Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIR FEIERN GEBURTSTAG - Burgwindheim (02.09.2017)

Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
WIR FEIERN GEBURTSTAG - Burgwindheim (02.09.2017)
1 Jahr Club SABAI
[h4]Wir feiern 1 Jahr Club SABAI[/h4]

Der Club SABAI wird schon 1 Jahr - das wollen wir an diesem Wochenende mit euch feiern !!!

Wie ja eigentlich immer, bieten wir euch auch heute ein leckeres Buffet, mit warmen und kalten, süßen und gesunden Leckereien.....

Schwitzt nicht nur in der Sauna, geniesst ein Sprudelbad im neu gestalteten Whirlpool oder taucht in unser "kleines Meer".
Knüpft beim Schlemmen oder beim gemütlichen beisammensitzen, egal ob drinnen oder draussen neue Kontakte.

Wir bedanken uns ganz recht herzlich für die schönen Momente, die wir in diesem ersten Jahr mit so vielen lieben Gästen verbringen durften. .......
Und wenn man Geburtstag hat, gibt es ja eigentlich auch Geschenke .......
Daher bekommt an diesem Wochenende JEDER GAST ein kleines Dankeschön von uns !!!


Wir freuen uns auf viele "feierwütige" Gäste und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße, Ramona & Bernd


WIR FEIERN GEBURTSTAG
1 Jahr Club SABAI

Burgwindheim, Bayern
02.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
WIR FEIERN GEBURTSTAG



Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Das Sabai feiert Burzeltach!!!!
Da simmer dabei, denn das wird prima!
Ich werde ein bissen dezent ein paar Sachen von mir zeigen...Ich könnt, dürft und sollt das auch gerne "begreifen"... Auch den vorsicht Schmuck *floet*
So... mehr sog i a got nedmer dazou...
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Weil ich gebeten wurde..
...habe ich mir das hier von PainTools schicken lassen...und bringe es natürlich auch mit....Halbe Arbeit, aber doppeltes AUA *lol*

Bild "X-Wing M & TAURUS S 10" von PainTools
Hallo habe mich spontan entschieden zu kommen
Hatt jemand Lust mich aus Bamberg mit zu nehmen LG Grand Royal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.