Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
zur Gruppe
BC-SIG-ZAK und Umgebung
233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barbecue & Caipi - Sigmaringen (12.08.2017)

Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Barbecue & Caipi - Sigmaringen (12.08.2017)
Wir holen euch die Sonne ins Herz
[h4]Barbecue & Caipi[/h4]

Genießt heute einen Kurzurlaub im Waldhaus. Für die richtige Stimmung gibt's tolle Musik, Caipis und ein leckeres Barbecue!

Euer Urlaub ist schon vorbei, Ihr fahrt dieses Jahr gar nicht weg oder es dauert vielleicht noch einige Zeit, bis es soweit ist?
Dann haben wir die Lösung für euch:

Im Waldhaus werdet ihr heute in Urlaubsstimmung versetzt:

An der Bar gibt es leckere Caipirinhas (selbstverständlich auch unsere übliche leckere Getränkeauswahl).
Für euer leibliches Wohl sorgen heute wieder unsere Grillmeister. Sie zaubern euch leckere Grillspezialitäten (bei jedem Wetter, unsere Terrasse ist voll überdacht).

Frisch gestärkt erobert ihr unsere tollen Spielwiesen. Egal ob Outdoor (Lovelounge im OG oder überdachte Spielwiese im Garten), oder lieber Indoor. Alle Möglichkeiten stehen euch offen.

Wir freuen uns auf einen geilen Abend mit euch

Euer Waldhaus-Team


Barbecue & Caipi
Wir holen euch die Sonne ins Herz

Sigmaringen, Baden Württemberg
12.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Barbecue & Caipi



@lovedream25:
Wenn's für Euch gleichfalls für ein ebenso unverbindliches, wie aber auch unkompliziertes Kennenlernen ausreichend "passt", so würde ich mich über 'ne PN sehr freuen *freu* *zwinker*
(selbst wenn's für dieses Event wohl leider zu spät sein wird,..hab's halt erst grad gelesen..) *oede*

In diesem Sinne,.. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.