Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2569 Mitglieder
zum Thema
Zeigefreudige Männer4
Die Anzeige auf die ich neugierig geantwortet hatte lautete…
zum Thema
Erste Bi-Erfahrungen zweier Männer
Für Rolf 56 war es ein lang gehegter unterdrückter Wunsch mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RED TOWELL BEACH "LUNA" - Mondsee (15.08.2017)

*******ence Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
RED TOWELL BEACH "LUNA" - Mondsee (15.08.2017)
Sonne, Strand und Erotik
Geht es euch auch so? Ihr liegt mit eurem Partner nackt inmitten anderer am Strand. Es ist warm und ihr seid euch nah. Die Anwesenheit der anderen ist aufregend. Die Decke ist wie eine Insel. Ihr berührt euch und ein erotisches Knistern liegt in der Luft und ...
Stopp! Da sind ja die anderen Leute! Was denken die von uns?

Es gibt Strände, da müsst ihr euch diese Gedanken nicht machen. Es ist schön da und so wunderbar ungezwungen. Leider sind diese Strände sehr weit weg. Deshalb fahren oder fliegen Leute aus halb Europa durch halb Europa, treffen sich da und dort und geben sich so, wie sie sich zu Hause am Badesee um die Ecke nicht geben könnten. Schade, dass es so etwas vor der eigenen Haustür nicht gibt, oder? Warum eigentlich nicht? Doch, gibt es. Wir müssen nur hingehen und damit beginnen.

Wir wollen einen Anfang machen und laden euch ein, dabei zu sein. Aus diesem Grund sprechen wir diese Einladung aus. BITTE LEST DAS FOLGENDE GENAU!

Es geht uns nicht darum, eine wilde Sex-Party am Strand zu organisieren. Wir wollen nur gern einen Platz in der Sonne haben, an dem wir zuverlässig nicht schräg angesehen werden, weil wir uns inmitten anderer an den "falschen" Stellen berühren oder ein "unzüchtiges" Bild abgeben. Wir wünschen uns einen Strand, an dem wir uns freier bewegen und ungezwungener miteinander umgehen können, ohne gleich einen Aufruhr zu verursachen.
Wir haben auch schon eine Stelle gefunden, an der es funktioniert, sofern ihr mitmacht.
Ihr kennt den Mondsee, in der Nähe von Hohenmölsen? Fein. Dort gibt es am Ende des FKK-Strandes nur noch See, Strand, Wiese, Wald und keinen grösseren Publikumsverkehr. So sollte es sein.
Der Bereich des Strandbades und des ausgewiesenen FKK-Bereiches innerhalb des Strandbades ist dort zu Ende, dennoch sind dort vereinzelte Nacktbader anzutreffen und es handelt sich natürlich um öffentliches Gelände. Darauf müssen wir Rücksicht nehmen.
In einem Club z.Bsp. sind die Regeln klar. Allein das Erscheinen dort ist die Aussage: "Ich bin mit mit der dort gelebten Freizügigkeit einverstanden."
Davon können wir in der Öffentlichkeit nicht ausgehen und deshalb haben uns etwas einfallen lassen. Die Aufmerksamen unter euch werden sich schon gefragt haben, was dieses "Red Towell" in der Überschrift wohl zu bedeuten hat (sorry, in deutsch klingt es weniger gut).
Dieses rote Handtuch -oder auch Badetuch, Tuch, Decke o.ä.- ersetzt das Bekenntnis, welche Clubbesucher mit dem Lösen eines Tickets abgeben. Es bedeutet: "Macht miteinander was ihr wollt, ich habe nichts dagegen." Mehr ist mit dem Zeichen nicht verbunden, aber es ist wichtig. Es hat überhaupt nichts weiter Verpflichtendes. Damit steht ihr nicht für irgendetwas zur Verfügung. Es ist keine Einladung an andere, nur ein gut sichtbares Bekenntnis zur Akzeptanz. Und wenn ihr euch nur sonnen und baden wollt, dann geht das auch in Ordnung.
Mit diesem roten Handtuch, gut sichtbar über eine Strandtasche gelegt, am Sonnenschirm hängend oder wie auch immer, gebt ihr einander das Zeichen, ungezwungen sein zu dürfen und zeigt wechselseitig an, dass sich niemand belästigt fühlt. Wir wollen keine Störung der öffentlichen Ordnung.
Bitte bringt es mit. Die damit verbundene Aussage ist wichtig, damit unser aller Strand funktioniert und sich niemand gestört fühlt.
Auch wenn wir diese Einladung mit Datum und Uhrzeit versehen haben, so haben wir nicht an einzelne Veranstaltung gedacht, sondern an einen zukünftigen Selbstläufer. Wir laden einfach zur vorgeschlagener Zeit ein, sofern das Wetter mitspielt. Also seht in eurer Wetter-App nach. Bei mindestens 25 Grad und mindestens Sonne und Wolken, sind wir da. Sollte an diesem Tag kein Badewetter sein, dann treffen wir uns später. Und danach weiterhin gern immer wieder ohne feste Termine, sofern ihr Lust habt und das Wetter passt.
Wir werden am Anfang noch Einladungen schreiben, folgend nicht mehr. Wir sind keine Veranstalter, werden dort weder jemanden begrüßen, noch sind wir immer am Strand. Wir möchten nur dauerhaft etwas Schönes für uns alle auf den Weg bringen. Wenn ihr es wollt, dann funktioniert es.
Bitte meldet euch trotzdem an, so sieht jeder gleich, ob auch weitere Gäste mit gleichen Gedanken dort sein werden. Und bitte tragt die Idee an Gleichgesinnte weiter. Am liebsten an Pärchen, die mit ihrer inneren Haltung und ihrem ansprechendem Äußeren für eine Bereicherung unseres neuen Strandes sorgen. Erzählt davon, ladet reichlich ein und bitte vergesst dabei nicht, zu erklären, was es mit dem roten Badetuch auf sich hat.
Soviel zum Warum, Wie und Wann. Kommen wir zum Wo. Wenn ihr dabei sein wollt, dann fahrt zum "Freizeitpark Pirkau" bzw. "Erhohlungspark Mondsee" bei Hohenmölsen. Stellt euer Auto auf dem Parkplatz (gebührenpflichtig) ab und löst ein Eintrittsticket zum Strandbad. Wenn ihr den See seht, haltet euch links. Nach ca. 150 Metern seht ihr die Beschilderung zum FKK-Strand. Geht immer weiter. Nach weiteren ca. 200 Metern endet das Strandbad, aber nicht der See. Dort, außerhalb des Strandbades, seht ihr -falls alles klappt und viele mitspielen- Leute mit roten Handtüchern.
Ihr seid am "Red Towell Beach, Luna".
Viel Spaß, habt einen schönen Tag in der Sonne und am Strand.

