Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?186
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Massagen - Studios Hannover & Eure Meinungen

Erotische Massagen - Studios Hannover & Eure Meinungen
Moin Leute,

dieses Thema widmet sich zum einen erotischen Massagestudios und ebenfalls eurer Meinung zu der Tatsache, solche aufzusuchen, obwohl man in einer Beziehung ist.

Ich bin in einer glücklichen Beziehung, jedoch ist meine bessere Hälfte neuen "Spielvarianten" gegenüber eher verschlossen bzw. nicht angetan davon. Sie ist für mich die Frau, die ich immer gesucht habe und die ich liebe.
Ich selber mag die anale Selbstbefriedigung sehr und wollte schon seit langem diese sexuellen Bedürfnisse mit meiner Freundin teilen. Als sich das Gespräch mal in die Richtung entwickelte, blockt sie sofort ab und gab mir eindeutig zu verstehen, dass das nichts für sie ist. Da sie mir aber soviel mehr bedeutet als "nur Befriedigung", habe ich das akzeptiert udn respektiere diese Entscheidung auch.
Dennoch ist/war das Verlangen nach einer (professionellen) Prostatamassage von einer Frau sehr hoch.

In der Nähe von Koblenz habe ich dann auf einer Geschäftsreise die erst Erfahrung mit einem erotischen Massagestudio gemacht, da ich nunmal gerne eine professionelle Prostatamassage erfahren wollte. Was soll ich sagen: ich war sofort begeistert!
Nun bin ich auf der Suche nach erotischen Massage Studios in Hannover und/oder Umgebung.

Ich selbst kenne bisher noch keins in der Region und werde in der nächsten Woche die erste Adresse testen.

Deshalb habe ich nun zwei Fragen an euch:

1.Wie seht ihr diese Tatsache in Bezug auf eine feste Beziehung? Ist es Fremdgehen oder einfach nur das "Einholen" eines tiefen Befriedigungswunsches?
2. Habt ihr hier Erfahrungen und kennt gute, seriöse Studios?

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.