Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
650 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spontan seid ihr mit Eurer Entscheidung zum Sex-Treffen?

**********ss252 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Wie spontan seid ihr mit Eurer Entscheidung zum Sex-Treffen?
Hallo,

Würdet ihr euch Spontan zum Sex treffen wenn ihr gefragt werdet oder ihr jemand toll findet ob Paar oder Solo unterwegs?
Oder würdet sogar selbst Jemand für spontanen Sex ansprechen?
Das würde mich echt interessieren ob Frauen Männer oder Paare dazu bereit wären.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Es müssen viele grundsätzliche Faktoren zusammentreffen, damit ich mich spontan mit jemandem für Sex treffe.
Dafür brauche ich aktuell Lust auf Sex, ich muss Zeit haben, es muss Örtlich und Zeitlich drin liegen und es muss von meinem Partner her in Ordnung sein, dass ich jetzt spontan wen treffe.

Dann kommen natürlich die normalen Zwischenmenschlichen Faktoren dazu, die auch passen müssen. Gefällt mir mein Gegenüber, hat er/sie/die Beiden mir das Anschreiben geschickt, welches mich Neugierig macht, usw.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn ich Samstagabend eine Mail von einem Unbekannten kriege mit der Anfrage, ob ich Lust hätte, mich gleich mit ihm im Club zu treffen und Party zu machen ... *nachdenk* ... Nein, ich bin nicht spontan. *nein*
*******_69 Mann
202 Beiträge
Ja ich bin sehr spontan...wenn es örtlich undczeitlich passt
...
ich versuche im hier und jetzt zu leben.... *g*
********popo Frau
3.715 Beiträge
Meine Entscheidung "reine Sextreffen-ziehe-ich-für-mich-gar nicht-in-Betracht" kommt von mir immer ganz spontan aus dem Bauch heraus...immer!
*********2520:
Würdet ihr euch Spontan zum Sex treffen wenn ihr gefragt werdet oder ihr jemand toll findet ob Paar oder Solo unterwegs?

*********2520:
Oder würdet sogar selbst Jemand für spontanen Sex ansprechen?
Doppel-Nö

Sowas in der Art interessiert mich genau null.
also bei den 2746 Anfragen bisher diesbezüglich,habe ich immer *nono* gesagt.
Es war wohl noch nicht die Richtige dabei,um mich dazu hinreißen zu lassen.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*********nger4:
2746 Anfragen
............uiiiiiiiiii *g*

Da ich viel unterwegs bin erübrigt sich das ohnehin. Wenn andere freihaben, arbeite ich. Folglich muss ein Treffen absolut geplant sein. Nein, spontan geht nichts.

ABER: Sollte ich doch einmal in die Situation kommen, frei zu haben und dann eine Anfrage zu bekommen, die absolut passt und wo die Person mich spontan mitreißt, dann bin ich natürlich auch spontan dazu bereit. *zwinker*
spontan, so, ohne vorher den Gegenüber zu kennen *nein**nene*
absolut nicht
erst wenn ich denjenigen kenne, dann auch gern spontan, denn da ist dieses dann mit eine Art "Vorspiel" was wirklich Spaß macht
Bisher ist mir das nur einmal passiert und es war toll *grins*

Allerdings hat sich das durch Zufall eher so ergeben und ist wohl eher die Ausnahme da ich auch eher unspontan bin.

Anfragen, die sehr schnell mit den Ziel des spontanen Sextreffen beim mir eintrudeln, lehne ich dankend ab.
*******_56 Mann
29 Beiträge
Das käme auf die Frau ,Entfernung und Zeit an , dann ja
Ja ich bin da sehr spontan. Bisher hat sich das allerdings noch nie ergeben ü d ich selbst bin zu schüchtern, um den ersten Schritt zu machen.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Niemals und unter keinen Umständen.

