Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Nacht - Bad Kreuznach (18.08.2017)

*********nach Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Party Nacht - Bad Kreuznach (18.08.2017)
Für Paare,Singel,TV,DWT,Hetero,BI,Schwul
Swinger Freunde Bad Kreuznach

Für Menschen aus dem Kreis Bad Kreuznach und von überall her, die Lust haben sich Real zu treffen.


Dies ist eine Party von Swinger für Swinger!!!

Gerne Neulinge , Erfahrene ,und Interessierte .....
Menschen die der erotischen Stimmung eines Swingerabends in Privat Familiären Atmosphäre nicht abgeneigt sind.

Tolerant genug, um andere Neigungen zu akzeptieren, sich gelegentlich Treffen wollen.
Einfach Menschen mit: Herz, Hirn und Humor,
Mit Lust an der Lust .



Solomänner, Paare und Solofrauen sind Herzlich Willkommen !!!


Party Nacht
Für Paare,Singel,TV,DWT,Hetero,BI,Schwul

Bad Kreuznach, Rheinland - Pfalz
18.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Party Nacht



*******ers Mann
296 Beiträge
Nix wie ...
... enunner!
hmm.. :-)
..kann das mal jemand jemand auf "deutsch" über setzen, was da "wildtigers" geschrieben, und gemeint hat..? *gruebel* *nachdenk* *nixweiss*

Ich für meinen Teil find' das Gastgeberpaar *hotass*, die Idee Klasse.. *top2*
Wie vielfach, oder fast immer einfach schade, dass sich meist immer "nur" Single-M's anmelden,..grad, wenn der Veranstalter (erst recht bei privaten Partys..) u./o. die Party selbst relativ neu, uns somit noch nicht so bekannt ist, und von der "Allgemeinheit" NOCH nicht für "gut" befunden wurde..

Würde mich sehr freuen, wenn sich das noch ändert.. *freu*
In diesem Sinne.. *wink*
****Sk Frau
829 Beiträge
nix wie enunner ist das Motto des Bad Kreuznacher Jahrmakt der am 18. eben falls beginnt *smile*
ah, ok.. :-)
*danke* für die "Aufklärung".. *top2* *zwinker* *liebguck*

*wink*
nix wie immer
also für nix ist da immer ne menge los und man hat sau viel spaß. ist echt super da!!!
Hab's mir auch sehr gerne mal "vorgemerkt".. *stolzbin* *g*

Grund: hatte eben vor ein paar Jahren auch Kontakt zu einem lieben, netten Pärchen aus Bad Kreuznach, mit denen ich sehr viel Spass hatte, Sie mir das wunderschöne Städtchen, mit Altstadt zeigten, u.a. auch das Dolce Vita in Ingelheim (ich weiss, gibt's anscheinend nich' mehr..) *snief* ..und und.. schwaerm
War sehr schön, alles.., und diese Zeit mit Ihnen..

Tja, vielleicht seh' ich das Alles ja mal wieder..? Wär weiss..? Wär' schön..
Grüssle Euch schick.. *wink*
*******ers Mann
296 Beiträge
Ist eine Anfahrt bis zur Lokation möglich, ..
.. oder verhindert die neue Gefahrenabwehrordnung dies?
****Sk Frau
829 Beiträge
*smile* *kopfkino* *party* *dance* *headbang* *fans* *friends* morgen ist es soweit freu mich auf die Rasselbande *kuss2*
*******e86 Mann
84 Beiträge
Freu mich auch auf mein erstes mal mit euch. Hoffe ihr seid alle nett zu mir 😁
****Sk Frau
829 Beiträge
aber immer doch reschroe86 *engel* *smile*
*********ster Mann
141 Beiträge
Dazu sage ich jetzt mal nichts. *grins* *ggg*
****Sk Frau
829 Beiträge
warum nicht Michael , willste etwa sagen wir wären keine *engel* chen *smile*
*********ster Mann
141 Beiträge
doch doch. Du bist eine ganz liebe *kuss*
****Sk Frau
829 Beiträge
*danke* schön *kuss2* *freu*
**********Souls Paar
71 Beiträge
einstand
spätestens nach dem Iniationsritus weiss er WIE lieb alle sind... *teufel*
*******e86 Mann
84 Beiträge
Ohje wer will mir an den Arsch? 🤤
AAAAHHHHHHHHHHHHH.........


*g* *g*

Ich bin auch das erste mal dabei......
**********Souls Paar
71 Beiträge
traust dich zu bücken?? *fiesgrins* *spank*
*******e86 Mann
84 Beiträge
Nur wenn ich muss
**********Souls Paar
71 Beiträge
Alles kann Nichts muss....
*******e86 Mann
84 Beiträge
Schaun wir mal was passiert
******012 Mann
78 Beiträge
Die Stimmung ist ja jetzt schon wieder super , was ist den erst Morgen wieder los . *freu2* *walk*
**********Souls Paar
71 Beiträge
*party* *dance* *stammtisch* *wolke7*
******012 Mann
78 Beiträge
*headbang* *hochleb*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.