Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
zum Thema
Oralsex im Swingerclub: Wie steht ihr dazu?417
Wir beobachten immer wieder in clubs das sehr wenig oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr - Wer macht's bei euch mehr?

***77 Frau
29 Beiträge
Ich mag es sehr gerne
Aber er macht es bei mir mehr weil er lecken lieber hat als geblasen werden
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Mit Leidenschaft
Wir machen und genießen beide den Oralsex leidenschaftlich gern *herz* Und diese Leidenschaft spüren wir beide gleichermaßen.
Sie schreibt ...
Ich liebe es aktiv wie auch passiv. Allerdings nicht unbedingt in 69er, dann kann ich mich nicht konzentrieren und muss den aktiven Part immerzu unterbrechen, um passiv zu genießen. *smile* *blowjob* *leck*
Oralverkehr mag ich sehr, sowohl passiv als auch aktiv - wie geil ich aber den aktiven Part finde hängt ganz davon ab, wie mir die Partnerin schmeckt
*******ndA Paar
75 Beiträge
Beide
Hallo zusammen,

Wir sind der Meinung gleicher Spaß für beide.
Wir mögen beides und sehr ausführlich *blowjob*
Wir mögen es beide und machen es auch gerne, wobei die Frau mir öfters einen *blowjob* gibt als das ich sie *leck*. Liegt aber daran das wenn sie anfängt einfach nicht mehr aufhört bis Man(n) tot auf der Couch liegt^^
Ich liebe es aktiv wie passiv. Wenn ich Vergleich n würde dann geb ich aber schon öfter einen Blowjob als das ich geleckt werde ...
****l31 Paar
91 Beiträge
Als Er steht er sehr drauf, aber leider ist es so, das Sie den Geschmack einfach nicht mag und sofort einen Würgeeffekt bekommt. Deswegen komme ich extrem selten in den Genuss. Aber bevor unsere Sie zu etwas gezwungen wird, verzichtet unser Er lieber komplett. Denn Zwang geht gar nicht.
*****969 Mann
4.407 Beiträge
für honeyund mustard
na klar, darum hat man nen plan
Bei uns herrscht wohl Gleichstand... beide geniessen wir es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.

Die Frage als solche wäre uns nie in den Sinn gekommen... unsere sexuellen Begegnungen sind immer ein Geben und Nehmen, was auch immer jetzt gerade gefällt...
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich werde in der Regel öfter geleckt als dass ich blase. Ich bin nun mal kein Fan von BJs und die gibt es dementsprechend selten. Handjobs gebe ich allerdings sehr gerne und regelmäßig. Wenn ein Mann mich deswegen auch seltener leckt, nun, damit kann ich auch leben. Die meisten hatten aber keine Probleme und haben mich gerne oft geleckt, zumal ich bei oraler Stimulation bessere Chancen auf einen Orgasmus habe.
******stX Mann
76 Beiträge
Beide
Also ich liebe beides, gerne mal der Aktive und der passive Teil zu sein *g*
********dy97 Frau
9 Beiträge
Sehr gerne wenn beide Spaß dran haben
Ich muss sagen, ich liebe es wenn ich den Mann teasen kann. Am besten klappt das ja beim Blowjob. Jedoch ist bei meinem aktuellen Partner das Problem, dass sein Schwanz einfach dick UND lang ist. Da hab ich anfangs selbst so sehr Spaß dabei, dass ich übermütig bin und ihn kurz zu tief nehme und dann mich kurz fassen muss, da sonst mehr aus mir kommt, als mir recht ist..
Falls hier jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr sehr dankbar *ggg*

Und geleckt werden.. Das ist auch so eine Sache für sich. Egal wie ich es meinen bisherigen Partnern gesagt habe, es kam nie so an, dass es mir auch gefallen hat. Mit dem jetzigen hat sich alles geändert. Ich liiebe es. Vorher war es mehr ein "ja guut, dann lass ich ihn ran, damit er auch das Gefühl hat, er wird gebraucht". Böse, ich weiß. Aber hören wollten sie ja auch nicht. Also was solls.
Und jetzt wie gesagt, liebe ich es. Ich könnte mich breitbeinig vor meinen Partner hinlegen und platze selbst fast vor Lust und Erwartung.
Geben und nehmen
Oralverkehr gehört für mich zum Sex einfach dazu. Habe auch kein Problem damit wenn es nur dabei bleibt und den GV sozusagen auch mal ersetzt.