Mein Mann gilt nicht würde ich sagen .. also mit dem geht spontan Sex natürlich.
Mein Exgeliebter (kein Sex seit 15 Monaten) könnte mich möglicherweise erneut rumbringen, wäre aber harte Emotionle Arbeit und es wäre keinesfalls spontan.
Ein anderer Mann? Absolut nicht vorstellbar.
Ich wurde beim Arzt mal mit so einer Situation konfrontiert und kann sagen nutzt die Gelegenheit - Ist genauso wie Ja zum Leben zu sagen.

Da saß eine nette attraktive Frau und wir sind ins Gespräch gekommen, es boten sich die fehlenden Manieren der anderen Patienten an. *ggg*
Auf den kleinen Tischen lagen viele Frauenzeitungen und die Frau meinte zu mir das es so krasses Beispiele für geschlechtsspezifische Literatur wie Brigitte nur für Frauen gibt wohingegen ich erwidert hab für Männer gibt es den Playboy. Wir haben gelacht und Sie meinte das da sehr schöne Fotos drin zu finden sind. - Ich habe erst im Nachhinein geschaltet, also bin ohne was zu machen gegangen. Aber da es die Ambulante Sprechstunde eines Krankenhauses bei mir um die Ecke war und die Frau erwähnte das Sie zum Personal gehörte haben wir uns gottseidank wiedergesehen, sonst würde ich mich mein Leben lang fragen was ich verpasst hätte.
Oft ist es auch gut nicht zu wissen was man verpasst hat
so bleibt einem wenigstens der Glaube daran,das es der Fick des Jahrhunderts gewesen wäre.
Aber die Realität kann dann richtig enttäuschen werden.
*********rtist Mann
90 Beiträge
Sexdates
Hat schon jemand ein spontanes sexdate gehabt oder ist das nur ein Mythos
Das Gefühl werde ich hier nicht los.
*********rtist Mann
90 Beiträge
Über 2000 Anfragen, ok, genau null Anfragen, irgendwas mache ich da wohl verkehrt
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
so spontan wie unser gegenüber
ud es ist schon passiert, dass sich hier vier paare, die sich bis zum gemeinsamen chatten in einem der chatrooms hier noch nie gesprochen oder gesehen hatten, spontan mittags verabredet haben und sich schon am späten nachmittag bei einem der vier paare zum gemeinsamen sex alle vier getroffen haben. es war kein fake darunter aber solche dates sind leider die ausnahme, auch hier...
**ia Frau
418 Beiträge
Es müssen viele grundsätzliche Faktoren zusammentreffen, damit ich mich spontan mit jemandem für Sex treffe.
Dafür brauche ich aktuell Lust auf Sex, ich muss Zeit haben, es muss Örtlich und Zeitlich drin liegen und es muss von meinem Partner her in Ordnung sein, dass ich jetzt spontan wen treffe.

Dann kommen natürlich die normalen Zwischenmenschlichen Faktoren dazu, die auch passen müssen. Gefällt mir mein Gegenüber, hat er/sie/die Beiden mir das Anschreiben geschickt, welches mich Neugierig macht, usw.

Ziemlich genau so.
Ich habe mich schon innerhalb eines Tages getroffen; solche Fälle sind jedoch eine ziemliche Seltenheit.
******ere Frau
2.876 Beiträge
Da ich seelische Be-rührung brauche, ist ein spontanes Sexdating eher ungewöhnlich, nahezu unmöglich. Bei mir kann es nicht in erster Linie um Sex gehen, aber wenn die Seele ihre Nähe und Tiefe bekommt, sage ich möglicherweise auch nicht "Nein". Dass das nur mit außergewöhnlichen Menschen geht, ist klar. Und dass die nur gaaaaaaaaaaanz selten herumlaufen auch *zwinker*

etrangere
Ja
Hatte ich schon öfter. Das war bis jetzt meist sehr aufregend:)
Jana
*********rtist Mann
90 Beiträge
Du glückliche
Beruflich...
unterwegs schreibe ich manchmal einen Mann speziell an, der normalerweise räumlich außerhalb meiner Suche liegen würde. Leider bisher ohne Erfolg. Entweder gar keine Antwort oder keine Zeit *traurig* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.