Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr - Wer macht's bei euch mehr?

Ich liebe es zu lecken und finde einen Blowjob nur eine gewisse Zeit geil. Daher lecke ich ich beim Akt in der Regel mehr als ich geblasen werde.
*******oul Mann
509 Beiträge
Ich......
Ich verwöhne meine Frau bedeutend mehr als umgekehrt, leider mag sie den blowjob nicht.......
Trotzdem genieße ich (wir) es sehr wenn ich sie oral zum Höhepunkt bringe *zwinker*

Oracle Vergnügen ist wohl auch der Punkt wo wir sehr unterschiedlich sind.......
***ll Mann
27 Beiträge
lecken und blasen
meine Liebe blast mir gerne einen. Ich liege dabei auf dem Rücken und Sie über mir. Dabei kann ich Ihre feuchte Spalte lecken. Eine sehr geile Stellung für uns.
*****185 Paar
277 Beiträge
ER schreibt...
Wie lieben es beide - aktiv sowie passiv.
Wer bei wem jetzt dies mehr oder weniger tut, das können wir so nicht sagen und wollen wir auch nicht definieren. SChlussendlich geschiet es einfach, wenn es geschiet.
Einen
ansehnlichen Schwanz blase ich sehr gern. Ich mag es meinen Partner oral zu verwöhnen und stehe auf die körperlichen Reaktionen seinerseits. Egal ob als Vorspiel oder „zwischendurch“, ich hab Spaß daran. Allerdings gehört bei mir eine gewisse Vertrauensbasis dazu. Dann darf er auch gern in meinem Mund kommen.

Ich selbst lasse mich ebenfalls gern verwöhnen. Allerdings kommt mein Parnter deutlich häufiger in den Genuss.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wir mögen es beide, aber unterm Strich macht er es öfter bei mir als umgekehrt.

Ich könnte mir vorstellen, dass ich es bei einer Frau womöglich öfter machen würde. Weibliche Geschlechtsorgane finde ich persönlich ein wenig ästhetischer und einladender.
Eigentlich mache ich es nur bei ihm. Er hat es bei mir erst einmal gemacht. Als ich ihn mal drauf angesprochen habe warum er es nicht macht meinte er das wäre nicht so sein Ding.
Naja muss ich wohl mit leben
****s69 Mann
106 Beiträge
Tja...
und bei mir ist es so, dass ich den Oralverkehr tptal liebe (sie lecken und geblasen werden), allerdings mag meine Partnerin beides leider nicht... habt ihr einen Rat ?
****emi Frau
792 Beiträge
Bei uns ist es eigentlich ausgeglichen, wobei ich es bei mir nicht so besonders mag. Das liegt aber nicht an ihm, auch in vergangenen Beziehungen war das schon. Was er glaube ich sehr schade findet.

Es fällt mir einfach schwer, mich fallen zu lassen; warum das so ist kann ich gar nicht sagen *nachdenk*

Ich übernehme dann doch lieber den aktiven Part *schleck* ich mag es, ihn zu verwöhnen *rotwerd*
Oralsex ist überhaupt das Schönste!
Für mich ist eine Beziehung zu einer Frau, die Oralsex ablehnt, schlicht und einfach nicht vorstellbar. Das normale bumsen hat natürlich auch seinen Reiz, aber richtig genossen wird mit Mund, Lippen, Zunge und Nase...
Eher Geber als Nehmer.
Ich stehe mega drauf einen herrlichen Schwanz mit meinen Lippen, Händen und Brüsten zu verwöhnen. Ihn zu schmecken, zu erkunden, ein wenig zu Triggern... *fiesgrins*

Wobei wir da auf etwas wichtiges Stoßen:
Die Sinne.
Was gibt es unerotischeres als einen Schwanz der bereits nach muffiger Buchse riecht und dann auch noch so schmeckt?
Im Alltag und der Situation geschuldet, nicht immer vermeidbar-vorallem im Sommer.
(Natürlich auch nicht geschlechterabhängig).

