Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2593 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen60
Mein Name ist Bernardo Bürgli. Bernardo Bürgli aus Zürich.
zum Thema
Sex neu erlernen: Wie fange ich am sinnvollsten neu an?93
Wie fängt man beim Thema „Sex“ am sinnvollsten neu an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abenteuer zu Dritt

**********meNdb Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Abenteuer zu Dritt
Anscheinend entwickle ich gerade eine Vorliebe für Dreier-Konstellation *g*

Kapitel 1

Langsam macht sich doch eine gewisse Nervosität in mir breit. Ich sitze in der Bar eines Swingerclubs und warte auf meine Verabredung. Vor ein paar Wochen habe ich im Joyclub ein Paar kennengelernt, das ich jetzt hier tatsächlich treffen werde. Die beiden – Anna und Martin – sind etwas älter als ich und seit langem verheiratet. Genau wie ich sind sie auf der Suche nach neuen Abenteuern auf sexuellem Gebiet und gemeinsam wollen wir diesen Schritt nun wagen. Wie immer bin ich viel zu früh anwesend, aber das gibt mir die Gelegenheit, die Stimmung auf mich wirken zu lassen. Ich bin zum ersten Mal in einem Club und genieße die erotisch aufgeladene Atmosphäre und die Blicke der Männer auf mir. Die Wand gegenüber von meinem Sitzplatz ist komplett verspiegelt und ich sehe eine entspannte Frau Ende dreißig, die ein paar Kilo zu viel auf die Waage bringt, in einem gemütlichen Sessel sitzen. Aber diese Gelassenheit ist nur äußerlich, denn eigentlich bin ich sehr nervös. Das hier heute ist mein erstes Date dieser Art und mir schießen die unterschiedlichsten Gedanken und auch Zweifel durch den Kopf.

Ist es richtig, was ich hier tue oder bin ich verrückt? Ich stelle mir vor, was wohl meine Freunde oder auch die Arbeitskollegen sagen würden, wenn sie wüssten was ich heute wagen will. Die meisten meiner Mitmenschen haben wohl eine eher konservative Einstellung zum Sex, der sich nur zu Hause in den eigenen vier Wänden und mit dem eigenen Ehepartner abspielen soll.

Werde ich mit den beiden auf einer Wellenlänge liegen? Wir hatten zwar schon intensiven Kontakt über Joyclub, haben über unsere Vorlieben und Tabus gesprochen und im Chat stundenlang erotische Phantasien ausgetauscht, aber die Realität kann ja dann doch ganz anders aussehen. Auch die wichtige Frage der Verhütung haben wir geklärt. Gott sei Dank haben wir die gleichen Vorstellungen was Safer Sex betrifft. Wir haben die verschiedenen Möglichkeiten diskutiert und uns schließlich geeinigt, alle drei einen Bluttest zu machen. Da wir Frauen außerdem noch selbst verhüten können wir unserer Lust so freien Lauf lassen.

Und was noch viel wichtiger ist: Werden die beiden auch mich sympathisch finden? Und reicht diese Sympathie dann, um sich erotisch auszutoben? Denn eines steht für mich jetzt schon fest: Ich will diese Erfahrung unbedingt machen! Ich will mich mit den beiden vergnügen, meine Neugier auf das eigene Geschlecht stillen, das wilde Durcheinander genießen und meine Sexualität nach der langen Zeit als Single endlich in vollen Zügen genießen.

Bin ich passend angezogen und kann ich meine weiblichen Rundungen gut in Szene setzen? Denn solche habe ich genug… Meine große Oberweite kommt bei den meisten Männern zwar immer gut an, ich hätte aber gerne etwas weniger. Trotz meiner molligen Statur besitze ich eine Taille, und diese Vorzüge setze ich gerne in Szene. Heute trage ich eine weinrote Corsage, die meine großen Brüste weit nach oben hebt und mein volles Dekollete noch mehr vergrößert. Dazu einen schwarzen Lederminirock, halterlose Strümpfe und die passenden High-Heels.

Aber nun genug der zweifelnden Gedanken! Ich greife nach dem Weinglas, das vor mir auf dem Beistelltisch steht und nehme einen Schluck von dem Wein. Der Weißwein schmeckt leicht und fruchtig, genau nach meinem Geschmack. Langsam werde ich lockerer und ich beglückwünsche mich zu der Entscheidung, ein Zimmer im nahe gelegenen Hotel genommen zu haben. So kann ich die kommenden Stunden genießen und muss die lange Autofahrt nach Hause heute nicht mehr auf mich nehmen.

Mein Blick schweift über die bereits anwesenden Gäste. Es gibt die unterschiedlichsten Konstellationen. Am Tisch nebenan sitzt ein Paar, das ebenso wie ich bei einem Glas Wein die Stimmung auf sich wirken lässt. Mir gegenüber unterhalten sich angeregt zwei Männer über die Eroberungen der letzten Nacht. Sie prahlen mit ihren Erfolgen, da möchte ich lieber nicht länger zuhören. Die Gäste am Nebentisch sind da schon viel interessanter: Eine attraktive Frau, gesegnet mit einer atemberaubend weiblichen Figur, sitzt neben einem dominant wirkenden Herrn auf einer Couch. Um den Hals trägt sie ein Lederhalsband, den Blick hält sie demütig gesenkt nach unten. Er betrachtet sie wohlwollend und lässt seinen Blick über ihre Rundungen gleiten. Die beiden werden sich sicherlich bald im SM-Raum vergnügen. Nachdem ich angekommen war und mich umgezogen hatte, lud mich der Geschäftsführer des Clubs auf einen Rundgang ein und zeigte mir die einzelnen Themenräume. Bei diesem Gedanken frage ich mich nun, in welchem der Zimmer ich mich mit Anna und Martin vergnügen werde. Für den Anfang wäre mir wohl eines mit einem riesigen Himmelbett am liebsten.
**********meNdb Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
weiter gehts
Kapitel 2

