Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr - Wer macht's bei euch mehr?

Ganz besonders sollte sie dabei runde Schenkel
haben. Da Frauen die recht üppig gebaut sind mich besonders ansprechen. Dabei zu hören wie sie stöhnt oder sich windet stimuliert mich noch mehr.
Besonders
geil finde ich die weit gespreitzten Schenkel und herrlichen Bewegungen bevor Sie kommt. Kann nicht genug davon bekommen.
*********Candy Paar
5 Beiträge
Wie man es mag ist jedem selbst sein Ding, doch die Erregung des Partners mag ja einen schon selbst auch zum glühen, immer eine frage der Empathie!
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Wie steht Ihr zu Oralverkehr: Nur Frau beim Mann oder auch umgekehrt ?

Wenn ich die Frage lese, läuft es mir kalt den Rücken runter! *schock*
Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter, oder?

Natürlich ist das IMMER ein Geben und Nehmen.
Mal leckt er oder sie mich halt mehr und mal lecke ich sie oder blase ihn länger.
Da gibt es keinerlei Stoppuhr, sondern nur Lust, Spaß und Leidenschaft *kuss*

LG vom Knallbonbon *herz*
Wir können...
....Knallbonbon nur zustimmen - wer nun mehr oder weniger gibt oder empfängt ist doch völlig gleichgültig. Wir genießen es beide in vollen Zügen, vor allem wenn der Partner intensiv darauf reagiert....
*****ing Paar
20 Beiträge
Er bekommt ab und an einen Blowjob zwischendurch ... so gesehen führe ich (w).
Aber grundsätzlich ist es doch egal. Nur wenn man merkt, dass es da ein krasses Missverhältnis gibt, sollte man mal darüber reden.
Oralverkehr, klar ja!
Hi,
wir mögen beide Oralverkehr, am liebsten ich bei meinem Freund, da ich total gerne blase und knabber und mein Freund genießt das so.
Wir experimentieren viel haben Spaß daran.
**********8P_98 Frau
2 Beiträge
Ich finde Beides totql toll. Ich liebe es geleckt zu werden 😍 aber den Mann zu verwöhnen ist sich Mega geil
Wir beide geben und nehmen sehr gerne.
Oft ist es bei Ihr auch so, dass Sie beim nehmen auch gerne mal Ihren ersten Orgasmus *leck* hat, bevor es dann zum eigentlichen Akt kommt
Oralverkehr
also ich liebe es zu *leck* und daher bin ich auf jeden Fall in Führung, natürlich genieße ich es auch wenn ich selber mal drankomme, nur meine Frau ist mir wichtiger.
Es fühlt sich toll an wenn es ihr gut geht
*******886 Mann
385 Beiträge
Zu schön um es zu zählen...
Für mich ein unnötiges Thema, wer zählt sowas denn? Es geht um den Spaß den beide daran haben, da gibt es kein Gegenrechnen!
Ich liebe es einen Blowjob durch tolle Lippen zu bekommen und ich genieße ihre Erregung wenn ich sie lecke, wenn sie sich unter meiner Zunge windet...

mal lecke ich sie bis sie kommt, bebt und nach meinem Schwanz in ihrer feuchten Pussy bettelt, dann ficke ich sie und genieße dabei jeden Stoß ohne an eine Gegenleistung i. s. Blowjob zu denken...
vielleicht bin ein anderes mal ich derjenige der an diesem Tag mehr bekommt...

Immer wie einem der Sinn ist, ohne Bilanzierung, das bedeutet guter Sex;)
*******n10 Frau
16.138 Beiträge
Ist bei uns ein absolutes Muss aber für beide.

Es ist schön zu erleben, wie es dem anderen gefällt. Das Stöhnen und den schneller werdenden Atem zu hören, zu spüren wie der Körper zu zucken beginnt, der andere entspannt, ...

Aber wer da mehr oder weniger von bekommt, dass kann ich gar nicht so genau sagen. Oft hängt es auch einfach von der Tagesform, dem Empfinden, der Lust, den Bedürfnissen, ... ab.
**********r7774 Paar
3 Beiträge
Wir mögen es beide !
Aber einer nach dem anderen, ich liebe es meine Prinzessin zu verwöhnen. Sobald diese dann zum Orgasmus gekommen ist wird getauscht. Hmmm lecker.
**********ftler Mann
97 Beiträge
Meine Ex-Freundin hat sich von ihren vorangegangenen Liebhabern nie lecken lassen. Sie konnte sich da irgendwie nicht genug fallen lassen. Bei mir bzw. mit mir war das zum ersten Mal anders. Habe sie also ausführlich verwöhnt und mich dann langsam an das *leck* herangetastet...