Aber einen schönen Penis, der geruch-und geschmacklich neutral ist, naja da kann Madame wirklich ausdauernd ihren Spaß daran haben *rotwerd*
da werd ich meist auch fix mutiger und schau mal wie weit er reinpasst, ob er Spielereien an seinem Hoden mag oder am Damm..was halt so geht.


Selbst oral verwöhnt werden ist zwar angenehm, aber auf die Dauer mag ich das persönlich weniger. 5-10 Min und dann ist meine Toleranzgrenze erreicht und ich will Sex. Da gibt es auch einfach andere Stellen an denen ich weit mehr Freude habe, wenn sich diesen gewidmet wird.
***ke Frau
2.162 Beiträge
Ich mach da bei uns mehr
Mag es eigentlich ganz gerne einen schwanz zu lecken und zu verwöhnen
Mein Mann mag es leider nicht mich oral zu verwöhnen
@ricke
Das Problem mit dem Oralsex bei Ihr, das hatte ich auch schon einmal. Eine absolute Knallerfrau, ich war richtig verliebt, aber beim lecken hatte ich meine Probleme. Denn sie hatte einen sehr ausgeprägten Intimgeruch und -geschmack. (Die Hygiene hat gestimmt, daran lag es nicht) Also habe ich mir eine andere Taktik ausgedacht... Ich habe dann halt nicht sofort mit dem Zungenspiel begonnen, sondern habe erst mal gekuschelt und mich anblasen lassen. Als ich dann richtig geil war, dann hat mir ihre Muschi auch richtig gut geschmeckt! Ist im Übrigen auch bei vielen Frauen so, manche mögen erst dann gerne blasen, wenn sie richtig geil sind. Vielleicht probierst du es mal damit! - Einen Versuch wäre es wert...
***ke Frau
2.162 Beiträge
Diddix61
Nein er mag es generell nicht
Erfahrungen gefragt?
Hallo,
Es hört sich jetzt vielleicht etwas doof an, aber bin im blasen noch leider etwas unerfahren. Ich wollte fragen, wie habt ihr Männer das am liebsten ? Und an die Frauen, wie kann ich einen Mann mit Oralsex richtig verwöhnen?
********esBi Paar
201 Beiträge
Unerfahren
Es wäre ja jetzt auch seltsam, wenn du mit 21 pro wärst und alle Tricks kennst.
Immer schön die Zähne einfahren, jeder tickt anders (wie bei allem).
Versuch macht klug 😉
Wie steht Ihr zu Oralverkehr: Nur Frau beim Mann oder auch umgekehrt ?
Oder wird gesagt dies kommt bei uns garnicht in die Tüte ? Und wenn doch, wer bekommt es bei euch mehr ? Wer macht es lieber ?

Natürlich beide, dass wäre ja schade wenn es einseitig wäre.

Wer es mehr bekommt weiß ich nicht, glaube es ist relativ ausgeglichen mittlerweile. Früher mochte ich es gar nicht , inzwischen finde ich es extrem wow ☺️. Das loslassen und genießen ist toll.
*********d8044 Mann
74 Beiträge
ich mag oral!!!!
ich mag es soo gerne ausgiebig eine Muschi mit Zunge und Lippen zu verwöhnen! Der Duft und er Geschmack..... Ohhhh das ist der Hammer. Wenn die Frau schön nass ist dann genieße ich es total und mein Schwanz puckert!!! Man sollte aber darauf achten das es nicht zu viel für die Frau wird! Es gibt ja noch sooo viele andere Spiele!!!!
Beides
.... Ich liebe es zu machen und zu empfangen. Egal ob erst der einer dann der andere... zwischendurch.... vorher... nachher... 69...
Es gibt mir als Frau eine gewisse Macht. Und es gibt nichts besseres als einen Mann der es genießt, den man hören kann der einen den Kopf führt voller Ungeduld und Geilheit.... rrrr
****e6 Mann
401 Beiträge
@brownlady - unerfahren
Also wenn ich dir einen Tipp geben kann, was Männer gefällt beim blasen!
Ich finde das Wichtigste, und auch das Geilste ist, wenn es DIR gefällt! Denk nicht an den Mann! Und hör nicht auch ihn.. Mach auf was du Lust hast. So wie es DIR gefällt. Sag hallo zu deinem (kleinen/grossen) wirklichen Freund *g* Und ganz wichtig; ganz langsam und kein Stress... *g*
Und dann wirst du es auch zurückbekommen. So schön wie Die_Andere78 es beschreibt *top*