Das Eintreffen neuer Gäste reißt mich aus meinen träumerischen Gedanken. Ich blicke zur Tür und augenblicklich schlägt mein Herz schneller und die Nervosität kehrt zurück. Anna und Martin treten ein und blicken sich suchend im Raum um. Sie halten sich an den Händen, so als müssten sie sich gegenseitig Halt geben. Die beiden sind komplett in schwarz gekleidet. Anna trägt eine leicht transparente Bluse, die gerade genügend Einblick zulässt, damit ich erkennen kann, dass sie keinen BH trägt. Ihre schlanke Taille wird von einer Unterbrustcorsage geformt, die auch ihre Brüste ein wenig anhebt. Dazu hat sie genau wie ich einen Minirock aus Leder kombiniert, der so kurz ist, dass man den Spitzenrand der Strümpfe erkennen kann. Ihr Mann überragt sie um eineinhalb Köpfe und macht auf mich einen imposanten Eindruck. Sein wohl definierter Körper steckt in einer engen Jeans und einem körperbetonten schwarzen Shirt. Beim Anblick des attraktiven Paares rutscht mir mein Herz in mein nicht vorhandenes Höschen und sofort kehren die Zweifel zurück.

Doch ich komme gar nicht dazu, meine Entscheidung zu bereuen, denn in diesem Augenblick hat mich Anna entdeckt und steuert geradewegs auf mich zu. Ich erhebe mich zögerlich von meinem Platz und schon ist sie bei mir und umarmt mich herzlich. Sofort werde ich ruhiger und genieße die Wärme ihres Körpers und lasse ihren einzigartigen Duft auf mich wirken. Bevor Anna mich aus ihren Armen entlässt, drückt sie mir noch einen fetten Schmatzer direkt auf den Mund und dann tritt Martin an ihre Stelle. Er beugt sich zu mir herab, umfasst mit seinen starken Händen meine Schultern und küsst mich auf beide Wangen. Seine dunklen Augen blitzen auf, als sein Blick über meinen Körper wandert. Heißt das nun, ihm gefällt was er sieht? Ich spüre, wie mir die Röte in die Wangen schießt, genieße aber trotzdem wie wohlwollend er mich betrachtet. Er sieht mich dabei so intensiv an, dass meine Knie weich werden. Seine Hände gleiten von meinen nackten Schultern an meinen Armen entlang und greifen nach meinen Händen. Diese zarten Berührungen hinterlassen eine prickelnde Gänsehaut auf meinem Körper und mein Atem beschleunigt sich. Wenn diese einfache Berührung schon solche Reaktionen in mir auslösen, wie wird das dann erst sein, wenn er meine Brüste liebkost, meinen Kitzler streichelt und leckt, geschweige denn wenn er mich fickt?

Bei diesem Gedanken spüre ich eine vertraute Wärme zwischen meinen Schenkeln, die sich schnell noch weiter aufheizt. Viel hätte nicht mehr gefehlt und ich wäre hier in der Bar über ihn hergefallen. Doch glücklicherweise werden wir durch Anna abgelenkt, die mittlerweile Platz genommen hat und munter drauf los plappert. Ob ich gut hergefunden hätte und schön dass wir uns nun endlich kennenlernen. Sie äußert sich lobend über mein Outfit und witzelt über die Tatsache, dass ihr Mann mich mit seinen Blicken förmlich auszieht. Dass sie von der ersten Minute an so locker ist, hilft auch mir ungemein und so sind wir schnell in ein angeregtes Gespräch vertieft.

Die Zeit vergeht wie im Flug, ich habe mittlerweile mein zweites Glas Wein bestellt und sitze entspannt mit übereinander geschlagenen Beinen zurückgelehnt im Sessel. Dadurch rutscht natürlich mein Rock nach oben und entblößt den Spitzenrand der Strümpfe und ein kleines Stückchen nackte Haut. Ich möchte den Rock nach unten ziehen, doch Anna legt ihre Hand auf meine und hindert mich daran. Ganz sanft zeichnet sie mit ihren Fingern den Bund der Strümpfe nach und fast wäre mir bei dieser Berührung ein leises Stöhnen entwichen. Martin betrachtet das Tun seiner Ehefrau neugierig und räuspert sich nach einer Weile. Anna blickt zu ihrem Mann und sieht ihm tief in die Augen. Kaum merklich nicken sich die beiden zu. Das war wohl ihr stummes Einverständnis, dass sie es mit mir versuchen möchten. Und tatsächlich ergreift nun Martin das Wort: „ Ich denke es wird Zeit, Mädels. Lasst uns doch hoch gehen. Vorausgesetzt, Du möchtest, Marie?“ Ohne lange zu überlegen nehme ich all meinen Mut zusammen und antworte: „Ja, ich kann es kaum erwarten“. All meine Zweifel lösen sich in diesem Moment in Luft auf und ich kann es kaum glauben, dass der Anfang nun so unkompliziert gemacht ist.
*****854 Paar
3.356 Beiträge
sehr interesant mal das erstemal im club von einer frau beschrieben.
wir sich noch interesanter in drer fortsetzung
**********meNdb Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****yx Mann
1.059 Beiträge
sehr ansprechend,
wie geht es denn weiter?

gruss

larry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.