Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4368 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1323 Mitglieder
zum Thema
Ernährung als single - Dosenfutter, selberkochen, ausgehen449
Mich würde es interessieren wie es um eure ernährung steht.
zum Thema
Vegane Ernährung und Sperma144
Ich brauche einen Rat von euch. Ich bin demnächst mit einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernährung vs. Intimgeschmack

Ernährung vs. Intimgeschmack
Ende letzten Monats hatte ich begonnen Knoblauch- und Fischöl-Kapseln einzunehmen. Anfangs merkte ich nichts, bzw. schob es auf meine Einbildung, aber dann war mir klar: Mein Sperma schmeckt immer schlechter, dann sogar fast widerlich. Sollten die Kapseln schuld daran sein? Anfang der Woche die Kapseln abgesetzt, und siehe da: Geschmack wurde sukzessive besser. Heute wieder richtig lecker! Auch bei Frauen habe ich die Erfahrung gemacht, das Vegetarierinnen im Intimbereich angenehmer schmecken als Frauen, die gerne fettig und fleischhaltig essen. Oder waren das bei mir bisher nur Zufälle? Habt ihr da eigene Erfahrungen?
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Ernährung und Intimgeschmack/-geruch
Die Ernährung beeinflusst bei Mann und Frau den Intimgeschmack und Geruch. Positiv (mild) wirken Früchte wie Ananas, Mango und Melone. Dagegen fetter Fisch, Fleisch, viel Salz, scharfe Gewürze, Käse, Knoblauch, Spargel, Bier und Kaffee verändern den Geschmack negativ. Auch viele Medikamente, wie z. B. Aspirin, verderben den Appetit auf orale Liebe gründlich.
*****one Frau
13.323 Beiträge
es ist wirklich so...
dass besonders diese kapseln mit der zeit deinen gesamten körpergeruch beeinflussen. ich kenne das von meinen eltern, die haben solche präparate auch lange eingenommen und es war unerträglich. sie selbst haben es gar nicht bemerkt.

frischer knoblauch und nahrungsmittel mit omaga-3- fettsäuren sind da viel besser!

gruß

diA
***ie Frau
7.311 Beiträge
Eigentlich ist das ja normal, dass Ernährung auch die Ausdünstungen beeinflusst - und dass es einem selbst gar nicht so auffällt. Man gewöhnt sich ja an Gerüche, die einen ständig umgeben.

Was mir allerdings neu ist, dass jemand täglich sein eigenes Sperma probiert *oh* ... aber gut, so hat man wenigstens ne Kontrolle ....
@A_die
Was mir allerdings neu ist, dass jemand täglich sein eigenes Sperma probiert

Das hat folgenden Grund: schon in ganz jungen Jahren ist mir bei einer meiner ersten Handaktionen ein dicker Spritzer direkt im Mund gelandet, ich kenne den Geschmack also schon aus frühester Jugend, und habe ihn lieben gelernt. (Ich bin nicht Bi oder schwul, vor dem Sperma eines anderen Mannes würde ich mich ekeln) Für mich käme es nie in Frage, mein Sperma danach einfach nur wegzuwischen oder den Abfluß runterzuspülen, dazu ist es mir viel zu schade. Da doch viel lieber aus dem Mund oder der Muschi einer Frau, oder auch aus der eigenen Hand... *schleck*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.