Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Erotische oder sexy Bilder aus dem Urlaub143
Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt…
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DC`s

DC`s
Ich finde viele andere Bilder hier super schön. Und natürlich. Und natürlich finde ich erotischer als gestellt und/oder retuschiert...
Beide Bilder hab ich selbst gemacht. Auch dazu braucht Frau nicht unbedingt einen Mann *cool* .
*******paar Paar
210 Beiträge
Wirklich sehr erotisch...!
Wow, die Natürlichkeit und Erotik Deiner Bilder sind wirklich sehr ansprechend! Würden uns sehr freuen mehr von Dir zu sehen...!

Liebe Grüße aus dem Norden
****unz Paar
409 Beiträge
Uns gefallen die beiden Bilder auch sehr gut. Mach ruhig noch mehr Bilder von dir und lass uns diese zu gute kommen. Wir freuen uns drauf.
wirklich...
...schöne bilder *achtung*
Sehr süßes Gesicht uns geile Nippel *ggg*
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
das Gelb
schmerzt a bisserl in den Augen, liegt vielleicht auch daran, dass ich Gelb generell nicht so mag, das andere hingegen finde ich gut, zeig uns mehr davon *zwinker*

Grüsse
Wir können
nur sagen die Bilder sind schön.
Wobei das gelbe an 2. Stelle ist.
Für`s farbige geben wir eine 1.
die Delfine
rosa Ostern
*****oto Mann
4.513 Beiträge
ich kann MK da nur zustimmen... würde mich auch freuen, mehr zu sehen in nächster zeit.
noch warm :)
Vom 12.2.
Lebendig und natürlich
Aloha, D. C.

Ich mag deine Bilder... einfach so.
Mal abgesehen davon, dass du wunderschöne Augen hast (die du offenbar auch gezielt einsetzen kannst), ist es für mich stets bewundernswert, wenn sich ein nettes Wesen wie du selbst fotografiert und uns daran teilhaben lässt.

Mein Favorit ist dein 1. Foto, trotz des Gelbstichs. Ich nehme mal an, du hast es nicht nachbearbeitet und die Einfärbung ist durch deine Lichtquelle bedingt.
Foto 2 ist meiner Ansicht nach unglücklich beschnitten... da würde ich noch ein wenig experimentieren.
Bild 3 mag ich natürlich auch, zeigt es doch wieder diese interessanten Augen mit dem leicht spöttischen Blick (der vielleicht nur ein wenig Unsicherheit verbergen soll) *zwinker*

Auf jeden Fall freue ich mich auf weitere deiner Werke - und ich nehme mal an, mit diesem Wunsch stehe ich wahrlich nicht allein da!

Burghard
Hallo Burghard!

Nein, da ist nichts nachbearbeitet oder retuschiert...
Wollte halt einfach mal zeigen, dass auch fast 34jährige vierfache Muttis noch lasziv aussehen können *zwinker* .

Trotzdem steckt halt wirklich eine Frau dahinter, die absolute Grenzen hat und durchsetzt. Bin also eher knallhart denn unsicher.

LG, DC
hallo
die bilder sind super halt so sexy wie eine 34 jährige eben ist .-) sehr sexy! gruß inpaar
hübsch
diese natürlichen Schnappschüsse sind oft das beste, man hat als Betrachter das Gefühl dabei zu sein.
Die Bilder leben und sind dadurch authentischer find ich.

Macht Lust auf mehr!

georg
Die ...
... wahnsinnig tolle Natürlichkeit ist wirklich super ... starker Ausdruck in den Aufnahmen ... und für eine Selbstaufnahme mehr als klasse !

Bin begeistert ... *ggg*
mega erotisch
...Kompliment! .....bist ne ganz hübsche ...dolle Ausstrahlung....ich sag ja immer : Selbst ist die Frau *g*

lg malumschauen
*****bum Frau
139 Beiträge
wunderschöne Bilder!
Danke und Neues
Diesmal ziemlich angezogen
...aber so was von...
Also hallöööööchen,

das letzte Bild- wenn das genau so von einem Profi umgesetzt und mit entsprechender Schärfe und Farbtiefe ausgestattet werden würde...dann wär das ein Kandidat für mein Badezimmer oder für eine spezielle Ecke im Wohnzimmer...

Schade, dass es ein Schnappschuss ist - ich find es genial und will es kaufen, an die Wand hängen und angucken, angucken, angucken *schock*
Danke Katja!

Ja ich war heute am andere Sachen für Ebay fotofrafieren und hab das fix gleich mit fotografiert...
Die Fotografen hier wollen halt profitieren und ein Privatfotograf, der gut ist, wohnt entweder zu weit weg und wenn`s geht, würde ich selbst knipsen- manchmal gelingt mir ja ein netter Snapshot.
Deine Bilderauswahl ist ja Hammer!
Ich habe leider viel zuwenig Zeit für solche netten Dinge...

Gruß, DC
@ DC
Du hast a) eine sehr erotische Ausstrahlung und b) dieses sehr gut in den Bildern festgehalten ! *danke*
supi schöne bilder !!!
erotisch muss nicht nackt sein !!!
mach weiter so.

*spitze* *spitze* *spitze*


lg eva
schööön
sehr schöne fotos
das zweite finden wir besser. freuen uns auf mehr fotos

lg *fiesgrins*
Surreal
wie der Titel schon sagt...anders als die anderen die anders sind...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Jepp!
Das letzte isses!

Hervorragender Ausschnitt, das Licht sitzt richtig und das Motiv lässt die Gedanken anspringen.

Tilla
(sie von Trout und eine böse, böse Fotografin, die immer nur profitieren will *ggg*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.