Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1040 Mitglieder
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Nacht - Bad Kreuznach (18.08.2017)

****52 Mann
22 Beiträge
Mohrenkopfwichteln *haumichwech*
****Sk Frau
829 Beiträge
eins sag ich euch bei Mohrenköpfe will ich fotos *rotfl*
****52 Mann
22 Beiträge
naja, die Herren bekommen einen Mohrenkopf drauf, und die Damen eine feuchte Scheibe Annanas, *schleck*
**********Souls Paar
71 Beiträge
bin für umgekehrt
****52 Mann
22 Beiträge
wer bringt die Annanas mit?? *troet*
****52 Mann
22 Beiträge
dann muß ich den Keks essen....oder *essen*
******oon Mann
241 Beiträge
Mir wurde gerade ein Notfall-Projekt auf den Tisch gelegt, das unbedingt heute noch fertig werden muss. Ganz toll. Jetzt sitze ich wieder bis um 18:00 hier in Wiesbaden am Schreibtisch und komme früher nicht weg.

Bin total glücklich darüber.

Kurz gesagt, ich weiß nicht, ob ich kommen kann, da mein geliebter Arbeitgeber keine Rücksicht darauf nimmt, das Mitarbeiter in's WE wollen und länger fahren müssen.

Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß 😈

Lieben Gruß

Marcus
*******ans Mann
35 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich stehe auf der Warteliste und wollte fragen ob noch ein Platz für mich frei ist oder wird.

LG

Frank
*zwinker*
**********Souls Paar
71 Beiträge
interessantes Verhältnis Frau/Mann heute, vorausgesetzt alle erscheinen.

zum Glück können die Jungs auch untereinander

sich unterhalten

...
****Sk Frau
829 Beiträge
Ich glaub nicht das alle erscheinen , übers kommen reden wir dann mal *smile*
**********Souls Paar
71 Beiträge
*ggg* Fläche hab ich ja für Zwei, da kann viel kommen.. *blowjob*
*******e86 Mann
84 Beiträge
Bin auch mal gespannt wer so alles von den Angemeldeten erscheint...
**********Souls Paar
71 Beiträge
bis später ihr lieben...muss nun mal schauen was ich nicht anzuziehen habe... *duschen* *huebschmach* *knicks*
****Sk Frau
829 Beiträge
ich wäre ja fertig zum erscheinen , aber es b *smile* estättigt sich schon wieder das Männer net in die Pötte kommen
*******e86 Mann
84 Beiträge
Ist doch gar net wahr... wir halten Euch damit nur den Spiegel vor, wie ihr sonst immer seid... *zwinker*
****Sk Frau
829 Beiträge
Im leben nicht , ich brauch 10 minuten dann bin ich fertig *smile*
*******e86 Mann
84 Beiträge
Dann bist du eine der wirklichen Ausnahmen! *g* Erlebt man net oft...
Oder hast du etwa duschen, rasieren, schminken und eincremen vergessen? Dann ist klar, dass du in 10 Minuten fertig bist *zwinker*
****Sk Frau
829 Beiträge
also geduscht habe ich , eincremen ist nicht notwendig enthält das duschbad , wenn man täglich rasiert ist das in einer minute beim duschen erledigt , Schminke lass ich heut lieber weg , ich weiss ja heiss es da werden kann *rotfl*
*******e86 Mann
84 Beiträge
Clever... *ggg*

Dann mal bis gleich. Freu mich auf Euch wohlriechenden frisch geduschten Leute *ggg*
*******0_rp Mann
2 Beiträge
Schade
habe Leider die Juli-Einladung erst eben entdeckt. Natürlich zu spät. *snief*
Und am 18. Augut habe ich eine eigene private Feier.

Hätte gerne an einem Event in Bad Kreuzbach teilgenommen.
Wäre mein erstes im Rahmen dieses Forums.

Hoffe ich sehe die nächste Ankündigung und traue mich zu kommen.

Viel Spass Euch allen und eine gute Zeit. *knuddel*
*******0_rp Mann
2 Beiträge
Sorry
Bin 1 Jahr zu spät hab ich gerade erst gesehen. Das muss die Hitze sein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.