Übrigens, keine Frage ist doof... *zwinker*

Und zum Schluss: Ich hoffe die Männer stimmen mir zu: wenn DU Lust hast und geil bist, kannst du beim Mann fast nichts falsch machen *g*
*********nte85 Mann
95 Beiträge
Bei uns ist es ganz klar so, dass meine Freundin es überhaupt nicht mag und auch nicht macht. Ich hingegen lecke sie gerne. Aber auch das mag sie eher weniger.
Allgemein würde ich sagen, dass es fair wäre, wenn es beide machen, oder auch eben beide nicht. Erlaubt ist aber was gefällt und wenn es vielleicht zu einem sexuellen Spiel dazu gehört, dass der eine darf und der andere nicht, kann es ja nochmal erregender sein...
****_86 Mann
71 Beiträge
@oecherprinte85
Was heisst hier es wäre fair wenn es beide machen? Das tönt als wäre oralsex nicht so „schön“ aber wenn ich es ihr mache dann soll sie es mir auch machen? Ich finde wenn sie es nicht mag soll sie es nicht machen. Bei mir ist es auch so ich lecke meine frau aber sie bläst nicht somit respektiere ich das.
****86:
@*********nte85
Was heisst hier es wäre fair wenn es beide machen? Das tönt als wäre oralsex nicht so „schön“ aber wenn ich es ihr mache dann soll sie es mir auch machen? Ich finde wenn sie es nicht mag soll sie es nicht machen. Bei mir ist es auch so ich lecke meine frau aber sie bläst nicht somit respektiere ich das.

Ich finde sowas auch albern...
Es ist doch kein muss dahinter.
Wobei ich gestehe das ich Frau die es nicht tut und auch nicht gern empfängt absolut nicht verstehe. Das ist doch etwas super wichtiges was einfach dazu gehört. Was ist das sonst für ein langweiliges Sexleben 🤔
*********nte85 Mann
95 Beiträge
Mein Tenor
nichts anderes habe ich ja auch gesagt...
Ich finde es auch nicht schlimm. Ich lecke sie sehr gerne ohne, dass sie es mag mich zu blasen.
Ich wollte nur verschiedene Argumentationsstandpunkte einbringen *g*
******gue Mann
386 Beiträge
Geben und Nehmen
ich liebe es wirklich extrem eine Sie oral zu befriedigen. Dabei ist es für mich besonders erotisch, wenn das ganze Spielchen bereits beim gemeinsamen Duschen beginnt, denn ich achte sehr genau auf Reinlichkeit und möchte das pure Vergnügen ohne lästige Gerüche erleben.
Gerne anfangs das gegenseitige Verwöhnprogramm auch gerne in der 69er Stellung, wobei ich da die Seitenlage bevorzuge.
Nach einer gewissen Vorbereitung ergibt sich eigentlich recht schnell, wer wen intensiver verwöhnen möchte, da konzentriere ich mich auch lieber auf einseitiges Lecken oder Blasen, um sich ganz hingeben zu können.
Meine persönliche Erfahrung ist allerdings, dass die Damen immer nicht so lange aushalten, wie ich es mir wünschte, denn lange und intensiv sollte es meiner Meinung nach immer sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.