Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34865 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2096 Mitglieder
zum Thema
Hoteldate geplant25
Wir wollen mal wieder ein erotisches Hoteldate irgendwo im Rheinland/…
zum Thema
Tipps gesucht: Hotels nur für Erwachsene (adult only)3
Hey liebe Joy Gemeinde. In welchen hotels steigt ihr denn gern im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen und Tipps für Hoteldate gesucht (Karlsruhe)

Erfahrungen und Tipps für Hoteldate gesucht (Karlsruhe)
Hallo und Hilfe!

Ich würde mich gerne mit einem Mann verabreden und würde dazu gerne ein Hotelzimmer buchen.
Wir möchten dort nicht übernachten, sondern einfach ein paar nette Stunden verbringen. 😉
Gibts in Karlsruhe und Umgebung Hotels die dafür besonders geeignet sind?
Am Liebsten wäre es mir natürlich, wenn man die Zugangsdaten per Mail/SMS bekommt. Es wäre ja seltsam, wenn wir abends schon wieder an der Rezeption auschecken würden. Oder? 🤔

Wie funktioniert so ein Date in der Regel? Es wäre lieb, wenn der ein oder andere seine Erfahrungen erzählen würde. Damit meine ich nicht, was in dem Zimmer passiert ist, sondern eher von der Buchung, über das Einchecken, Bezahlung bis hin zum Auschecken.
Bucht ihr Einzelzimmer oder Doppelzimmer? Geht ihr zu zweit rein oder kommt einer später nach und falls der Andere nachkommt, fragt da an der Rezeption niemand nach?

Schon mal lieben Dank für eure Hilfe.
Ich bin noch ganz neu hier und weiß noch nicht wo der Hase lang läuft. Bitte nicht zerfleischen. 💜

Ellen
******_mv Frau
18 Beiträge
Also ich hatte bisher nur ein solches Date und ich hab mir vorher auch Gedanken gemacht wie das läuft und wie man am besten unauffällig ist. Das ist gar nicht so schwierig... Bei uns war das so, dass er vorab das Hotelzimmer online reserviert hat, das war ein Doppelzimmer. Er war dann ca ne halbe Stunde vor mir dort, hat eingecheckt und gleich die Abrechnung gemacht. Ich habe dann von ihm die Daten wie zimmernummer und kleine wegbeschreibung bekommen und bin einfach rein ins hotel und zielstrebig aufs Zimmer. Das fällt dann auch gar nicht weiter auf, es sei denn es ist mitten in der Nacht wo nix los ist. Wir waren dann zwar über Nacht dort, sind allerdings früh um 6 Uhr los. Ich habe dann die zimmerkarte wieder abgegeben (der Rest war ja schon erledigt) und er ist in der Zwischenzeit schon los. Das Mädel an der Rezeption hat mich zwar vielsagend angelächelt, aber das wars auch schon *grins*
Danke
Das klingt einfach. *augenzu*
**********leben Frau
222 Beiträge
Liebe Ellen,
es gibt Anbieter im Netz, die stundenweise (je nachdem wie lange Ihr das Zimmer braucht) auch tagsüber ganz normale Hotelzimmer anbieten wie z.B.

https://www.dayuse.de
http://www.byhours.com/de_de.html
https://www.between9and5.com/de/

Dort könnt Ihr Euch was schönes aussuchen( und dort gibt's wirklich nette Hotels), einer von Euch beiden zahlt z.B. über PayPal, Kreditkarte oder SofortÜberweisung.
Dann checkt einer von Euch beiden ein, das geht ganz ohne Nachfrage und schreibt dem anderen die Zimmernummer. In nicht wenigen Hotels kannst Du ohne weiteres von der Tiefgarage auf die Zimmerebene fahren oder Dein eingecheckter Gegenpart holt Dich in der Garage ab, falls man die Karte für die Aktivierung des Fahrstuhls auf die Zimmerebene benötigt. Du kannst auch entspannt durch die Lobby spazieren. Da guckt keiner oder fragt nach, wo Du hinläufst. Das ist dort Gang und Gäbe, grade in Businesshotels und den großen Häuser mit Tagungsräume.
Wenn Ihr durch seid, gibt einer die Karte wieder ab und geht.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Vorhaben🙂
Herzlichst
DasBunteErleben
Die Seiten sind toll und ich werde sie mir merken. *top*
Wir haben bis 19:30 Uhr Zeit, da finde ich auf diesen Seiten nichts Passendes.
Erfahrungen und Tipps für Hoteldate gesucht (Karlsruhe)
Hallo Ellen,

da bist Du bei uns http://www.Stundenapartment.eu genau an der richtigen Adresse.
Schau mal auf unsere Homepage und dann wirst Du feststellen, es wird das sein was Du suchst.
Würde mich freuen wenn Dir unser Angebot zusagt.