Uns liegt noch etwas besonders am Herzen.
Diesen Sommer waren wir am Cap de Agde. Es war nicht so toll, wie wir uns das vorgestellt haben. Kaum dass wir uns einmal angefasst haben, standen, saßen oder lagen gleich zwei...fünf...acht... Spanner in unmittelbarer Nähe und haben an sich herumgespielt. Wir haben Trauben von bis geschätzten dreißig bis vierzig Spannern gesehen, die um -wir nehmen an- Pärchen in Aktion herumstanden. Zumeist waren es wenig ansehnliche Typen. Uns ist angesichts dieser Massivität die Lust auf alles vergangen.
Das ist nun eine Botschaft an die Herren Spanner, die meinen, alle Frauen hätten Spaß daran, mitunter sehr unansehnlichen Männern als besserer Porno zu dienen, damit sie Hand an sich legen können. Es mag Frauen geben, die das so mögen, davon ausgehen sollte niemand. Eine Frau, ob mit Partner oder allein am Strand, anzusehen und sich dabei selbst anzufassen, ist keine einseitige Sache, sondern eine Interaktion mit ebendieser Frau. Auch hier ist eine ansprechende, gepflegte Erscheinung und Sympathie sehr hilfreich. Und die Frau muss das wollen und zustimmen. Dazu bedarf es nicht viel -ein Nicken oder ein Blick. Aber ohne diese Zustimmung ist ein derartiges Verhalten respekt- und anstandslos und schlimm übergriffig. Männer, die so agieren, sind nicht willkommen! Wir wollen schöne Stunden erleben und keine kostenlose Freilichtpeepshow für sonst chancenlose Herren und Spanner organisieren. Wenn ihr Herren es nicht schafft, bei einem "Nein" mehr als zwanzig bis dreißig Meter wegzugehen und euch auf etwas Anderes zu konzentrieren, dann bleibt bitte einfach völlig weg.
Vielen Dank.


RED TOWELL BEACH "LUNA"
Sonne, Strand und Erotik

Mondsee, Sachsen-Anhalt
15.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
RED TOWELL BEACH "LUNA"



Super Idee
Nur Leider müssen wir an diesen Termin Arbeiten *snief*

Sonst wären wir gern Dabei !
*******r2b Mann
496 Beiträge
Endlich mal eine tolle Idee
Klasse, das it eine gute idee. Und ich hoffe, das wird öfters sein und vielleicht auch etwas früher. Kann zwar nicht zum ersten Termin kommen, aber genre in der Zukunft mal. Solange es Sommer ist udn die Sonne scheint, wäre ein früherer Beginn sehr wünschenswert.
Viele grüße der Gulliver und Freund des echten FKK.
Gern etwas früher
Ich würde auch heute schon gern etwas früher bevorzugen *g*
Nur Männer
Hier sind nur Männer und eine Frau - aber ohne rotes Handtuch- hier. Nichts los.
********nn70 Mann
81 Beiträge
Meine Frau und ich waren auch da und die Männer sind nur auf und ab gelaufen. Denk Mal das nächste Mal so was nicht öffentlich machen. Sind danach noch nach Hermsdorf ins Kino und haben uns da ausgelebt. War trotz allem ein schöner abend *pimper*
Furchtbar sowas ..... wie in Clubs da könnte ich machmal Böse werden ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.