Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf Luxusboot - Berlin (17.08.2017)

******_72 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Sex auf Luxusboot - Berlin (17.08.2017)
Wildes Treiben deLuxe
"Der intensivste Sex den ich je hatte. Die Kombination aus der unbeschreiblich geilen Atmosphäre dieses Luxusbootes (2 Ebenen mit Sauna, Whirlpool, Bar, Dusche/WC, Lounge, 3 Spielwiesen, Kamin, Klimananlage und und und...) und ausgesuchtem Publikum ist super elektisierend. Unser Test-Event am 8. August war der Hammer"

Wir suchen noch 10-14 Matrosen mit schönem Mast und 2-4 "Meerjungfrauen", Verhältnis max.3:1.

Matrosen: ab 25 J., sportlich & tageslichttauglich.
Meerjungfrauen: 25-45 J, gutaussehend, schlank & lüsternd.

Dresscode Matrosen: sommerlich-maritim oder in sündigem Weiß.
Dresscode Meerjungfrauen: Reizwäsche oder nur String mit High Heels, alles farblich abgestimmt bitte.

Wer Baden möchte bitte Handtuch & Badesachen mitbringen.

20-20:30 Uhr pünktliches Boarding

Snacks, Drinks & Sweets inklusive.

Alle Mitspieler werden von mir persönlich ausgesucht, damit es wieder ein unvergessliches Event wird.


Sex auf Luxusboot
Wildes Treiben deLuxe

Berlin
17.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sex auf Luxusboot



******_72 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nur noch eine Frau
Hallo ihr Lieben,
Anna war bei unserer ersten spontanen Boots-Party Anfang August dabei. Es war absolut fantastisch. Darauf hin hatte sie mich gefragt, ob noch 2 Freundinnen zur nächsten Party mitbringen könnte, echte Sahneschnitten (kann ich bestätigen). Also haben wir jetzt noch Platz für max. eine weitere hübsche Meerjungfrau, wenn noch genug Matrosen anheuern.
Also Jungs legt euch ins Zeug.
*******lci Paar
692 Beiträge
Bei einem Eintrittspreis von 90.-€
werden die Solofrauen sicherlich Schlange stehen *lol*
Grins.
Solche Kommentare liebe ich ja.
******_72 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Danke Sweet_Sue...
....., für euch gibt es bestimmt genügend andere Veranstaltungen mit super Leuten auf Luxusyachten für "Schmales".
Viel Spaß euch noch.
Liebe Grüße
Chayen
******_72 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Meerjungfrauen ...
..... leider nur noch auf Warteliste.
UND..... eine Meerjungfrau würde gerne mal auf einen richtig GROßEN Mast steigen;-)
******_72 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Sonnendeck mit
Whirlpool, Lounge mit Feuerstelle, 1/2 Überdacht, Spielwiese im Freien etc.
******_72 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Wie eine Hotel-Suite
mit Bar, Sauna, 3 Spielwiesen, Bad/Dusche, Kamin.....
******_72 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Meerjungfrau...
... können sich jetzt noch anmelden, haben noch 6 Matrosen auf der Warteliste.
Freue mich schon auf morgen.
💋Chayen
******_72 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Boots-Sklavin "L"...
...wird zu unserer Lust-Tour an Bord geführt, zur stilvollen Benutzung und Vorführung. Sie wird sichtlich mit unterschiedlichen "Anhängern" verziert.
Ich freue mich schon💋💋💋
Chayen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.