Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
zum Thema
Oralsex im Swingerclub: Wie steht ihr dazu?417
Wir beobachten immer wieder in clubs das sehr wenig oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr - Wer macht's bei euch mehr?

Ich gebe mehr, als ich empfange. Was aber auch daran liegt, dass ich es bei IHM auch mal schnell zwischendurch machen kann. Da kann er in 2 Minuten kommen. Und da ich Blowjobs liebe, mache ich die eben auch mal gerne zwischendurch oder morgens kurz nach dem Aufwachen oder so, also auch in Situationen, wo man sich nicht ungestört lange zurückziehen kann.
Wenn wir mehr Zeit haben, mache ich es natürlich auch länger und ausgiebiger.

Ich liebe es auch, geleckt zu werden. Da geht fast nix drüber. Allerdings brauche ich schon meine Zeit dafür, also zumindest, wenn ich auch kommen möchte. Deshalb geht das nicht mal "so eben spontan", sondern ich brauche schon so 15-20 Minuten, bis ich komme.

Mit beruflichem Alltag, Familienleben usw. kann man das nicht immer einschieben.
Fast gleich
Sie hatte bei ihre vorige Partner mal schlechte Erfahrung gemacht. So daß sie es bei mir bei den ersten sexuelle Handlungen nicht gemacht hat. Eines Tages wollte sie es testen wie ich da bin wenn sie mich oral verwöhnt, und es gab keine Probleme mit uns ( zufällig am Christhimmelfahrt 😁). Und nach einer bestimmten Zeit hat sie mich oral viel mehr verwöhnt als jemand anderes vor mir. sie hat sich auch mal was ein fallen lassen wie man sie mich mal anders oral befriedigen kann und zwar während des blasen ein Fisher Mint Bonbon lutschen oder mal etwas stärker saugen das auf der Eichel ein Knutschfleck ist. Aber ich verwöhne sie mehr oral als sie mich ist ja fast bei jedem gleich hier. Und noch mal zur 69er zu kommen ich (er) finde die Stellung echt Super einfach ein geiles gefühl aber jeder seine. Ich könnte mir auch gut vorstellen daß man sich auch mal nur in der 69er gut befriedigen kann, aber das haben wir auch
...
Auch noch nie geschafft.😂
********a_sh Mann
9 Beiträge
Ich lecke regular lieber, als andersherum. Mich hat bisher erst eine Frau mit ihrem Blowjob richtig vom Hocker gehauen. Ansonsten war das immer ein nettes Beiwerk, aber auch etwas, auf das ich hätte verzichten können. Da reizt es mich eher, die Frau damit ausrasten zu lassen. *g*
*********ebox Frau
431 Beiträge
Mein Leben lang mit allen Partnern war ich die aktivere.

Als ich die Weisheitszähne rausbekommen habe, konnte ich es kaum erwarten, endlich wieder den Mund weit genug aufzubekommen *zwinker*
********en84 Mann
9 Beiträge
jup
**if:
Ich lecke regular lieber, als andersherum. Mich hat bisher erst eine Frau mit ihrem Blowjob richtig vom Hocker gehauen. Ansonsten war das immer ein nettes Beiwerk, aber auch etwas, auf das ich hätte verzichten können. Da reizt es mich eher, die Frau damit ausrasten zu lassen. :)

Geht mir genauso.

Es macht mir selbst unheimlich viel Spaß sie mit meinen Lippen und Zunge zu verwöhnen.
Erst langsam und sinnlich die großen und kleinen Scharmlippen verwöhnen zum anheizen.
Langsam Richtung Kitzler und scheide vorarbeiten, mit leichten lecken, saugen und knabbern verwöhnen...
dann... wird nicht verarten *baeh* bis jetzt hat sich noch keine beschwert über 1 bis ? Orgasmen zu haben dabei.

P.s. Worauf Frau richtig steht und abgeht beim lecken muss man halt raus finden. Je öfters man sie leckt um so geiler wird es meistens für sie von mal zu mal.
Ich bin eigentlich derjenige, der die Frau oft und viel Oral befriedigt. Und das nicht nur bis zum 2. Orgasmus, es können auch schon ein paar mehr werden. Umgekehrt hab ich das noch nicht so erlebt, aber wäre auch mal ein Wunsch, das die Frau es so ähnlich lange durch hält. Aber selbst wenn nicht, solange es mir und der Person Spaß macht, würde ich es immer wieder tun. *zwinker*
Bei uns ist er der aktive. Es wird eigentlich immer geleckt, in der Regel bis zum ersten Höhepunkt *zwinker* wenn sie die lust dazu hat versteht sich.
Oral
ich liebe es zu lecken und ich mach da mehr als sie
Einfach geil
Meine bessere Hälfte liebt es wenn er bis zum Ende verschwindet und ich finde es geil am Ende alles zu schlucken und sauber zu lecken.
ich liebe es oral
zu verwöhnen und verwöhnt zu werden!
Die 69er Stellung finde ich auch ganz gut, aber geiler ist es schon wenn die eine Person aktivt ist und sich die andere Person fallen lassen kann und es einfach nur geniessen kann!
Aktiv und Passiv
Ich mag beides sehr gerne - aktiv und passiv!

In einer gesunden Beziehung ist das denke ich ein Geben und Nehmen.
Ich liebe es einfach eine Frau damit zu "quälen" und versuche die Lust immer weiter zu steigern. Finde es dann extrem anregend wenn sie mein Gesicht am Hinterkopf in ihre intimste Zone drückt. was sagt ihr Damen dazu?

Bei meinem passiven Part ist das immer Tagesabhängig ob ich es lieber langsam oder sehr sehr direkt möchte !

LG
Gerne Oralverkehr und das bitte bis zum Schluss. Wir beide genießen das gegenseitige Verwöhnen sehr.
Oral
Meistens so, dass ich die Frau und sie auch bei mir, während des blasen/lecken mit dem Finger den Po verwöhne.. Vorher natürlich auch gerne rimming *g*
Mein Senf...
Wie schon sehr vielen hier im Thread geschrieben haben:

Beidseitig bevorzugt, aber möglichst nacheinander. Erleichtert dass Fallenlassen, das 100%ige Genießen. 69 höchstens als Zwischenspiel.
Selten geht es bei uns beiden zum Höhepunkt. Häufiger bringe ich SIE oral zum Höhepunkt und komme selbst danach am liebsten a tergo.
Wenn sie selbst nicht in Laune ist, frühmorgens zum Beispiel, wenn "er" dennoch sein Haupt reckt, dann ist ein BeeJee *blowjob* ein schöner Tagesanfang...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.