War schon aufregend von ihr so ein überrraschtes "Oh mein Gott?!" zu hören gefolgt von "Wieso habe ich das früher nie gemocht?". Seitdem war das selbstverständlich bzw. ein Muss! *gg*

"Beschwerden" gab es daran eigentlich nur in zweierlei Hinsicht: Beim Lecken kann man Frau nunmal ganz gezielt bis kurz vor den Höhepunkt bringen, um dann von ihr abzulassen, nur um dann wieder bis kurz vor den Höhepunkt zu gehen. Ein entsprechender Orgasmus wurde zwar durch minutenlanges Zucken belohnt, aber ich wurde dafür immer als "Monster" beschimpft... *zwinker*

Die andere Sache war, dass ihr beim Lecken halt was zum Spielen fehlte wenn ich zwischen ihre Schenkel abtauchte. Ich denke das ist dann auch der einzige "Nachteil" wenn man nicht gerade 69 betreibt. Das ist aber ja auch beim Blowjob nicht anders bzw. gehört dazu - man kann sich halt komplett fallen lassen. Ich persönlich genieße einen Blowjob prinzipiell auch sehr, bin aber wahrscheinlich ein etwas schwieriger Kandidat, da ich in großen Teilen der Eichel kein / kaum Gespür habe. Viele der "Mühen" untenrum kriege ich also kaum mit, wobei wenn man meine empfindlichen Stellen kennt auch ein Blowjob mehr als machbar ist...

So gesehen war es bei mir immer so, dass ich sie nahezu immer oral verwöhnt habe. Finde das aber auch generell sehr anregend und ich liebe es mein Gegenüber gezielt in die Ekstase zu führen. Unterm Strich habe ich es immer so empfunden, dass ich meine Partnerin oral zu so richtig heftigen Orgasmen führen konnte. Allerdings ist dann mit einem Orgasmus auch Schluss was ob der Intensität aber vielleicht auch besser so ist. Vaginal sind solche Orgasmen nur schwierig hinzubekommen, dafür ist es hierbei möglich ihr multiple Orgasmen zu bescheren. Es lief daher oft so, dass das ausgedehnte Vorspiel in ihrer oralen Befriedigung endete. Nachdem sie dann lange zuckend in meinen Armen lag ging es vaginal in die zweite Runde mit je nachdem wie lange ich durchhalten konnte bzw. je nachdem wie intensiv sie sich schon für die orale Befriedigung "bedankt" hatte, einigen multiplen Orgasmen ihrerseits. In der Regel war danach dann Schluss weil sie nicht mehr konnte. Schade eigentlich... *lach*

Blowjobs gab es bei uns so gesehen eher selten bzw. meistens dann eben als "Eröffnung" nach dem Vorspiel wenn eben ich nicht an ihr herunterwanderte, sondern sie an mir...
Ich liebe es....
Ich liebe es eine Frau zu lecken und in ihrer Muschi meine Zunge zu stecken,Intimer geht´s nicht *kopfkino*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Wir...
...lieben es beide sowohl aktiv als auch passiv und machen es gegenseitig sehr oft. Lieber nacheinander als in 69, weil wir uns dann beide (auch hier wieder aktiv und passiv) viel besser darauf konzentrieren können... *leck* *blowjob* *sabber*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*******dy35 Frau
35 Beiträge
Ich....
Ich liebe es meinen Partner mit einem langen und intesiven *blowjob* zu verwöhnen. Ich könnte garnicht ohne zum Glück liebt meine bessere hälfte meine oralen Spielchen.
*********hispe Paar
113 Beiträge
also..
wir haben die Frage so verstanden: wer von uns beiden öfter Oralsex macht. *les*
Wir lieben es beide, sie bläst sehr gerne und ich lecke sie auch gerne, und doch ist es so dass sie wesentlich heufiger bläst als sie geleckt wird *oh*
******eit Mann
67 Beiträge
lecken...
ich lecke unheimlich gern ...wenn ich an ihrer brust beginne und dann immer tiefer rutsche...sie vor lust zu stöhnen anfängt und mein schwanz immer steifer wird...sie immer feuchter...dann kann ich es genießen wenn meine liebste einen orgasmus bekommt...und anschließend können wir dann wunderbar gemeinsam
kommen...so hab ich sie gleich zweimal glücklich gemacht...
ich bei ihm mehr
*******der Mann
693 Beiträge
Meine Frau macht bei mir niemals Oral. Ich bei ihr im Schnitt 3x die Woche.
**********man07 Mann
275 Beiträge
I Love Oralsex
Ich lasse mir sehr gerne einen Blasen bis zum Finale und lecke sie auch bis zum Orgasmus.

Denn ich möchte ihr die gleichen Lust Gefühle bereiten
Meine Frau und ich mögen ausgiebigen Oralsex, aktiv wie passiv. Bevorzugt machen wir es in der 69 und dann auch bis zu ihrem Orgasmus.
Am Anfang ihrer Sexualität war 69 nicht ihre Sache. Sie konnte sich nicht gleichzeitig darauf konzentrieren, mich zu verwöhnen und es zu genießen, verwöhnt zu werden.
Irgendwann hat sich dies geändert. Wenn ich beginne, sie zu verwöhnen, kann sie es jetzt nicht mehr erwarten, es auch mir oral zu machen.
69 ist für uns eine der geilsten Praktiken.
Ich finde es prickelnd die Partnerin oral zu verwöhnen, da es mir die Möglichkeit gibt ihre Reaktion, ihr Verhalten dabei zu beobachten!

Teilweise spiele ich mit ihr, verhindere 2-3 mal den Orgasmus, oder sehe ihr zu wie Sie zusätzlich selbst noch Hand anlegt, sei es an der Vulva oder ihren Brüsten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.