Ich mach sowohl BJ als auch das Lecken. Manchmal zweiteres sogar mehr. Wenn sie allerdings nicht dafür zu haben ist bzw. einfach nicht drauf steht, muss man(n) es auch akzeptieren.
tatsächlich
gebe ich ihr mein Zungenspiel lieber. Bin seit jeher nicht geöffnet genug um zu nehmen. Kontrollverlust ist nicht so meins.
bei uns
bin ich sehr gerne aktiv. leider passiert es nicht so oft.
passiv geht bei mir leider noch weniger. dafür genieße ich es jedes mal umso mehr
******o69 Mann
192 Beiträge
beide
also 69 mit Orgasmus bringen wir nicht zusammen, aber nacheinander funktioniert es immer.
ER, also ich, liebe es sie oral zum Orgasmus zu bringen, meistens bis zu drei mal hintereinander, und da sie sehr leicht feucht wird, schmecke ich ihren Liebessaft leidenschaftlich gern. Ohne oral geht bei uns keiner durch den Tag,
SIE, liebt DT und er kam auch auf den Geschmack, sodass es immer öfeter vorkommt, dass es zum Mundfick ausartet. Auch Facesitting wurde schön öfters daraus.
SIE verleiht ihr, an ihre zwei besten Freundinnen und schaut dabei zu, was sie unheimlich anturnt
Ergosum, ohne Oral beim Sex oder bei BDSM bis hin zum Squirten geht einfach garnicht! können darauf nicht verzichten.
Nie würde ich einen schönen Blowjob verächten, aber tatsächlich macht es mir viel mehr Spaß, selbst oral aktiv zu sein. Da sie nach Blowjobs sowieso nicht so süchtig ist, aber bei Cunnilingus abgeht wie eine Rakete, habe ich das große Los gezogen. Es hat etwas von totaler Kontrolle, wenn ich sie mit Zunge und Finger in die ungebändigte Extase treibe. Wieder andererseits geht es mir gar nicht um Kontrolle, sondern nur darum, ihr möglichst viel Freude zu schenken und mich natürlich auch selbst daran zu erfreuen.
**********tniss Frau
23 Beiträge
ich hab..
..bisher noch keinen Mann gefunden, wo mich sein orales Spiel irgendwie vom Hocker gerissen hätte .. entweder wird da rumgeschlabbert wie ein Hund in seinem Napf.. rumgebohrt mit der Zunge oder 15 Minuten lang wie blöde an einer Stelle rumgeleckt .. oder am schlimmsten, auch noch mit dem Finger nach Erdöl gebohrt, am besten noch mit langen Fingernägeln *panik* .. dann liegt man da und denkt drüber nach, wie man das jetzt am schnellsten beendet. Ich hoffe ja noch darauf, irgendwann mal einen Mann zu finden, der das kann und sich nicht verhält wie ne Frau am Wühltisch *headcrash*
@yourdarklady
Ich möchte nicht unhöflich sein. Wenn dir das orale Spiel nicht gefällt gibt es etwas das du tun kannst. Reden. *g*
Es nervt, ich weiß. Aber jeder hat orales Vergnügen verdient. Und keiner weiß besser was dir gefällt als du. *g*
**********tniss Frau
23 Beiträge
@Kmhd
ja, da hast du natürlich Recht .. ist ja nicht so, dass ich das dann nicht thematisieren würde *zwinker* aber es gibt dennoch hin und wieder Männer, die diesbezüglich Beratungsresistent sind und dann beim nächsten Mal genau das gleiche wieder machen *zwinker*
****y08 Mann
8.121 Beiträge
********Lady:
auch noch mit dem Finger nach Erdöl gebohrt

Oh, in dir steckt Erdöl? *gruebel*
Du scheinst eine gute Partie zu sein... *lol*
**********tniss Frau
23 Beiträge
@Rocky08
*haumichwech* mist, jetzt hab ich mich verraten *floet*
*****969 Mann
4.407 Beiträge
yourdarklady
hier ist es umgekehrt,
reden ist Gold schweigen ist silber
Ein gutes Gleichgewicht zu halten, ist schön
Ausgehend davon, dass Oralsex beiden Partnern gefällt....finde ich, dass es in einer Partnerschaft ein gutes Gleichgewicht geben sollte.
Ich persönlich verwöhne meinen Partner sehr gerne, weil es auf der einen Seite mir gefällt- ich mag es einfach und es genieße es, und auf der anderen Seite, ist es natürlich ein geiles Gefühl, den Partner auf diese Art um den Verstand zu bringen *blowjob* *love*
Gleichermaßen genieße ich es aber auch in allen Zügen, mich fallen zu lassen und vom Mann geleckt zu werden..einfach traumhaft *leck* *grins*

Ich glaube nicht, dass vor/während dem Sex immer beide auf jeden Fall aktiv/passiv sein müssen. An manchen Tagen steht Frau im Mittelpunkt und an anderen Tagen Mann. Mal der eine mehr mal der andere. Das ist alles tagesabhängig und hat bei mir mit Gefühl zu tun. Daher ist es mir wichtig, dass es sich im Großen und Ganzen die Waage hält und nicht "bei jedem Sex". *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.