Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Kyra Shade43
Wollte nun auch mal nen neuen Thread aufmachen zu Kyra Shade, meinen…
zum Thema
Shades of Grey88
Diese Bücherreihe ist ja der Hammer! Selten habe ich 3 Wälzer in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kyra Shade kommt........

Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Themenersteller 
Kyra Shade kommt........
Wer kennt sie nicht.....KYRA SHADE ??? Die
VENUS AWARD 2002 Gewinnerin in der Pornobranche. Sie wird am 18.02.06 ab 20 Uhr im Paradise-City sein und dort geile Shows präsentieren und natürlich auch Autogramme verteilen. Für genaue Infos bitte einfach anschreiben. In Kürze auch unter Events!!! *achtung*
KYRA SHADE [b]gähn[/b]
haben schon einige shows von ihr gesehen.. die letzte im FuE...
aber naja....

vll. geht sie ja diesmal richtig ab und macht mehr stimmung.
warum?????
warum kann man sich solche postings nicht einfach verkneifen????
glaube ihr schreibt auch nur immer was, damit euer postingzähler in die höhe geht!!! mit durschnittlich 15 posting am tag habt ihr da noch zeit euch auch an anderen dingen zu erfreuen???
zu kyra - könnt ja an diesem 18.2. ja mal im paradise city vorbeischauen und selbst mal ne geile show abliefern. (wohnt ja nicht weit weg) Achso sorry haben ja vergessen dass ihr nicht gerne dorthin geht wo sich nette ältere paare aufhalten. schade, hätten gerne was von euch gesehen!!
*sorry* dachten im forum kann jeder seine meinung sagen...

zu kyra - könnt ja an diesem 18.2. ja mal im paradise city vorbeischauen
da sind wir leider schon auf der jungen paare party im Feuer und Eis
und selbst mal ne geile show abliefern
warum sollten wir? wir machen das nicht beruflich
Achso sorry haben ja vergessen dass ihr nicht gerne dorthin geht wo sich nette ältere paare aufhalten
na wir hoffen doch mal das im PC auch ein paar jünger sind *zwinker*
Kyra Shade
ist auch für uns nicht der Hit, wir haben sie 2 x gesehen und das reicht eigentlich wirklich.
Das Paradies City hat uns sehr gut gefallen, nette Betreiber, sauber und bei unserem bisher einzigen Besuch war auch jede Menge los.
Wir werden auf jeden Fall demnächst wieder mal vorbeischauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.