Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
845 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Open Air Party/Regenparty - Meckenheim (12.08.2017)

*********oples Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Open Air Party/Regenparty - Meckenheim (12.08.2017)
Open Air Party mit Mallorca Summer Feeling
Wenn ihr Lust auf ein stylisches Ambiente habt,dann feiert mit uns einen chilligen Abend und mehr...
Auch falls es regnet,haben wir in unserer Location spass
Mit House,Chillout und Party Classic`s
Wir sind eine private,geschlossene Gesellschaft,nicht kommerziell und freuen uns auf neue Mit - Swinger,die mit uns in unseren privaten Räumlichkeiten feiern,tanzen und swingen.
Music: DJ Oli
Der Unkostenbeitrag enthält All inkl,Getränke,Buffet
Play Area
Tanzfläche innen/aussen
Caipi Bar
Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten auf unserem Grundstück


Open Air Party/Regenparty
Open Air Party mit Mallorca Summer Feeling

Meckenheim, NRW - Nordrhein Westfalen
12.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Open Air Party/Regenparty



perfekt
Sehr schöne neue Location ,
Lockere hilfsbereite Gastgeber.
********4357 Mann
1 Beitrag
Kann mich da nur anschließen, liebevoll und chic gestalltete location! Nett hier komme wieder!
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.