Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Ich bin genau 50 Schweizer Franken wert6
Ich kenne Natascha noch aus einer Zeit, als sie sich gar nicht…
zum Thema
Rolfs Idee Teil 1 (Fortsetzung von Hausfreunde)2
Rolfs Idee Teil 1 Hallo zusammen, hier eine Fortsetzung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Märchenhafte Schmunzelerotik

Märchenhafte Schmunzelerotik
Hallo, ich bin der Ben und habe was sehr interessantes im Gepäck, das hoffentlich hier in dieses Forum gut rein passt.

Mein Opa hat Ende der 90iger sein eigenes Magazin rausgebracht.

Es verbindet die Welt des Märchens und die der Erotik auf eine völlig neue Art.
Die Aktivisten des Magazins "saga frivolica" setzten all ihr Können ein, um Witz und Erotik, die in den Märchen versteckt sind, herauszukitzeln und Spaß und erotische Phantasien auszulösen.

Der Text des Märchens ist vertraut und unverändert, die Bilder dazu sind phantasievoll erotisch!

Ich stelle hier einfach mal die ersten 2 Ausgaben des Magazins via Bilder online und warte mit meinem Opa gespannt, ob wir den verflogenen Hype von Märchen gepaart mit Erotik nochmal aufleben lassen können!

Liebe Grüße,
Enkel und Opa
Bild ist FSK18
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Märchen
In der Kopfkino-Gruppe gibt es Märchen-Threads. Vor zwei Jahren wurde sogar das Gruppentreffen diesem Thema gewidmet. Wenn das kein Beweis dafür ist, dass Märchen nach wie vor einen festen Platz in der (erotischen) Literatur haben.

*huhu*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Und hier gibt es sogar einen eigenen Thread dafür:

Märchen und Sagen - erotisch

(Der Antaghar)
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Der Thread zum Kopfkino-Gruppentreffen 2015 ist auch für alle lesbar: Kopfkino: Die Reise zum Märchenschloss

Und hier ist unser Märchen-Thread: Kopfkino: Märchen-VIP´s erotisch

*huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.