Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zum Thema
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.
zum Thema
Sinn-Los
Der Sinn ist los, der Sinn ist los, stell dich nicht quer – er nimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feststellung!

Feststellung!
Fest steht -

Ihr

Ihr seit nicht

die heimlich Gesandten von Josua

Sohn des Nuns,aus Sittim


Fest steht -

Ich

Ich bin nicht Rahab

Fest steht

• Trompetenklang -

erwärmte mich


Fest steht aber auch

• Trompetenklang und Jericho -

gehen mir nicht

aus dem Sinn
Man versteht....
......es nicht beim ersten mal wenn man es ließt man muss es mehrmals lesen dann versteht man es!

Vorallem Zwischen den Zeilen!

Weiter so
@Spunk_Jade
Da ich eine für mich sehr schöne Zeit versucht habe in Worte zu verpacken und dazu eine Geschichte aus der Bibel zur Hilfe nahm,ist es sicher nicht einfach beim ersten lesen den tieferen Sinn zu erkennen*zwinker*......

....es sei denn man ist sehr Bibelfest*floet*


Du bist sicher einer von sehr wenigen Menschen,der sich offenbar die Mühe machte,den Sinn erkennen zu wollen.....



lg
Marie*blume*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Schließe mich Spunk_Jade an. Aber ich hab' wahrscheinlich länger gebraucht. Mir ist erst der Sinn aufgegangen, als mir wieder einfiel, dass Trompeten und Jericho ja was Positives ist. (So, ich hoffe, das stimmt jetzt - lass mich gerne korrigieren) *zwinker*

Schön geschrieben .... gefällt mir, auch wenn's schwer zu verstehen ist, oder vielleicht gerade deshalb. *top*

lg Hera *blume*
@Hera
*haumichwech* *haumichwech*

Okay....da erkläre ich es jetzt mal*floet*....

....wie - Feststellung - entstand*freu*


Es gab einen längeren Zeitraum in meinem Leben,da genoss ich mit zwei Lovern mit denen ich mich regelmäßig einzeln vergnügte auch MMF.Es sollte eigentlich nur einmalig stattfinden,um einen Wunsch umzusetzen,der uns dreien gemein war.


Daraus wurde eine längere Wunscherfüllung*haumichwech*

Ich habe allerdings irgendwann - FESTGESTELLT - ich würde es HEUTE (zum Zeitpunkt des schreibens war ich 38) besser zu geniessen wissen,als damals mit knapp 26 Jahren.

Die Voraussetzungen sind sicher nicht einfach,sooo noch einmal zu finden....beide kannten mich in und auswendig...wußten von einander und mein Vertrauen in beide keine Frage die sich stellte.

Eine wohl perfekte Konstellation für MMF.

Das ist der Hintergrund von meinem Text - Feststellung -

lg
Marie*blume*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Danke für die Aufklärung *wiegeil*

Ja, in der Jugend weiß man oft die gebotenen Annehmlichkeiten nicht gebührend zu schätzen *haumichwech*

lg Hera *blume*
@Hera
....nun, Heute nochmals 10 Jahre älter....*floet*

....wüßte ich - noch besser - diese Annehmlichkeiten zu (wert)schätzen*zwinker*

*haumichwech*

lg
Marie
dieimmergernheraaufklärt*ja*
.. muss zugeben ich stand beim ersten lesen total auf dem schlauch
auch meine erste interpretation ging "in die hose" *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.