Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppel-HotAktivParty vor den Feiertag. - Österreich (14.08.2

Logo
**********ounge
931 Beiträge
Themenersteller 
Doppel-HotAktivParty vor den Feiertag. - Österreich (14.08.2
Alle, die schon Gestern bei uns waren, zahlen nur den halben Preis.!!!
Wegen den morgigen Feiertag ist heute kein Ruhetag bei uns!!!!!!!

HOT-AKTIV-PARTY

Ein idealer Tag, etwas Neues zu entdecken.!! Ideal für einen Kurzurlaub in Österreich.
30 Euro Nächtigungspreis bei uns im Club pro Nacht für ein pro Paar oder einen Soloherrn inklusive Frühstück.

Der Club in Munderfing, mit Abstand bei einer HOT ALKTIV PARTY der heißeste Ort Österreichs, denn diese Party ist für ALLE, die den PT mögen und bei Sympathie zur Sache kommen wollen.

Softswinger oder Gäste, die ansonsten den Club nur für traute Zweisamkeit nützen, sind an diesen Tagen NICHT willkommen. Dies soll niemanden verschrecken, denn alle Swinger-Regeln bleiben in Kraft, nur jeder weiß, dass sein Gegenüber ein aktiver Swinger ist.

Wir würden Euch alle gerne bei uns begrüßen !!!!!!!!

Allen Nachahmern sei gesagt, HotAktivParty`s laufen bei uns unter diesen Namen schon seit 16 Jahren mit bestem Erfolg.


PS: Jeder der schon einmal dabei war, weiß das eine HotAktivParty nichts für schwache Nerven ist.


Doppel-HotAktivParty vor den Feiertag.
Alle, die schon Gestern bei uns waren, zahlen nur den halben Preis.!!!

Munderfing, Oberösterreich, Österreich
14.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Doppel-HotAktivParty vor den Feiertag.



*********Biest Frau
292 Beiträge
Juchuuuuu
*juhu* *freu2*

meine beiden Lieblinge sind angemeldet.

Halsbänder ned vergessen, Jungs !
Mega heiße Party -HOT AKTIV-
Die *top* Hot Aktiv Partys *top* bei EUCH sind die BESTEN !!!
Und wir freuen *freu2* uns jetzt schon wieder auf die nächste *juhu* ,denn man kann ganz ungeniert und überall so richtig genießen ...grins *zwinker* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.