Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen im Norden!
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WoMo Treffen NORD - Drage (08.09.2017)

*******eus Paar
859 Beiträge
*zwinker* . . . klingt nun aber doch alles sehr nach Suchspiel anstatt nach Womo-Treff *haumichwech*
*****lWL Frau
343 Beiträge
Vielleicht wollen die nicht das man sie findet
********paar Paar
1.829 Beiträge
werden doch nicht alle beim lustvollen beten sein .. und mit Tüchern lobgesänge singen ,,, und alle dann jünger sein ,,,,
*******burg Paar
18 Beiträge
Die könnten auch im lokal sein... Weil da ist nämlich null Handy Empfang.. *panik*
Position
Wir sind hinter dem Damm ganz hinten Links. Hinter dem Kirchen treffen am Ende des Platzes
Super Treffen
Gestern viele nette, neue Gesichter kennen gelernt. war eine fröhliche Runde.
Regnet zwar wieder, aber die Stimmung ist super.
Mal schauen was noch kommt*lach*
Einfach mal Augen aufmachen.
Hier stehen rund 20 wohnmobile rechts vom Yachthafen und den Zelten.

Und Leute mehr als euch zuwinken, wenn ihr am Deich entlang spaziert kann keiner.

Ach ja: und an der Rezeption weiss auch jeder wo wir stehen. *zwinker*
**********01010 Paar
61 Beiträge
Am Morgen danach
Trotz Regen ☔ gut untergebracht
So viele
... Sind gekommen. Und nun werden wir auch noch mit schönem Wetter belohnt. *stoesschen*
3 Reihen tief stehen wir... Und eine super Stimmung
Endlich wieder zu Hause...
Das war der reine Horror.
6 1/4 Stunden für 260 km.

Euch weiterhin alles Gute und viel Unterhaltung.

die harcon s
******xe3 Paar
293 Beiträge
Campertreffen
Hallo ihr lieben womocamper es war ein wunderschönes Wochenende mit euch allen haben das beste draus gemacht bei den Wetter und hatten trotzdem sehr viel Spaß Danke an inis die das Treffen in die Hand 🤚 genommen hat und na klar ein ganz lieben Dank an Manni der das Festzelt noch schnell organisiert hat *top* Möchten uns noch mal rechtherzlich bei allen bedanke für das schöne Wochenende und hoffen das es noch so ein Treffen gibt Lg waldhexe *top* *bussi*
*danke*
Wir haben auch versucht, das beste daraus zu ziehen.
Wir haben viel über Menschen, Gruppen, Einstellungen gelernt in den 3 Tagen.
Im Überblick
habe ich noch 2 Bilder von der Platzverteilung.

Was wir schade finden ist immer noch, dass man die Personen so gut wie nicht den Profilen zuordnen kann. Ein eventuell persönlicher Kontakt ist somit nicht gut möglich.

Ich bleibe dabei, Namensschilder wäre besser gewesen.
Jetzt gehts bei uns nur noch um die mit den roten, kurzen, den schwarzen, mittellangen Haaren, die mal hier, mal da, oder nur rumgelaufen ist. Der Dicke mit dem Bauch und der Typ mit der Klatze haben genauso wenig einen Namen wie der Nette der dies oder das getan oder gelassen hat.

War es doch sooo recht und nett, trotz der eher ungünstigen Umstände durch das Wetter.

Irgendwo auch schade.

Hartmut
Im Überblick 1
Im Überblick 2
Leute...
... Es war der Hammer.
Eine tolle Truppe mit vielen spontanen Ideen. So gehört ein Treffen, wo man spontan das tut, wonach einem gerade ist.

Und das hat trotz miesen Wetter super geklappt.
Zwei tolle Abende mit viel spass und jeder Menge guter Laune gab es, einen tollen Abend mit schmorkartoffeln und grillen bis zum Platzen haben das Bild komplettiert.

Viele tolle Gespräche und von vielen den Wunsch nach einer weiteren Wiederauflage.

Ein ganz dickes Danke schön an Manni und sein Festzelt. Genau so macht das spass und jeder bringt sich mit feuereifer ein.

Für uns wird es nicht das letzte Event sein. Und wir denken jetzt schon an das nächste Treffen im Mai oder Juni.

Und es gibt bestimmt mit dem ein oder anderen schon vorher ein Wiedersehen... *kuss*
**********t2006 Paar
23 Beiträge
Treffen
Wir sind wieder zuhause bzw. starten zur Weiterfahrt.
An alle ein Danke für die netten Tage und wir freuen uns auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei zu sein. Trotz Regen haben wir uns die Laune nicht verderben lassen.
Alte Bekannte getroffen und neue kennengelernt. Nette Gespräche und Spaß gehabt.
Gute *idee* und danke an die Organisatoren.
Christian und Waltraud
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Campingfreunde und Reiselustigen,

wundert euch nicht. Wir haben hier einige Beiträge gelöscht, da sie gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli verstoßen haben. Wir bitten euch, eure persönlichen Differenzen nicht im Forum zu klären, sondern persönlich. Ein Vorschlag wären unsere ClubMail.

Vielen Dank für die Schlichtungsversuche. *hi5*

Bleibt fröhlich und seid freundlich *blume*

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.