde mich, wenn es dort dann keine Paare gäbe, die auch einen einzelnen Mann vertragen könnten.
***hh Paar
837 Beiträge
Hoffentlich
müssen wir nicht alle mit Rollkragen Pullover Rumlaufen.
*******burg Paar
18 Beiträge
Stover Strand
Ja ihr müsst an den Campingplatz Land noch vorbei fahren, ganz hinten durch bis zum Rondeel... jetzt schon viele Grüße aus Stove ☀️😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.