Mit freundlichen Grüßen
Andre
Danke. Das ist natürlich auch eine Idee. *hi5*
******_wi Paar
8.229 Beiträge
In den Hotel von Ibis Budget oder bb-Hotels.de kannst du online oder am Automaten an der Haustür reservieren und einchecken. Dann ist schon bezahlt und du bekommst du einen Turcode.
Wenn der andere die Zimmernummer mit dem Codehat, kann er seselbstständig nachkommen, während der erste sich schon vorbereitet. ...
Kosten ca. 50,-. Parken i Dr Regel frei. Wenn es vor 16 Uhr sein soll, muss das über die Rezeption geklärt werden, klappt nur, wenn in der Vornacht nicht ausgebucht war. Das schöne: Ihr geht einfach, es gibt nichts abzugeben.

Achtung: Formel 1 -Hotels haben vielleicht kein Bad
Danke!
Das mit dem Code klingt perfekt. 😊
Gebucht
Das Zimmer ist für heute gebucht.
Ein ganz normales Hotelzimmer. Früher einchecken ist kein Thema, das wurde telefonisch geklärt. In dem Fall heißt früher 13 Uhr.
Das Auschecken am gleichen Abend bleibt noch spannend und aufregend. Geplant ist bis 19:30 Uhr. 🙂
******_mv Frau
18 Beiträge
Viel Spaß *anmach* *smile*
******_wi Paar
8.229 Beiträge
Gib einfach den Schlüssel ab mit den Worten "dann kann ich ihn nicht verlieren. Bis später."

Wenn du feige bist, kannst du ihn auch im Zimmer auf dem Tisch lassen und machst einfach die Tür zu.

Denk dir was aus, wenn beim Einchecken nach eurem Gepäck gefragt wird. (Holen wir später, oder so)

In jedem Fall beim Einchecken gleich bezahlen!
****ine Frau
4.669 Beiträge
******_wi:
In jedem Fall beim Einchecken gleich bezahlen!

*genau*

Ansonsten hilft selbstbewusstes Auftreten!

Dass an der Rezeption nach dem Gepäck gefragt wird, habe ich noch nicht erlebt. Zur Not könnte man halt sagen: "Was ich für die eine Nacht brauche, hab ich dabei (oder hole es später aus dem Auto)."

Wenn man nach "Ende der Veranstaltung" den Schlüssel auf die Theke der Rezeption legt und ein freundliches "Tschüss!" da lässt, wird ganz sicher nicht gefragt. Einzige Ausnahme: Nachts ist die Rezeption nicht besetzt und man bekommt gesagt, dass man den Schlüssel für die Haustür braucht. Dann lächelt man nett und teilt mit, dass man sich doch anders entschieden hat.

In den Hotels sind die Angestellten nicht das erste Mal mit Liebes- oder Affärenpaaren konfrontiert. Solange man alles ordentlich hinterlässt, und nicht erboste Nachbarn aufgrund von Ruhestörung auf den Plan ruft, wird denen das ziemlich schnurz sein, was die Gäste in den Zimmern anstellen.
******965 Mann
2.524 Beiträge
Mit diesen Anbietern habe ich auch stets gute Erfahrungen gemacht:

https://www.dayuse.de
http://www.byhours.com/de_de.ht

Hat alles reibungslos geklappt, aber habe mit der jeweiligen Dame immer ein getrenntes ins Zimmer gehen vereinbart.....ein bisschen Anonymität muss sein!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Da die genannten Links ja immer mal wieder durchs Forum geistern, hab ich da natürlich auch mal reingeschaut. Aufgefallen ist mir, dass dort nur sehr wenige Hotels zu finden sind, wenn, dann eher in den Ballungsräumen.

Und die Zeiten, die dort offeriert werden, sind auch nicht für jeden passend. Meist kann man da tagsüber von 10 bis 17, maximal (im Ausnahmefall!) bis 18 Uhr einchecken. Ist also im Fall der TE (und sicher auch anderer) nicht besonders praktikabel, wenn man Zeit bis 19:30 oder 20 Uhr einplant.
******965 Mann
2.524 Beiträge
Das stimmt Karlina. Aber zumeist finden koerperliche Begegnungen mit Affären und Liasons unter der Woche tagsüber statt.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zumeist vielleicht. Nicht immer. *zwinker*
******965 Mann
2.524 Beiträge
wohl wahr........da ich in einer offenen Beziehung lebe, kann ich quasi immer........*g*
Alles easy!
😎
Beim Einchecken musste man einen Zettel mit Anschrift, Geburtsdatum und Begleitperson ausfüllen und beim Auschecken wurde einfach ein schöner Abend gewünscht.
Easy going.
******965 Mann
2.524 Beiträge
@Einfach_Ellen
Das freut uns doch alle.........*top*
******_wi Paar
8.229 Beiträge
Bei dem Ausfüllen kann man fantasiereich sein, wenn man anschließend Korrespondenz vermeiden will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.